Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

******r66 Mann
1.298 Beiträge
Weihnachten
steht vor der Tür,schreibs auf Deinen Wunschzettel Twiti..schmunzel
****i78 Mann
992 Beiträge
danke @******r66 werd ich machen aber ob das hilft??
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..och Twiti
manchmal werden Träume war..lächel
****i78 Mann
992 Beiträge
werd mich überraschen lassen!!

lg
twiti
*****007 Paar
335 Beiträge
also ich denke, das jede Frau den Orgasmus sowieso anderst empfindet
bei mir ist es sehr heftig, ich erreiche ihn eigentlich jedesmal ich denke,es kommt auch entscheidend auf der partner auf die frau eingeht
anders ist es beim vaginale Höhepunkt den habe ich nicht so oft
*******dy44 Frau
109 Beiträge
also analsex ist schon was geiles finde ich.Das mache ich nur
mit meinen Partner und nicht mit andern Männern.Da kann ich
mich richtig fallen lassen.
Und da bin ich auch richtig heiß wenn mein Partner dann kommt
dann denke ich immer mir fliegt gleich das Hirn raus.
****ko Paar
27 Beiträge
also
ich hab auch so gut wie immer einen orgasmus, einen heftigen orgasmus *zwinker* beim anal. *gg*
bei vaginal komm ich eher selten *snief*
aber sowieso empfinde ich den analen orgasmus als den besten *g*
...
ich empfinde beide intensiv den einen so den anderen so!!

will keine von beiden missen fg
****ace Frau
367 Beiträge
Es fühlt sich auf jeden Fall anders an als vorne, aber genauso geil.

Ist halt komisch das die Muschi nicht beteiligt ist, aber deswegen fühlt man genauer hin^^
Den analen Orgasmus empfinde ich auch intensiver. Einfach nur geil !

Lg *zwinker*
Also ich finde anale Orgasmen total geil. Sie sind immer total intensiv und auf jeden Fall anders als beim normalen Sex.

Missen möchte ich keinen davon *zwinker*
Hallo zusammen...
...da kann ich mich nur und absolut zu 100% meinen Vorrednern/innen anschließen.
Ich empfinde das ebenso als absolut geilen Sex. Und zu 99,9999% komme auch ich dabei zum Orgasmus.
Mal ist er Intensiver, ...aber manchmal auch weniger, als der oder die vaginalen Orgasmen.
Möcht aber auch keinen missen, und noch viele von beiden ..auch gleichzeitig, aus- und erleben!!

LG Lena *g*
stimmt, gleichzeitig ist besonders geil *anmach*
RE @ dreamteam0815
...aber absolut. Eher sogar die Steigerung des ganzen. Meiner Meinung nach zumindest... *zwinker* *freu* *spitze*

Lena *g*
*dito*

Und ich glaube damit sind wir nicht allein *floet*
RE @ dreamteam0815
ich denke da wie Du ...wäre aber ...wenn doch... auch egal *zwinker* *aua* , da wir dann doch irgendwas supergeiles voraus hätten... *geheimtipp*

Lena *g*
********n111 Mann
227 Beiträge
stimmt
intensiver, länger anhaltend und es kommt auch noch mehr....
Einfach toll zu erleben!
*********patz Paar
68 Beiträge
Beim Analsex komme ich nur mit zusätzlicher Klity-Stimulation. Am allergeilsten ist es, wenn ich reite und so dabei mich gleichzeitig reiben kann...Die Orgasmen, die ich dabei erlebe, sind der Hammer und es ist ein Zusammenspiel von vaginal und anal. Deshalb ist dies auch meine Lieblingsstellung... *sabber*
Anal zu kommen empfinde ich auch viel intensiver als vaginal, vor allem aber auch in viel kürzere Zeit zu erreichen. Das ist schon ein ziemlich ungewöhnliches Gefühl... als ob unten alles vibrieren würde *g*

Li von E_Lirian
Hmm ...
... ich hatte bisher nur einen Prostataorgasmus in meinem Leben, da war ich so um die zwanzig Jahre alt.

(Im übrigen haben auch Frauen Prostataorgasmen, das Gewebe - Skenedrüsen / G-Punkt - ist mit dem männlichen identisch, umschließt die Harnröhre und ist vaginal wie rektal erreichbar)

Beim Analsex wird meine Prostata nicht sehr stark stimuliert. Die Lust kommt aus dem Gefühl den Mann! den ich begehre in mir zu spüren, seine Erregung und sein Verlangen nach mir zu fühlen. Also Kopfsache. Ob groß oder klein, ich spüre den Penis in mir eher wie ein Streicheln, es ist das Anstoßen, was mir einen besonderen Kick gibt und das Gefühl der Hoden an meinem Damm.

Nun, letztens hatte ich mal wieder das Vergnügen von einem Mann heftig und doch auch länger genommen zu werden ... und dabei in den Armen einer Frau zu liegen ... und ich fühlte ein intensives Hochgefühl in mir ... kein Orgasmus im Sinne körperlicher Spannungslösung, es war eher ... wie wenn man schaukelt ... ein wundervolles Glücksgefühl ...

... will mehr!
Es ist einfach nur GEIL. Der Orgasmus ist bei mir sehr intensiv *sabber* ! Und ich komme auch schneller.
Also nicht auf geben. Weiterhin viel Spaß bei der schönsten Sache...
@E_Lirian
... Genau. Diese Vibration. Ich liebe es auch vaginal, aber anal habe ich ein intensives, geiles, wunderbares Vibrationsgefühl und die Stimulation fühle ich intensiver
*zugabe*
Herrlich
*pimper* *sabber*
Genau !!!
Meine ersten Erfahrungen waren in der Hinsicht nicht so prickelnd *fiesgrins*
Jetzt mit meinem Schatz ist es sehr prickelnd.... *spitze*
Ich empfinde es Anal auch sehr viel intensiver! Vaginal brauche ich bedeutend länger bis ich zum Höhepunkt komme...
also
da spielt mir meine Liebe auch nichts vor und hatt immer einen Analorgamus.War zwar beim ersten mal auch nicht so aber nach einigen Versuchen geht alles wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.