Hmm ...
... ich hatte bisher nur einen Prostataorgasmus in meinem Leben, da war ich so um die zwanzig Jahre alt.
(Im übrigen haben auch Frauen Prostataorgasmen, das Gewebe - Skenedrüsen / G-Punkt - ist mit dem männlichen identisch, umschließt die Harnröhre und ist vaginal wie rektal erreichbar)
Beim Analsex wird meine Prostata nicht sehr stark stimuliert. Die Lust kommt aus dem Gefühl den Mann! den ich begehre in mir zu spüren, seine Erregung und sein Verlangen nach mir zu fühlen. Also Kopfsache. Ob groß oder klein, ich spüre den Penis in mir eher wie ein Streicheln, es ist das Anstoßen, was mir einen besonderen Kick gibt und das Gefühl der Hoden an meinem Damm.
Nun, letztens hatte ich mal wieder das Vergnügen von einem Mann heftig und doch auch länger genommen zu werden ... und dabei in den Armen einer Frau zu liegen ... und ich fühlte ein intensives Hochgefühl in mir ... kein Orgasmus im Sinne körperlicher Spannungslösung, es war eher ... wie wenn man schaukelt ... ein wundervolles Glücksgefühl ...
... will mehr!