Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

ich hatte leider noch keinen analen orgasmus..
ich sehne mich allerdings so sehr danach, werde aber halt nur so richtig geil drauf wenn es mir eine fremde frau macht..
leider hab ich bisher noch keine gefunden die spaß daran hätte mich einmal anal auszudoktern ^^ -.-
******_72 Frau
192 Beiträge
also ich kann mich den meisten hier nur anschließen:
bei mir sind diese Orgasmen viel intensiver, viel viel geiler und auch nachhaltiger!!!

Es fühlt sich danach an, als wäre ich schwerelos.
Einfach unbeschreiblich!!!!

Kürzlich wurde ich in doggy-anal 20 Minuten lang durchgev.......
und bin 2x gekommen!
Das war für mich unbeschreiblich!!
Fast hätte ich meinen Verstand verloren.....................
wenn ich (m) meine Sie Anal nehme ist das okay aber wir haben beide ehe nicht viel davon , entspannt rein rauß , wenn meine Sie mich (m) mit dem Strap on nimmt gehen wir, insbesondere ich ultra ab . Also ich m habe von Anal eindeutig mehr davon , danach kann ich kaum noch gehen . Ich würde nur gerne mal spüren wie sich ein ächter Schwanz in mir anfühlt . Nach dem Strap On brauch ich schon ein paar Tage bis die Nach-Wehen wech sind , das ist aber okay , bei so einem heftigen Orgasmus .
der anale orgasmus
bei frau hormonspiegel ist so heftig, dass ihr ganzer körper bebt......... sie zittert...... sie erstarrt.....das ist einfach der wahnsinn für sie.

so einen orgamus sollte wirklich jeder mal erleben.. *g*
zauberhaft
es ist nicht jeder tag gleich--aber wenn er kommt dann so das ich es raus schreien muss--einfach nur geil !!!!!
ich habe das große glück,klitoral, vaginal und anal kommen zu können.
alle drei ist sehr unterschiedlich. ich stöhne zb beim analen orgasmus ganz anders lustigerweise..
*********sion Frau
240 Beiträge
Huhu

Der Orgasmus beim Analsex ist intensiver wie ich finde und neben bei kribbelt das immer total schön das Gefühl. Während dem Analsex wir dann auch noch gleichzeitig mit einem Vibrator oder auch mit der Hand meine Muschi stimuliert und beides zusammen ist einfach nur Geil.

*pimper* *bananen*

Liebe Grüße ...
********iner Paar
793 Beiträge
Ich bin nur ein Mann...
...deshalb könnte mir Frau jetzt mal ihren analen Orgasmus biologisch erklären....
Ein Schmarrn... meine Meinung.

Hallo *zwinker*
*********patz Paar
68 Beiträge
@Rubensgesucht
Also, mein lieber, es geht hier nicht um analen Orgasmus, sondern um Orgasmus bei Analsex, also bedarf es auch keinerlei biologischer Erklärung. Der Orgasmus kann hierbei z.B. klitoral sein und wird durch die anale Stimulation verstärkt bzw. anders und intensiver empfunden. Definitiv kein Schmarrn. Zumal du wie du ja selbst schreibst ein Mann bist, der das nicht erlebt bzw. erlebt hat.
********iner Paar
793 Beiträge
ach so....

*********patz Paar
68 Beiträge
okay...
...das wiederum kann ich nicht beurteilen. Wusste nicht, dass sich dein Beitrag auf einen Beitrag bezieht, sorry. Aber warum sollte das nicht gehen?
also
mein Schatz hat immer einen Analen Orgasmus und das sehr Intensiv.
*********patz Paar
68 Beiträge
na also...
...muss ja auch nicht biologisch erklärt werden...wenn's so ist ist es doch geil, fertig. Schön für alle die das erleben dürfen. *top*
ich wüsste nich wie du da mitreden willst, da du keine frau bist.
zudem interessiert mich das biologische reichlich wenig. hauptsache der sex ist gut
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Danke Candy_Cane, für die wahren Worte!
Es entbehrt sich mir auch jeglicher Logik, was sein Kommentar mit dem Thema zu tun hat...
Für mich klingt es einfach nach Frust!

Lieben Gruß...
*********patz Paar
68 Beiträge
ja...
so kam das bei mir auch an.
hauptsache der sex ist gut
eben so ist es.
**********ion24 Mann
339 Beiträge
@*******ane:
alle drei ist sehr unterschiedlich. ich stöhne zb beim analen orgasmus ganz anders lustigerweise..

Das Glück hat meine Frau ebenfalls und wenn Sie beim Analsex kommt, dann stöhnt Sie auch ganz anders!
Aber dieses "andere" stöhnen macht mich total heiß, so das ich es eigentlich kaum noch zurückhalten kann und fast Zeitgleich mit ihr komme *ja*

Aber warum das so ist, das weiß ich auch nicht!

Lieben Gruß...
ja wa bei meinem ex genauso *zwinker*
Ja,einfach nur geil *sabber* !!! Man gut,das wir damit angefangen haben *smile*
Lg Becki 24
Für mich sind die beste sexpartnerin die es hinbekommen,
HAMMER geil *sabber*
**f Paar
131 Beiträge
anders
das gefühl beim analen orgasmus ist ganz anders als beim vaginalen. kann es nicht beschreiben, ist aber mega geil!!!

bei mir ist es so, dass ich oft schon das erste mal komme, bevor er eingedrungen ist. nur durch druck und stimulation mit finger oder zunge *sabber*!
*******1984 Mann
154 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen. Ganz egal ob beim Mann oder bei Frau, der Orgasmus ist anders. Und manche Frauen kommen sogar nur über Analsex bzw. wesentlich schneller..*g*
GENAU *rotwerd* !!! Einfach Hammer !!!
bei
Analsex geht die Post ab.
*********19_28 Paar
42 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.