Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand durch Analsex zum Orgasmus gekommen ist. Ich nehme an es ist der Einstellung und Teilzeit.
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
ok,will euch ja nicht länger zappeln lassen also der squirtorgasmus ist für mich die vierte variante die aus einer ganz andern"ecke"zustande kommt aber eigentlich egal wie!!!ich komme immer egal wo und anal ist immer noch am geilsten!!so lasse mich gern per pn missionieren von damen die es anders sehen.bye
Es gibt viele Arten zum Orgasmus zu kommen, und jede hat was für sich. Anal ist da ganz speziell da es einfach ein ganz anderes Gefühl ist aber ich würds auch nicht missen wollen! Fast noch besser ist der Orgasmus bei "Sandwich", da geh ich fast durch die Decke
Deswegen hat mein Schatz den Sandwich auch zu ihrer Lieblingsvariante beim Sex erwählt, da die Orgasmen dabei ganz anderen Dimensionen annimmt!
Anale und Vaginale Orgasmen überlagern sich und es ist nur noch geil für Sie, wie sie selbst ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben hatte!