Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex zum Orgasmus?117
Ich wollte mal die Frage an die Runde stellen ob schon mal jemand…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bei analsex

*******1984 Mann
154 Beiträge
Es ist einfach nur geil wenn eine Frau durch Analsex kommt... *g*
Bei mir (M) geht bei Analsex Post ab
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..wie praktisch
man(n) spart sich das Porto*zwinker*..lächel
Ja ja
wir Thüringer genießen das Sex Leben eben Intensiv und haben richtig Spaß dabei.
ich würde meinen Anal-Orgasmus als rektalen Zunami bezeichnen...is einfach nur der Wahnsinn... *g*
Rektalen Tzunami !???

Lach-Wahnsinn.... wie das wohl ab geht bei dir ...
ich würde mal sagen...
feucht und in heftigen wellen nach einem erdbeben....rette sich wer kann...:-))
ja...genau so könnte man es auch beschreiben *g*
********erus Mann
718 Beiträge
@ Sexyschnecke007
...scheint also was für dich zu sein wenn du es so genießen kannst und einen solchen orgasmus bekommst...*zwinker*
Das geht aber ganz schön auf die Sonde wenn das so rumst =)
den passenden Vulkanausbruch hat mein Partner dabei *g*
lang leben
die naturgewalten - wie sich das wohl auf der richterskala zeigt und wo dann das epizentrum gemeldet werde würde, wäre doch interessant...
die Richterskala sagt 9,0 und das Epizentrum ist in meinem Bett *mrgreen*
oder eher...
in deinem hintern.... :-))
Der anale ist mit dem vaginalen oder klitoralen Orgasmus überhaupt nicht zu vergleichen.

Mein analer Orgasmus ist meist so heftig das es mich umhaut bzw mir die Knie vom Boden zieht.

Und ich frage mich ob der vlt so extrem ist weil der G-Punkt einfach von der anderen Seite gereizt wird.

Wobei es mir wiederum auch egal ist weil ich es geniesse
also
meiner süßen geht beim Analverkehr immer einer ab.
*****eos Paar
836 Beiträge
hmmm
also da kann ich nur sagen das der anale orgasmus bei mir ganz oben steht auf einer liste von vier orgasmusvarianten *wow*
vier orgasmusvarianten

na nu machst mich aber neugierig..was denn die 4te?
**f Paar
131 Beiträge
das würden wir auch jetzt gerne genauer erfahren!
Hmmm, Analer, Vaginaler, Klitoraler ... Oraler? Geht sowas? *lol*
******tra Paar
567 Beiträge
noch einen ?!
den bei der "vorfreude"........für männer die es nicht erwarten können.....ob´s das allerdings auch bei mädels gibt - weiß ich nicht.....

lg andy
*****eos Paar
836 Beiträge
ok,will euch ja nicht länger zappeln lassen *haumichwech* also der squirtorgasmus ist für mich die vierte variante die aus einer ganz andern"ecke"zustande kommt *grins* aber eigentlich egal wie!!!ich komme immer egal wo *mrgreen* und anal ist immer noch am geilsten!!so lasse mich gern per pn missionieren von damen die es anders sehen.bye
Bild ist FSK18
Kann dem nur beipflichten
Es gibt viele Arten zum Orgasmus zu kommen, und jede hat was für sich. Anal ist da ganz speziell da es einfach ein ganz anderes Gefühl ist aber ich würds auch nicht missen wollen! Fast noch besser ist der Orgasmus bei "Sandwich", da geh ich fast durch die Decke *smile*
**********ion24 Mann
339 Beiträge
Deswegen hat mein Schatz den Sandwich auch zu ihrer Lieblingsvariante beim Sex erwählt, da die Orgasmen dabei ganz anderen Dimensionen annimmt!
Anale und Vaginale Orgasmen überlagern sich und es ist nur noch geil für Sie, wie sie selbst ja schon ein paar Seiten vorher geschrieben hatte!

Lieben Gruß...
Ja..
es ist halt schon geil eine Frau zu sein!!!!! Sorry ihr Männer das können eben nur wir haben!!! Dafür müsst ihr keine Kinder kriegen!!!! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.