So ich bin jetzt nicht der Experte was E-Spielzeuge angeht aber ich kann zumindest aus meinen Wenigen Erfahrungen was zu dem Unterschied zwischen den mir bekannten Geräten aus Medizin/Reha/Sport und den Sextoy's beitragen.
Das medizinische Gerät das ich habe hat eine 9 V Block Batterie und lässt sich sowohl in Pulsrahte wie auch stärke über Drehregler einstellen.
die E-Sex-Toy's die ich bisher kenne haben alle eine deutlich niedrigere Volt (V) Zahl. Hier weiß ich natürlich nicht was es da so auf dem Markt gibt aber die ich bisher kennenlernen konnte haben alle einfach nicht die Power. Ich weiß zwar nicht von welchem Hersteller das letzte war das ich mir angeschaut habe, aber so wie ich seine Besitzerin kenne wird das keine billig China Wahre gewesen sein sondern wohl aus dem Mittleren Preissektor.
Auch die Damen die mein E-Tense Geräht kennenlernen durften haben mir gesagt, dass das Ding einfach mehr Power hat als die E-Sex-Toy's die sie bisher so kennen.
Hier muss ich dazu aber noch hinzufügen, das ich auf meinem medizinischem Gerät bisher nur die Klebepad's habe / Nutze, da das Zubehör der Sex-Toy's vom Anschluss her leider nicht passen.
Dazu lasse ich aber noch die Info hier, das es wohl in Gelsenkirchen einen Shop geben soll der sich auf E-Sex-Toy's spezialisiert hat und ich nach Corona da mal schauen will ob es nen passenden Adapter gibt. (Blind fange ich nicht an, an so feinen Kabeln selber zu löhten)