Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zum Thema
Am Strand4
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Lust zu spielen?1
Du sitzt bei mir zu Hause auf der Couch, hast gerade ein Bad genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation, E-Stim und Co. - Tipps und Erfahrungen

*********sita Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Elektrostimulation, E-Stim und Co. - Tipps und Erfahrungen
Hallo Zusammen,

Ich interessiere mich seit langem schon für elektrisierende Spielsachen für den Po. Bin da letztens drüber gestolpert und es scheint ja eine ganz eigene Welt zu sein. Von Elektroden für erogene Zonen um die Klit und die Schamlippen, über Vibratoren und Dildos für die Pussy, über diverse Plugs, Dildos und Sonden für in den Po. Auch habe ich gelesen, dass es unterschiedliche Einstellungsmode gibt und die Pole, bzw. deren Abstand zu einander eine Rolle beim Feeling spielen.

Hat jemand von euch Erfahrungen? Gerne auch einfach eine Beschreibung wie es sich anfühlt, welche Toys am schönsten sind und was sich als geil bewährt hat.
****963 Mann
46 Beiträge
Ich habe unterschiedliche E Toys was möchtest du genau wissen
Ich lese mal interessiert mit, auch wenn die Antworten für eine Frau im Vordergrund stehen.
******ter Mann
105 Beiträge
Oh *ja* über dieses Thema denke ich auch schon eine Weile nach und bin mir noch gänzlich unschlüssig, welches Spielzeug ich mir kaufen soll. Würde mich auch sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen, was man vor allem beachten muss und wie das empfinden dabei ist.
****963 Mann
46 Beiträge
Bei E-Stim ist es wichtig auf bekannte Markengeräte zurückzugreifen, die billigen aus China (Amazon & Co.) taugen nichts
****963 Mann
46 Beiträge
Wichtig ist dich langsam heranzutasten...
Welche Marken sind gut?
****963 Mann
46 Beiträge
Ich bevorzuge die Marke mystim. Nicht die billigste aber gut und viel Zubehör, hatte schon billigprodukte aus China probiert, nicht den Effekt und ob die sicher sind... Hmmmm
Der besondere Kick liegt darin, dass man tatsächlich nichts tun muss, als es zu genießen - und ab und zu Knöpfchen drücken. Und dann passiert es einfach. Das Gefühl zu Beginn ist schön, kribbelig. Das Empfinden nimmt bei mir aber rasch ab - also erhöhe ich die Stromstärke immer wieder, bis an den Schmerzpunkt heran. Ich variiere zwischendurch mit den Einstellungen (Programmen), lande am Ende aber meist bei einem pulsierenden Stromsignal.
Irgendwann "beginnt" es - dann könnte man wie bei anderen Spielarten immer wieder mal einbremsen - wie es einem beliebt. Am Ende gibt es kein Halten mehr, als würde es einem gewaltsam abgesaugt.

Wie sich das bei einer Frau verhält, vermag ich nicht einzuschätzen. Kommt auch im Einzelfall darauf an wie ausgeprägt das Schmerzempfinden ist. Da gilt es wohl auch ein bisschen zu experimentieren.

Meine ersten zwei Geräte waren nicht so sehr überzeugend, mit dem jetzigen Gerät mach ich es mir fast wöchentlich. Das ganze funktioniert auch unterwegs - als Mann muss man halt vorsorgen, dass die Hose nicht nass wird.
Welche Sachen empfeheln sich, daran anzuschließen? Vermutlich eine Platte irgendwo udn dann Elektroden am Schwanz?
Muss mal Dr. Google fragen....
Knapp 100 EUR für das Gerät. das geht ja.
******uwe Mann
103 Beiträge
... also ich kenne naturgemäß auch eher die toys für männer, wobei doch einige dabei sind welche sowohl für "ihn" wie auch für "sie" wunderbar geeignet sind *top*
Ich denke dabei an klemmen, plugs und sonden...
Aber wie bereits erwähnt am besten langsam an dieses thema herangehen (es besteht extreme suchtgefahr *zwinker* ).
Es gibt monopolare toys und bipolare toys...

bipolare toys kannst du alleinig einsetzen wie z.b. ein dilator,- sonde
monopolare toys benützt man im doppelpack z.b. klammern schamlippen und sonde anal oder in der pussy usw.

Auch auf die hautverträglichkeit achten und vorsichtig bei manchen materialien sein, da diese unter stromm ziemlich unangenehm sein können. Deshalb wirklich markentoys verwenden und genießen *sextoy*

monopolare toys funktionieren auch nur im doppelpack (zwei elektroden)... aber dies ist nebensächliche theorie....
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Wo bitte ist der Unterschied zwischen billig und sauteuer? 10mA sind überall gleich und 50Hz ebenfalls...
Teuer heisst eben nicht gleich gut.
Und man sollte die Finger von hochfrequenten Strömen lassen.
*******666 Mann
182 Beiträge
Habe ein TENS Gerät für Muskelverspannungen und Massage. Die Elektroden habe ich mir einmal auf Eichel und Hoden geklebt ....die beiden anderen Pads auf die Pobacken zu Anfang. Da es mir noch nicht geil genug war, schob ich mir eine dünne Metallstange in den Po. Ein Pad klebte ich direkt auf die Eichel und das Gegenpad an die Metallstange im Po. Dauerte zwar etwas, bin ich das richtige Programm und Stromstärke gefunden habe, aber es war richtig geil. Der Strom ging durch und durch und erfüllte mir einen geilen Orgasmus. Ohne Handanlegen spritzte ich ab und mein Schließmuskel umklammerte das glatte Metall.
Für was man TENS alles gebrauchen kann .... *rotwerd*
********mind Mann
38 Beiträge
Gibt's einen Unterschied zwischen den medizinischen TENS und den E-Stim Geräten? Hat von euch jemand Vergleichsmöglichkeiten?

Ich hoffe nicht dass ich das Thema sprenge, sonst mach ich einen eigenen Fred auf.
****17 Mann
801 Beiträge
Keine Ahnung,muss mal wieder in den Sexshop wenn er offen hat
**********_Herz Frau
729 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Gibt's einen Unterschied zwischen den medizinischen TENS und den E-Stim Geräten? Hat von euch jemand Vergleichsmöglichkeiten?
Beides niederfrequenter Strom
unterschiedliche Frequenz
entsprechend unterschiedliche Wirkung und Gefühl
die meisten Geräte bieten beides an
********er84 Mann
6.475 Beiträge
So ich bin jetzt nicht der Experte was E-Spielzeuge angeht aber ich kann zumindest aus meinen Wenigen Erfahrungen was zu dem Unterschied zwischen den mir bekannten Geräten aus Medizin/Reha/Sport und den Sextoy's beitragen.

Das medizinische Gerät das ich habe hat eine 9 V Block Batterie und lässt sich sowohl in Pulsrahte wie auch stärke über Drehregler einstellen.

die E-Sex-Toy's die ich bisher kenne haben alle eine deutlich niedrigere Volt (V) Zahl. Hier weiß ich natürlich nicht was es da so auf dem Markt gibt aber die ich bisher kennenlernen konnte haben alle einfach nicht die Power. Ich weiß zwar nicht von welchem Hersteller das letzte war das ich mir angeschaut habe, aber so wie ich seine Besitzerin kenne wird das keine billig China Wahre gewesen sein sondern wohl aus dem Mittleren Preissektor.

Auch die Damen die mein E-Tense Geräht kennenlernen durften haben mir gesagt, dass das Ding einfach mehr Power hat als die E-Sex-Toy's die sie bisher so kennen.

Hier muss ich dazu aber noch hinzufügen, das ich auf meinem medizinischem Gerät bisher nur die Klebepad's habe / Nutze, da das Zubehör der Sex-Toy's vom Anschluss her leider nicht passen.

Dazu lasse ich aber noch die Info hier, das es wohl in Gelsenkirchen einen Shop geben soll der sich auf E-Sex-Toy's spezialisiert hat und ich nach Corona da mal schauen will ob es nen passenden Adapter gibt. (Blind fange ich nicht an, an so feinen Kabeln selber zu löhten)
****963 Mann
46 Beiträge
Ich habe ein Tensgerät von Rimba mit 9 Volt.
Es kommt nicht auf die Volt an sondern wievie mA die Geräte abgeben. Vorsicht vor Eigenbau.
Ich habe ein Tens-Gerät mit einigen Klebepads, zwei Schläuchen, die man zum engen Penisring und Sackring machen kann und einen Metalldildo. Der Dildo ist immer drin, Pads oder enge Ringe nach Bedarf. Beim spielen mit einer hohen Pulsfrequenz komme ich ohne Handjob. Aber mit einem kräftigen Handjob kurz vorm Abspritzen bis zum Orgasmus finde ich es am Geilsten. Ein Pad außen zwischen Sack und Po möglichst nahe an der Prostata aufgeklebt, topt das ganze noch. Danach pocht alles kräftig...
********1757 Mann
11 Beiträge
Ich habe auch ein medizinisches TensgerätmitKlebeelektroden. Es hat zwei Ausgänge, welche getrennt voneinander gesteuert werden kann. An jedem Ausgang hängen zwei Klebelektroden.Die z.B.an Penis und Hoden und die zweiten Rund Umdenken Anusgibt gigantischen Orgasmus bei mir
würde ich auch mal gerne versuchen aber wo kann die kaufen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
entweder in jedem gut sortiertem Sex Shop oder in Medizinischen / ortopädischen Fachgeschäften evtl. auch Apotheken oder ganz neu auch im WWW
Ja, vom www habe ich auch schon gehört. Da soll man sowas finden - mit Erfahrungsberichten und Tests.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.