Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr

*********paar Paar
398 Beiträge
Warum soll das was verbotenes sein? Ich als Mann mag es gern mal schön sanft gef.. zu werden.
Zitat von *******ver:
Zitat von **********rlett:
Ja schon ein wenig. Weil der Anus eigentlich nicht für die Penetration gemacht ist.

Trotzdem finde ich es sehr geil und versaut und das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun, kickt mich auf jeden Fall sehr. Und auch der Schmerz ist ein Kick für mich, der irgendwann durch die Geilheit überlagert wird.

Der Schmerz ? Da machst du was verkehrt

Nein, ich denke nicht, dass wir was verkehrt machen *zwinker*

Der Anus ist ein Schließmuskel, der normalerweise nicht dafür ausgelegt ist, dass etwas hinein geschoben wird bzw dass er von außen gedehnt wird. Deshalb sind (leichte oder stärkere) Schmerzen am Anfang normal. Wenn mein Anus gut vorbereitet wurde und sobald er sich an den Schwanz, den Plug, den Dildo etc. gewöhnt hat, habe ich auch keine Schmerzen mehr.

Ich wollte hier auch keine Debatte auslösen, warum, weshalb etc., ich wollte lediglich meine persönliche Sicht und Meinung mit einbringen *zwinker*
****242 Mann
366 Beiträge
Zitat von *******ver:
Ja schon ein wenig. Weil der Anus eigentlich nicht für die Penetration gemacht ist.

Trotzdem finde ich es sehr geil und versaut und das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun, kickt mich auf jeden Fall sehr. Und auch der Schmerz ist ein Kick für mich, der irgendwann durch die Geilheit überlagert wird.

Der Schmerz ? Da machst du was verkehrt

Nein, ich denke nicht, dass wir was verkehrt machen *zwinker*

Der Anus ist ein Schließmuskel, der normalerweise nicht dafür ausgelegt ist, dass etwas hinein geschoben wird bzw dass er von außen gedehnt wird. Deshalb sind (leichte oder stärkere) Schmerzen am Anfang normal. Wenn mein Anus gut vorbereitet wurde und sobald er sich an den Schwanz, den Plug, den Dildo etc. gewöhnt hat, habe ich auch keine Schmerzen mehr.

Ich wollte hier auch keine Debatte auslösen, warum, weshalb etc., ich wollte lediglich meine persönliche Sicht und Meinung mit einbringen ;)

Vorbereitung ist das halbe Leben, auch beim Analsex 😁
*******pion Frau
404 Beiträge
Nee, eher ein geiles Gefühl. *zwinker*
Gibt es Verbote beim Sex???
******437 Mann
936 Beiträge
*sabber*
*******rly Frau
242 Beiträge
Bei solche Verbote sollten wir immer nach den Hintergründen fragen.
Analsex gibt keinen Nachwuchs und somit in der Entstehungszeit dieses Verbots keine gläubigen Untertanen für Kirche und Kaiser die sich zum Frondienst ausbeuten und als Kanonenfutter in den Krieg schicken lassen.
Den gleichen Ursprung sehe ich auch in der Homophobie.
Dazu hier ein Zitat von mir:
Sodom und Gomorrha waren wohl die letzten Enklaven des Paradieses bevor diese wahnsinnige Horde religiöser Fanatiker darüber her fiel und es niederbrannte!
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Ist es nicht andersrum,

Verboten es nicht zu tun *nachdenk*
Ist alles verboten was schön ist ?

Ich finde es jedenfalls schön aktiv wie auch passiv.
******120 Mann
562 Beiträge
Hab auch nicht das Gefühl beim AV etwas Verbotenes zu machen, egal ab aktiv oder passiv. Warum auch?
Es wäre falsch, sich nicht in den Arsch ficken zu lassen. Genauso falsch wäre es, ein leckeres Loch nicht zu ficken.
Zitat von ********itor:
Es wäre falsch, sich nicht in den Arsch ficken zu lassen. Genauso falsch wäre es, ein leckeres Loch nicht zu ficken.

Nun, nicht unbedingt falsch, aber ein Verlust. *love3*
*********n123 Paar
995 Beiträge
Nö, gehört mit zum guten Ton. *smile*
******371 Paar
101 Beiträge
Ist doch schon fast salonfähig....
********ight Frau
869 Beiträge
Natürlich nicht. Warum auch?
Tja, ich habe ja schon mit ca. 8 Jahren die geilen Private Hefte von meinen Eltern gefunden und da gab es nun mal sehr sehr viele Analszenen...irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen und nun praktiziere ich es schon seit vielen Jahren...und schäme mich immer noch nicht dafür...lol
******965 Mann
2.560 Beiträge
Nein, verboten nicht. Eher wider der Fortpflanzungsideologie........
Nochmal ein Gedanke:
Wenn die meisten von uns nicht denken, dass es "verboten" ist, so wie ich auch nicht, dann könnten wir es ja einfach mal so verstehen, dass es "verboten guuuut" ist... oder im Sinne von "das ist für manchen extravagant, verboten,...) aber nicht für uns! Ha - wir treiben es anal, weil es geil ist!"

So ähnlich könnte ich es sehen.
****s2 Mann
742 Beiträge
Wenn einem nichts mehr einfällt...
******_71 Mann
3.506 Beiträge
"Verbotenes" nicht, aber da für viele Frauen Analverkehr intimer als Vaginalverkehr ist
und desweiteren "zu viele" wegen schlechter Erfahrungen mangels Feingefühl sehr skeptisch
bis ablehnend sind, empfinde ich es als "Geschenk", dass mich sowohl wegen der Praktik aber noch mehr wegen des Vertrauens geil macht
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Als junger Mensch war es eher Tabu und dann stieg die Neugier.
Lag wohl am Umfeld, man wollte ja nicht Abartig sein.
Hab es trotzdem ausprobiert mit einem Freund und genossen.
Wenn kein Partner greifbar, zu ficken war, gehörte Analbefriedigung dazu.
In der Partnerschaft wird auch der Po froh.
Und bei Dates ist alles erlaubt, was den Beteiligten gefällt.
Total Normal ... *g*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Nein, anal ist doch völlig normal. Wir machen es öfters und finden es sehr geil.
*********llic Mann
162 Beiträge
willkommene Abwechslung, geile Alternative, oder auch mal beide oder andersrum...verboten? Ne, eher verboten es nicht ausprobiert zu haben. *zwinker*
warum auch anal verkehr gehört bei mir zum sex ich liebe es *pimper*
****17 Mann
801 Beiträge
Viele meiner früheren Partnerinnen lassen mich leider nicht ins Hintertürchen.Also ist es verboten.Das ich dann nicht tue..

Hin und wieder bekomme ich es doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.