Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr

Ich finde nicht, dass Analverkehr etwas Verbotenes ist. Sicher kann das jeder sehen wie er/sie will.
Ich finde, das es ein schönes Gefühl ist. Mir gefällt es sehr, ist aber leider zu selten...
Und etrwas versautes? Nur wenn die Spülung vorher nicht gut gemacht wurde... *smile*
*******y27 Mann
79 Beiträge
Nein, der Gedanke, das Analverkehr etwas Verbotenes sei, stellt sich mir gar nicht.
Es ist ein Teil meines Sexuallebens und somit ein Teil von mir.
******eng Mann
398 Beiträge
Zitat von ******371:
Ist doch schon fast salonfähig....
Brauner Salon
**********e2017 Frau
288 Beiträge
bei mir war es aus ein grund, keine Kinder mehr zu bekommen ,habe es immer mehr genossen im poloch zu spüren ,war sehr ausgeliefert, aber gerne da fing es an , beim erstenmal tat es noch weh ,nun geht es nicht mehr ohne
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von **********e2017:
bei mir war es aus ein grund, keine Kinder mehr zu bekommen ,habe es immer mehr genossen im poloch zu spüren ,war sehr ausgeliefert, aber gerne da fing es an , beim erstenmal tat es noch weh ,nun geht es nicht mehr ohne
Also aufgrund deines Profilnamens denke ich (dr)an...staendig....
Und immer bekomme ich d(an)n einen Staender *zwinker*
*******fel Mann
375 Beiträge
Habe ebenfalls nicht das Gefühl hier etwas Verbotenes zu machen, denn jeder hat da so seine Vorlieben und mag es oder eben nicht

Aber selbst wenn er/ sie es nicht mag ist das doch nichts schlimmes
*********16_8 Paar
125 Beiträge
Zitat von **********rlett:
Ja schon ein wenig. Weil der Anus eigentlich nicht für die Penetration gemacht ist.

Trotzdem finde ich es sehr geil und versaut und das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun, kickt mich auf jeden Fall sehr. Und auch der Schmerz ist ein Kick für mich, der irgendwann durch die Geilheit überlagert wird.

Warum ist der nicht dafür gedacht 😉
*********16_8 Paar
125 Beiträge
Verboten nicht, aber verrucht und versaut schon - und deshalb auch so schön
"Dafür gemacht" oder nicht - wer weiß das schon? Wichiger ist, dass es funktioniert. Das Schöne ist es, den Bogen heraus zu bekommen, wie man die Muskeln so behandelt, dass man eben auch hineinkommt und alles schön geschmeidig flutscht. Dann merkt man: Der Hintern ist wie gemacht für Anal-Sex!
******604 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Der liebe Gott hat schon richtig konstruiert, dass er denn Auspuffkanal so nahe an denn Einspritzkanal gelegt hat. *bravo*
******eng Mann
398 Beiträge
Ich war grad sehr böse!!!
****17 Mann
801 Beiträge
Nein
Zitat von **********e2017:

Ich frage mich ob das früher nicht viel mehr zu diesen Zweck benutzt worden ist
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Ich denke, die Definition von "verboten" hat zum einen was mit Hygiene zu tun....
und zum anderen bestimmt auch mit der Erziehung und Umgang mit "Werten" oder Tabus.
Als ich vor kurzem beim Treffen mit eim Mann für ein möglich bi-MMF beim Kennenlernen erst deepthroated wurde und dann sogar das erste Mal hingehalten habe, da fühlte sich das auch nicht verboten an, aber auch nicht so, als würde ich im engsten Freundeskreis damit prahlen wollen....ABER geil war es trotzdem
Zitat von ******481:
Ich frage mich ob das früher nicht viel mehr zu diesen Zweck benutzt worden ist

Ja sicher! Zu anderen Zeiten und in anderen Gesellschaften. Und wenn man mal erlebt, wie toll das mit der/dem Partnerin/Partner ist, dann machte man es auch oft mit dem gleichen Geschlecht.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von ******604:
Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr
Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr !!!

Nein, nicht etwas verbotenes, sondern etwas sehr geiles! *gg*

Liebe Grüße

Jenny
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Es war immer schon eine Art zu verhüten.
Die Jungfräulichkeit konnte so erhalten bleiben.
Und dann kam die Kirche und Moral.
Heute sind die Verbote nicht mehr so wichtig.
Also haben wir mehr Freude daran.
Genuß und Leidenschaft gab es und wird es immer geben
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Hallo,

*nein*

auf gar keinen Fall ganz im Gegenteil.
Bei mir ist es auch so wenn es beide wollen dann ist es auch ein muss.
Es ist so ein mega Gefühl und dazu auch noch ein mega Orgasmus... *puh*

Lg
Nö. Und es gibt die geilsten Gefühle...
etwas verbotenes? nein, natürlich nicht, aber etwas extrem geiles
*******tas Paar
270 Beiträge
Verbotenes tun ?? Absolut nicht ... Analsex ist eine Bereicherung und ein total intensives Gefühl ... Das sowohl aktiv als auch passiv.... Einfach schön 👍 👍👍
*******auch Frau
237 Beiträge
Nö, solang es beiden Spaß macht und er einfühlsam ist dabei...
Nein. Eher etwas geiles und schönes. 😉
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Nicht etwas verbotenes, aber grenzüberschreitend insofern, daß AV moralisch für
manche bedenklich und nicht die hygienischste Art ist Sex zu haben.

Eben nichts über was man sich in einer gemischten Gruppe von Menschen beim
gemeinsamen Essen unterhalten würde, weil das Thema dort deplatziert wäre.
Im Gegensatz zu vielen anderen Themen gehört Analverkehr daher zu jenen über
die man nicht spricht, bzw. hauptsächlich im Kreise vertrauter oder eingeweihter.
Das ist ja auch der Grund warum hier im Joyclub so viel darüber geschrieben wird,
weil man seine Lust und die schönen Erlebnisse eben nicht jedem im Alltag um die
Ohren hauen kann.

So gehört man als Praktizierender zu jenen die etwas tun was bei anderen auf Ablehnung
stösst, das polarisiert und verbündet. Man wird zum Tabubrecher, Lausbuben, Schwein,
Perversling etc., zu jemandem der das eigene Vergnügen (und mehr) auch hinter den
Grenzen des guten Geschmacks der anderen sucht und erlebt.

Auch wenn AV ein ganz natürlicher Teil der eigenen Sexualität ist profitiert man dennoch
von diesem Reiz das Unaussprechliche zu geniessen. Manche belächeln oder bedauern
vielleicht auch die Nichtpraktizierenden, oder stellen sich vor was die wohl zu ihrem Treiben
sagen würden, wenn diese sie dabei beobachten würden.

Auch wenn die Hauptreize für mich an ganz anderen Stellen liegen, geniesse ich dennoch
auch diese Umstände. *happy*
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Was hat sich die Natur dabei gedacht, den Po so reizvoll zu platzieren?
Ideal zu erreichen in verschiedenen Lagen und so dicht an der Scheide.
Also kann es biologisch nichts Verbotenes sein, eher zum Zwecke der Arterhaltung und Übung.
Der Trieb ist eben stärker als die Vernunft, oder Moral. Und wer es genießen kann hat mehr davon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.