Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
983 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr

******604 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr das Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr !!!
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Nö, warum sollten wir?
****242 Mann
366 Beiträge
Verboten mit Sicherheit nicht, aber versautes schon eher.
****i2 Mann
107 Beiträge
Warum kann dich jeder selbst entscheiden
*******4_lu Mann
21 Beiträge
nö auf keinen Gall
ich find nicht das Analverkehr etwas (für mich ) verbotenes darstellt....
*********Klaus Mann
160 Beiträge
Nein, wie kann man auf den Gedanken kommen? (Glaubensfrage ?)
Schönen Tag 👋
******019 Frau
2.955 Beiträge
nein eher was sehr geiles und ausgefallenes,was man ja nicht immer macht,.. *liebguck*
*******_Be Mann
201 Beiträge
Zitat von ******604:
Habt Ihr das *next* Gefühl etwas verbotenes zu tun beim Analverkehr !!!

********er84 Mann
6.475 Beiträge
???? warum sollte ich????
Auf keinen Fall!
Aber etwas aufregendes, erregendes!
Ja schon ein wenig. Weil der Anus eigentlich nicht für die Penetration gemacht ist.

Trotzdem finde ich es sehr geil und versaut und das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun, kickt mich auf jeden Fall sehr. Und auch der Schmerz ist ein Kick für mich, der irgendwann durch die Geilheit überlagert wird.
Irgend jemand will immer etwas verbieten. Wem das bzgl. AV so beigebracht wurde, der mag das so empfinden, bis er/sie erwachsen wird.

Etwas Verbotenes ist es für mich nur, wenn ich mir etwas verbieten lasse. Also: Nein, ist es nicht.

Aber es ist etwas sehr Intensives, Besonderes, "Verruchtes". Und darum besonders geil.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Nein, eher etwas sehr genussvolles, bereicherndendes.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Verboten *gruebel* nun meine Ordensschwestern sagen eh immer, ich hätte zu viel Sex im Kopf *lol*

Im Ernst, wenn ich Vorlieben geil finde, dann lebe ich sie aus. ich bevorzuge beim Analsex vorher ne Analdusche bei mir oder beim gegenüber, wenn ich mal wieder Lust auf Strapon habe. Analsex ist für mich Stinknormal weder verrucht, noch versaut oder eklig. Ich bin sehr offen erzogen worden und meine Mom sagt immer, das ist DEINS. Recht hat sie *ja*
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von **********rlett:
Ja schon ein wenig. Weil der Anus eigentlich nicht für die Penetration gemacht ist.

Steht "wo" ?
Möglicherweise sind wir die einige Spezies die bei der "heterosexuellen" Paarung um ein einige.... bis viele ( *blowjob*) Zentimeter abweicht.
Auch im Tierreich gibt es von der Bettwanze bis zum Elefanten "homosexuelles Verhalten" und ich habe bisher noch keinen Bonobo in einem Biobuch lesen sehen.

Wenn jetzt die Fortpflanzungskeule kommt....
Die Natur hätte Wege gefunden sich anzupassen und vermutlich wären wohl auch nicht mehr Arten durch
Analsexvorliebe ausgestorben als durch menschliches Verschulden.

Von daher... wir sind in bester Gesellschaft.
********Paar Paar
3.997 Beiträge
Nö, nicht eine Sekunde!!!!
****01 Paar
485 Beiträge
Verbotenes...!! ?? im Gegenteil. *g* .. schon die alten Römer haben es getrieben und geliebt.!!!
Ich wüsste nicht, warum Anales Verwöhnen nur so verpönt sind. Ich denke es ist ein sehr intensives Gefühlserlebnis, wenn man sich entsprechend entspannt dem Spiel hingeben kann und wenn Beide es in Ruhe angehen, dann haben auch Alle etwas davon.

*smile*
*******int Paar
265 Beiträge
Nö, verboten nicht aber verrucht. Gibt genug Freundinnen von mir die immer ganz geekelt oder entsetzt über das Thema reden. Ich sitze dann immer lächelnd da und freue mich auf den nächsten Anal-F...k😉
*******ver Mann
1.714 Beiträge
Zitat von **********rlett:

Trotzdem finde ich es sehr geil und versaut und das Gefühl, etwas "verbotenes" zu tun, kickt mich auf jeden Fall sehr. Und auch der Schmerz ist ein Kick für mich, der irgendwann durch die Geilheit überlagert wird.

Der Schmerz ? Da machst du was verkehrt
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Nein, warum?
********r_MV Paar
147 Beiträge
Nein, absolut nicht. Das ist zu schön um verboten zu sein. 😉
****shg Paar
835 Beiträge
Wir sehen keinen Grund beim Analverkehr was Verbotenes zu machen, dass manche Tabu zu Analsex haben sollte nicht was Verbotenes für uns heißen. Frohe Ostern *bunny*
********1980 Mann
691 Beiträge
Nein, ich tue etwas schönes und für sie ist es der 7. Himmel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.