Naja mit der Aussage "Was rein geht, kommt auch wieder raus." liegt mein Vorschreiben nicht so ganz Falsch.
Wenn der fuß vom Plug einmal durch den Schließmuskel Passt, passt der da auch ein zweites mal durch.
Die Sorge der Leute, das sie ihr Sextoy im Arsch oder der Möse nicht mehr wider finden kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn ich mir überlege, das man mit ein wenig Vorspiel und Dehnung eine ganze Hand in eines der Löcher bekommt, weiß ich nicht wie man da sorge haben kann das ein Sex Toy verschollen geht.
Das einzigstes was evtl. etwas unangenehm ist, ist evtl. das "mehr dehnen, bis man das Toy erwischt hat bzw. der Fuß vom Plug sich mit Darmmuskelkraft wieder durch den Schließmuskel gedrückt hat.
Wenn der Fuß des Toy's natürlich Kratzig, Kantig, Scharf o.ä. ist, dann ist das mit dem Plug wieder raus drücken sicher nicht die tollste Idee aber mit dem Fingern den Schließmuskel Aufdehnen und mit den Fingern der anderen Hand dann nach dem Plug angeln.
GGf. hilft bei der Suche nach Plug / Spielzeug auch ein Speckulum um tiefe Einblicke zu bekommen und wer damit dann das Toy nicht findet, der wird wahrscheinlich keines benutzt haben.