Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
949 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Literatur, Filme, Hörbücher - wer kann was empfehlen?

*********sita Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Literatur, Filme, Hörbücher - wer kann was empfehlen?
Hey ihr Süßen,

Da und hier alle die Lust zu dem einen ganz besonderen verbindet, wollte ich wissen ob einige Experten unter euch Empfehlungen zu anregenden, lehrreichen, inspirierenden oder interessanten Medien wie z.B. Büchern, Hörspielen, Podcasts, Videos, Filmen und was sonst noch geben können. Gerne auch historische Abhandlungen oder Themen, oder auch vom psychologischen Blickwinkel, oder auch spirituell ....
teilt alles was euch in den Sinn kommt mit unserer Community.
*********sita Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Podcast (auf Englisch) über die Spirituelle Komponente von Anslsex, Sex Magic, Tantra:

„The Anal Mysteries with Winter Jade Icely“

https://open.spotify.com/epi … xg?si=0acoKWGMRdqslqKVWCaOxw
*******iam Paar
753 Beiträge
Dialog zwischen einem Priester und einem Sterbenden
Von marquis de sade.... Bücherhalle wenn offen. Bei uns hat der Buchhandel geschlossen.
Das Buch heisst de sade 2,sind mehrere Geschichten drin
*********ller Mann
55 Beiträge
The Stand (Stephen King) passt zur aktuellen Lage verdammt gut!
*********sita Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Empfehlungen soweit.
Ich muss aber die Frage nochmal etwas konkretisieren. Die Medien (Bücher, Filme, etc.) sollen schon mit dem Thema Anal zu tun haben .... 😅
*********ller Mann
55 Beiträge
Ich bin noch nicht durch es geht 27 Stunden evtl passiert in der Zeit ja was geiles 🤷‍♂️😁
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Also ich höre in letzter Zeit abends im Bett viel Deutschlandfunk Nova. Das öffentlich-rechtlicher Digitalsender für anspruchsvolle Studenten und junge Erwachse. Ein Sender der sehr in die Tiefe geht... abends (um 21 Uhr) gibt es dort die Sendung "ab 21" die auch sehr viel über Sexualität und Psyche berichtet. Alles sehr gut von jungen Journalisten recherchiert. Themen die denen wahrscheinlich auch selbst interessieren. Zuhören im Livestream oder über DAB+
*********nd489 Mann
206 Beiträge
Ich glaube bei dem Sender wäre auch anal kein Tabu...
****17 Mann
801 Beiträge
Ich würde empfehlen bei Analsex selber Videos drehen und oder darüber zu schreiben.

Und von Hörbüchern habe ich keine Ahnung,sorry
****du Paar
720 Beiträge
'Opus Pistorum' von Henry Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.