Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2888 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Spontanität lässt der Analsex zu?

**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Jaaa klar Spontan, nachdem ich mich dafür vorbereitet habe.
Ohne geht gar nicht

*lolli*
Vorbereitet und spontan....passt das zusammen ? Und wenn ja....wieviel Vorbereitung ?
*******elle Frau
34.981 Beiträge
Kinners, ich habe nur geplant Sex mit Termin , mit Geliebten.
Da dusche ich ja auch vorher, epiliere, rupfe , zupfe, creme,
da stellt es für mich kein Problem dar, auch den Darm zu spülen.

Denn ich steh unbedingt auf AV, will den also jedesmal geniessen können.

Und weil ich darauf stehe, GV und AV im schnellen Wechsel zu geniessen, spüle ich vorher.
Auch ATM ist schon vorgekommen, wobei mir auch das mit Spülen mehr Spaß macht.

Jeder wie er mag.
*******503 Paar
131 Beiträge
Bei uns wird nie vorbereitet soll ganz einfach heißen wenn wir lust haben wird gefickt.Zwar ist duschen vorweg angesagt aber keine Analdusch brrrrr.Wenn es dann geil zugeht und auch in den Arsch gefickt wird muss man eben mit Anhaftungen rechnen,na und.
******_71 Mann
3.450 Beiträge
So ein bissl frage ich mich auch nach der Definition von "spontan" ...!?
Also wenn ich bis Mittag gepennt habe und dann am WE nur schnell Zähne putze und dann
mit Kapuzenpulli und Sporthose um die Ecke zu Edeka gehe, hat mich "leider" bis jetzt noch keine
vorn übergebeugt und fisten wollen......;)
Die Praxis überholt einen doch manchmal trotz Bedenken.... Aber ich gebe manchen VorrednerInnen hier Recht: Wenn man sich schön sauber fühlt, ist es am besten, der Kopf ist frei für 100% Genuss. Ich mag's, wenn wir auch hinterher noch "sauber" sind - Sperma ist da kein Problem. *schleck*
*********yLife Frau
83 Beiträge
Wo gehobelt wird, fallen Späne...

Meine Meinung dazu.

Lieber Gruß

R*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
@*********yLife
Aber die Späne stinken nicht *g*
******437 Mann
870 Beiträge
Auf was der Themenersteller Scatbube so
steht, sagt ja schon sein Clubname hier .
Auf deine Frage Scatbube, ich finde Kacke
eklig, also spontanen Analsex : *nein* !
Gut ausgespült und "vorbereitet" : *ja* ,
inklusive ausgiebigen Anilingus *schleck* !
Ist "mein persönlicher Geschmack" , spreche
nur für mich ! Aber die Vorstellung, dass
Menschen auf Kacke stehen, finde ich eklig
und (für mich ! ) ist das einfach nur pervers !
*******pion Frau
404 Beiträge
Frage
Warum meinen viele dass es was "hängen" bleibt ohne Spülung?
Jeder fühlt selber noch vorher ob es ok ist oder nicht und ich hab schon mal riesen Sauerei erlebt, obwohl es vorher ausgespült war. Genau das war auch das Problem.
********one2 Paar
1.040 Beiträge
Da es bei uns immer dazu gehört, haben wir da Herausforderung. *top*
*******ata Frau
1.346 Beiträge
Zitat von *****ube:

Auch Analsex darf spontan geschehen, wenn beide Lust drauf haben, oder?

Unbedingt...!
Also ich kenne Analsex eigentlich nur spontan...genau so wie Vaginal...ich sehe da keinen Unterschied.
Gel braucht es in der Regel eh nicht, da reicht der Saft.

Ich habe auch noch keine Frau kennengelernt, die sich vorher spült...für bestimmte Spiele, zum Beispiel Analketten würde ich mir das allerdings schon wünschen... *zwinker*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Klar geht es auch spontan. Aber die richtige Vorbereitung richtig zelebriert, kann auch Spaß machen *zwinker* .
***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Viele nette und substanzielle Beiträge. Klasse und Dank an alle Schreiberlinge und -linginnen;-)

Welche Ansicht und Vorgehensweise die einzelnen auch immer bevorzugen mögen, hat sich mir in der Vergangenheit immer gezeigt, dass i.d.R. Frauen dann oft entspannter agieren, wenn sie eine gewisse „Vorbereitung“ walten lassen konnten.

Gleichwohl gab es aber auch Begebenheiten oder Damen, denen war es schlichtweg egal, wenn Mann mit so einer Situation umzugehen vermochte. Wie dem auch sei, möge es jede(r) so machen, wie es zur gegenseitigen analen Lusterfüllung dienlich scheint. Hauptsache, die Spontanität bleibt nicht auf der Strecke. Dafür ist diese Spielart viel zu lustvoll *zwinker*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Ist schon spannend hier.....
ich denke, dass man generell zwischen der Hemmschwelle bzw dem "Ekelfaktor"
und dem Beziehungsstatus unterscheiden sollte......
Bei einer festen Beziehung und viel gemeinsamer Lust und sicherlich dem nötigen
Grundverständnis für Vorlieben, Hygiene etc voneinander ist es doch eine ganz andere Sache,
ob man ohne genau zu wissen, wie z.B. das neue Date genau tickt, da nach einer Weihnachtsfeier
mit Grünkohl und Kassler am nächsten Morgen ungespült zu einem date mit "Analoption" aufzuschlagen....
****_AA Mann
2.879 Beiträge
Für ausgiebigen Spaß *g* vorbereiten.
Sonst so wie die Natur eben ist.
Es gibt *ja* Feuchttücher.
Es doch geil auf einen feuchten strammen Schwarz aufzusetzen... reiten.
Zitat von ******elt:
Eindeutiges Pro, spontaner Analsex ist heiß!

Ja dann... Ab auf einen Parkplatz hihi
*****ius Mann
4.151 Beiträge
Hallo miteinander!
Ich bin bei diesem Spiel der aktive Part, hab' einen echten Fetisch und ganz klare Präferenzen. Daher: Am Liebsten also immer spontan, wenn die Lust darauf aufkommt, hinein ins Vergnügen. Dann ist es extrem geil!
Aber: Es soll ja nicht nur für mich passen, sondern auch für die Dame im Spiel. Und die Damen sind bei diesem Thema - zum Glück - sehr unterschiedlich. Ist meine Erfahrung.
Eine davon hatte sich "nie vorbereitet", wollte es aber trotzdem spontan, herzhaft, wild ... abwechselnd anal, vaginal, oral. Das war extrem geil und hat mich damals total geflasht. Beim ersten Mal war ich gehemmt, weil ich natürlich die hygienischen Themen im Hinterkopf hatte (und die ganzen Ratgeber solche Wechsel verteufelt hatten). Wir haben darüber gesprochen und sie sagte, das sei ihre Sache. Damit war's für mich okay ... und wir hatten viele heiße Dates mit herrlichem "spontanem" Anal-Sex.
Die größere Zahl meiner Sex-Partnerinnen waren und sind - zumindest in Sachen Sex - Kopffrauen. Und da sehe ich es so - Fetisch und Präferenzen hin oder her - es ist nur wirklich schön, wenn es für beide passt. Wenn sie sich vorbereiten mag, damit sie den "Kopf frei" haben kann ... na klar! Wenn sie mich damit überrascht, dass sie "vorbereitet" ist ... noch schöner! Und wenn die Dame im Laufe der Zeit, von sich aus immer mehr Lust auf die anale Spielart bekommt ... noch viel schöner!

Am Schönsten ist es für mich, wenn es für beide passt ... ganz egal, ob total spontan oder geplant spontan oder verabredet.
*******e_P Frau
2.456 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Es doch geil auf einen feuchten strammen Schwarz aufzusetzen... reiten.

Dem kann ich nur zustimmen.

*anmach*
*****r77 Mann
3.793 Beiträge
@*********yLife

Wo gehobelt wird, fallen Späne...

Meine Meinung dazu.

Lieber Gruß

R*

*top* Du sagst es *ja*
*******7475 Paar
19 Beiträge
Am liebsten vorbereitet, dann kann ich(Sie) mich besser fallen lassen, aber wenn es spontan passiert und er mir vermittelt, dass es ihm nichts ausmacht, wenn es etwas dreckig wird, sag ich nicht nein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aus meinem Po kannste Mon cherie essen, immer Crystal clear… *g* ne bei aller Liebe wenn ich ständig im Kopf habe uih da riecht es ,ist schmutzig, brauch erst 3 Liter Einlauf ,oder kann nicht entspannen etc ppp lass ich es sein meine Erfahrung und Meinung.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Die Einen wollen oder müssen spontan sein können, die anderen schätzen Vorfreude und zelebrieren gerne.
Entscheiden dürfte im Einzelfall, was mehr Möglichkeiten bietet.
*****r77 Mann
3.793 Beiträge
Es hat sich zufällig bei mir im Garten mit einer Nachbarin ergeben. Hose runter und probiert. Ging ohne Probleme und für sie wars das erste mal. Ich denke, es kommt aus der Situation heraus. Ach ja, und sie hat sich nicht vorbereitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.