Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Spontanität lässt der Analsex zu?

***sy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Wieviel Spontanität lässt der Analsex zu?
Natürlich sind passender Ort, Zeit und Gelegenheit im besten Fall für Erotik immer gegeben, aber manchmal überkommt einen oder beiden auch die spontane Lust auf Sex und sicherlich auch beim analen Vergnügen. Vielen Beiträgen und Einstellungen von Menschen ist aber immer wieder zu entnehmen, dass Analsex der besonderen Vorbereitung bedarf. Ich empfinde es nicht so. Auch Analsex darf spontan geschehen, wenn beide Lust drauf haben, oder?
Vertretbare Meinung, wenn dann darf sich der Mann aber nicht beschweren, wenn eventuelle Anhaftungen vorhanden sind, die bei vorheriger Vorbereitung vermieden werden könnten.
Wenn es ein Date oder eine gaplante Zwei-(Drei-) samkeit ist, sind wir immer sauber und vorbereitet. Da kann dann alles passieren.
Wenn's spontan geschieht - auch gut.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****ube

Redest du von deiner analen Sauberkeit, weil du hinten genommen werden willst oder von der analen Vorbereitung bei der Partnerin?
********rper Paar
405 Beiträge
Mit Erfahrung kommt ein Gespür dafür, wann man es sich mal spontan erlauben kann.
Mind. 2 Stunden vorher kein Toilettengang, die Beteiligten sollten schon vor Geilheit selbst genug "Gleitgel" produzieren (oder man hat eine "Durex-Portion to go") und wenn Feutchtücher dann noch greifbar sind, dann spricht nichts dagegen.
*********ichy Paar
10.008 Beiträge
Analsex kann und darf auch mehr oder weniger spontan statt finden, sofern denn die Beteiligten es gerade auch möchten. Natürlich muß Mann, seltener Frau, dann auch bereit sein, ein gewisses, speziell duftendes Ungemach in Kauf zu nehmen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Eindeutiges JA.

OK bei spontanem AV muss man damit rechnen das es auch mal etwas dreckiger wird oder der Hintereingang sogar besetzt ist und AV da gerade nicht so wirklich gut funktioniert aber Grundsätzlich immer gerne und wenn wie bei meiner Sub es da auch kein langes Vorspiel / vorgesehen für braucht sondern ein wenig Spucke oder der Mösensaft reicht gibt es das doch immer wieder und AV wird eigentlich nur selten wirklich geplant.

Den Vorbereitungskram mit Stühlen und Dehnen gibts nur wenn bewusst ein längeres intensiveres Anales Spiel geplant ist. Ansonsten wird vorne und Hinten eben genutzt wie man gerade geil drauf ist und ich bin ein Analliebhaber *zwinker*
Spontanität....auf jeden Fall, jedoch sollten die hygienischen Aspekte auch stimmen...also ich spüle grundsätzlich bevor ich los ziehe dann ist absolute Spontanität möglich....wenn nix passiert ist's auch nicht schlimm....in diesem Sinne, lg Nobbes
******rie Frau
12.230 Beiträge
Zitat von *****ube:
Auch Analsex darf spontan geschehen, wenn beide Lust drauf haben, oder?

Das sehe ich zusammen mit meinem Mr. Sometimes ebenso *raeusper*

Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir bei unseren Dates spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg *anmach*
*******e_P Frau
2.456 Beiträge
Ich finde wenn beide Lust darauf haben, dann sollten sie es auch geniessen ... schöneres gibt es m. E. nicht.
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Klar kann man Analverkehr auch spontan erleben... wobei ich da dann auf meinen Körper höre und es von dem Befinden abhängig mache.
Lieber ist es mir jedoch tatsächlich mit entsprechender Vorbereitung... erst dann kann ich mich richtig fallen lassen und den Sex genießen.
Lieben Gruß
Die Krefelderin
*****and Paar
181 Beiträge
Dein Name („Scatbube“) lässt vermuten, dass Du vielleicht eine ganz andere Vorbereitung meinst, als die meisten Mitglieder hier *zwinker*
Also wir lieben auch den spontanen anal Verkehr. Wenn wir Lust drauf haben, dann machen wir das, auch ohne große Vorbereitung
*******pion Frau
404 Beiträge
Ich bin immer bereit *grins*
Hat zwar schon Jmd überrascht, aber es ist so.
****i07 Mann
129 Beiträge
😊 das weißte immer erst hinterher 🤭
**********gon17 Frau
93 Beiträge
Ui....
Also ich bin für Vorbereitung !!
Ich bin ein Kopfmensch und würde bei nicht Vorbereitung keinen Spaß und Entspannung haben .
Daher bin ich Blitzeblank bevor es los geht .
Ich kann abschalten und nur noch genießen und geil sein .....
Mein Partner genießt es auch sehr , wenn es von Loch zu Loch wechselt und wir uns keine Gedanken machen brauchen das etwas nach kommt .
Das einzige was nachher in meinem Arsch ist , ist der Saft von ihm .
Wärend des Analsex habe ich so geile Orgasmen , ich liebe es .
Das geht aber wie gesagt , nur wenn ich sauber bin und Kopffreiheit habe .
Eindeutiges Pro, spontaner Analsex ist heiß!
*******e_P Frau
2.456 Beiträge
Zitat von ******elt:
Eindeutiges Pro, spontaner Analsex ist heiß!

Wo Du recht hast, hast Du recht ... ich erlebte es immer wieder mal ... was gibt es schöneres.
*******elle Frau
34.933 Beiträge
Ich bin immer gespült bevor ich los fahre, daher kann das auf jeden Fall spontan passieren.

Denn für mich persönlich hört bei unangenehmen Gerüchen oder braunen Spuren der Spaß daran auf.
*****ard Mann
269 Beiträge
Und wie so häufig und auch von den Kommentaren hier eindeutig abzulesen ...
Jede(r) ist anders ... jede(r) mag/brauch es anders.

Am Ende ist es dann wohl am ehesten eine Frage wie wohl sich beide mit dem Fühlen was sie da tun.
Beide einverstanden das es auch mal spontanter sein darf, mit oder auch ohne überbleibseln, dann steht der Spontanität nichts im wege.
einer von beiden braucht etwas Vorbereitung - und sei es nur für den Kopf - dann wohl eher nicht.

Und meines Empfindens stand es doch eigentlich ie wirklich zu Debatte ob es MÖGLICH ist ... wie interessanter ist doch was gewollt wird!
Und das ist bei jedem anders!

Grüße

dEaDward
******_71 Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ******o70:
Ui....
Also ich bin für Vorbereitung !!
Ich bin ein Kopfmensch und würde bei nicht Vorbereitung keinen Spaß und Entspannung haben .
Daher bin ich Blitzeblank bevor es los geht .
Ich kann abschalten und nur noch genießen und geil sein .....
Mein Partner genießt es auch sehr , wenn es von Loch zu Loch wechselt und wir uns keine Gedanken machen brauchen das etwas nach kommt .
Das einzige was nachher in meinem Arsch ist , ist der Saft von ihm .
Wärend des Analsex habe ich so geile Orgasmen , ich liebe es .
Das geht aber wie gesagt , nur wenn ich sauber bin und Kopffreiheit habe .
@******o70 Du sprichst mir aus der Seele....ich habe in meiner jc-Zeit anfänglich auch schon
echt tolle Gelegenheiten verpasst, da es bis dahin nicht zu meinem Standard gehörte,
auf intensive anale Spielchen bei mir vorbereitet zu sein und ich mich ungespült einfach nicht wohl
gefühlt habe. Und auch wenn eine der Frauen im Nachhinein gesagt, dass es ihr "egal" gewesen wäre
und man es doch schnell abwischen kann, ändert es an meinem Motto "only dirty if clean" nichts....
Gut, wenn es bei beiden heftig zur Sache geht und wirklich mal ein Minimalheur passiert,
dann ist das für mich kein Megadrama mehr, aber die Vorstellung, dass da jemand oder umgekehrt ich bei jemanden buchstäblich "in der Kacke rühre", lässt mich schon ohne den dazu noch abstoßenden Geruch erschaudern....
natürlich spontan

warum auch nicht

lust ist nicht planbar, geilheit auch nicht
*****_ag Frau
9.440 Beiträge
Spontan Analsex? Geht bei mir nicht *nono* Ich könnte mich nicht entspannen und fallenlassen. Und wenn ich an den Geruch denke, kriege ich Gänsehaut..... vor Ekel.
Ein interessantes Thema.
Und ich finde, wenn beide in dem Moment Lust darauf haben sollten sie es tun. Das Verlangen darauf ist in dem Augenblick entstanden und beide können es genießen.
Voraussetzung dafür, das beiden nichts peinlich ist. Und das wenn etwas, in dem Moment, unvorhergesehenes geschieht man auch darüber keinen Groll zieht und darüber lachen kann.
Analverkehr ist immer was besonderes. Sehr intimes. Eine Zone die sehr viel Vertrauen w0nscht.
Bei mir ist es so, ich muss mich wirklich dazu bereit fühlen. Nicht nur Lust darauf haben, sondern auch sicher das nichts nachkommt.
Das mag vielleicht an der 30 jährigen Arbeit in der Pflege liegen. Ich bin fast täglich in dem Bereich tätig. Äh, pflegerisch natürlich 😂
Genau darum achte ich sehr darauf wie ich mich f0hle, und mag es nicht wenn die Gefahr droht das der Analsex plötzlich einen nicht gewollten Reiz loslöst.
Am Rande angemerkt...... habe hier und da Bilder gesehen in welcher Größenordnung sich jemand was dort "reinstemmt".
Es gibt ja mittlerweile so viele Spielzeuge....
Ich kann mir das nicht vorstellen... und denke, wenn ihr älter seit, hat der Schließmuskel dann noch seine Funktion?
Es gibt in einigen Bereichen keine Erfahrungsberichte, oder Studien.
Haltet euch sauber und habt Spaß 🙂
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
da ich AV ebenso wie spontanen Sex liebe, ja klar gerne spontan. Ich hatte ehrlich gesagt noch nicht einmal beim AV ein Hygieneproblem und muss hier auch manchmal echt schmunzeln, was anscheinend erwachsenen Leuten darüber erklärt werden muss *zwinker* Egal, ob vorbereitet oder nicht. In gewissen Situationen würde ich generell keinen Sex haben, aber wenn ich und mein Körper sich danach fühlen, dann gerne mit allen Optionen, da sind mein Mann&ich uns einig.
Grüße
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.