Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur ja oder nein

Rasiert Ihr euch

Dauerhafte Umfrage
*******ubBi Mann
118 Beiträge
Vorne rasiert seit dem14. Lebensjahr... Damals war ich damit außenseiter. :-). Arsch rasieren finde ich beim Gegenüber extrem wichtig und praktiziere ist auch wenn ich in einer Partnerschaft bin an meinem engen Hintern
******604 Mann
258 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n123:

Dein Beitrag ist wohl hier Falsch
******uwe Mann
103 Beiträge
Das ist wie so vieles reine Geschmacksache, aber auch Geschmäcker können sich ändern vorallem personenbezogen...
Damit meine ich, dass ich nicht prinzipiell sagen kann das mir das eine oder andere besser gefällt. Bei der Frau gefällt mir diese Art besser bei der anderen wiederum das andere. Schön finde ich immer, wenn die rosa Bereiche schön blank und haarfrei gehalten sind, das Auge genießt schließlich mit...
"Gepflegt soll es sein" - ich denke das muss nicht erwähnt werden, sondern ist doch hoffentlich normal!
Wobei rasiert oder nicht rasiert nichts mit gepflegt zu tun hat... *top*
*******k_B Mann
8 Beiträge
Als Mann (nicht gerade der Tom Selleck Typ, dem‘s steht) definitiv ja. Obwohl ich es dagegen bei Frauen furchtbar finde.
******s39 Frau
49 Beiträge
Komplett. Ich mag keine Körperbehaarung
Nur rasiert, Sie und er, zungenspiele sollen spaß machen
Definitiv Haarfrei !!!
Bei Männern ist es kurz gehalten oberhalb des Gehänges ok,
Frauen gefallen uns blank einfach am besten, glatte Haut sehen und spühren ist für uns das schönste.
Selbst ein kleiner streifen finden wir nicht unbeding so toll, wirkt ein bisschen als wäre etwas vergessen worden.
Aber wie schon öffter geschrieben wurde, die Geschmäcker sind verschieden, jeder wie er/sie mag
******e_2 Paar
236 Beiträge
Ich mag an ihr keine Haare also warum sollte ich welche haben. Weg damit ist eh hygienischer. Außerdem angenehmer für Lippen und Zunge
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Definitiv Haarfrei, bei beiden !
****17 Mann
801 Beiträge
Frischrasiert beide Geschlechter.
Anstandsbusch am Schamhügel kann gerne stehenbleiben.
****inn Mann
53 Beiträge
Ich MUSS immer ein paar Haare am Sack dran lassen.
Bin dann da besonders empfindlich.
Wenn Sie dann dort mit den Händen drüber fährt,werde ich wahnsinnig!! *love3*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich bin blank und mag dies ebenso bei meinen Sex-Partnerinnen........
Blank sind wir auch öfter......vor allem am Monatsende...…. *lach*
****Tom Mann
1.404 Beiträge
Was für eine Frage, Selbst verständlich und Definitiv Haarfrei !!!
Manche Stellen müssen einfach Blank sein sowohl bei Frau als auch beim Mann zumal dies viel Hygienischer ist.

Wer Zahnseide braucht soll sich welche Kaufen.
Natürlich blank
******uwe Mann
103 Beiträge
... die meinung, dass blank rasiert hygienischer wäre, ist völlig gaga und beleidigt hier personen die ganz einfach einen anderen geschmack haben... *ja*
Hygiene steht einzig und alleine in zusammenhang mit der tatsache, wie jemand seiner körperpflege nachkommt, nicht mehr und nicht weniger!

Was nun nichts mit meinen vorlieben betreffend des themas zu tun hat (hierzu habe ich mich bereits geäußert), aber ich bin der meinung, dass dies einfach mal gesagt (geschrieben) werden muss *zwinker*
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ich rasiere mich immer und das erwarte ich auch von der Frau mit der ich Sex habe, zumindest in dem Bereich der mit dem Mund und der Zunge verwöhnt wird, ansonsten darf gerne auch ein landingstrip, bikini line oder der gleichen sein, hauptsache gepflegt und nicht wild wuchernd.
Die wichtigsten Stellen sollten haarfrei sein..
also das Gesicht....... *zwinker*
*****alG Mann
31 Beiträge
Definitiv mit Haaren. Diese dürfen gerne getrimmt oder gestylt sein. Ich steh aber auf Frauen und nicht auf kleine Mädchen. So jedenfalls sehe ich das, wenn ich eine rasierte Yoni sehe. *grins*
Ich stehe auf Intimrasur bei Frauen und bei Männern.

Männer dürfen jedoch gerne auf der Brust behaart sein.
*****013 Paar
149 Beiträge
Zitat von *****alG:
Definitiv mit Haaren. Diese dürfen gerne getrimmt oder gestylt sein. Ich steh aber auf Frauen und nicht auf kleine Mädchen. So jedenfalls sehe ich das, wenn ich eine rasierte Yoni sehe. *grins*
Jeder hat hier seinen eigenen Geschmack und Vorliebe. Sehr viele Leute sind rasiert (ganz oder teilweise)
Hier jedoch den Vergleich zu einem "kleinen Mädchen" zu ziehen, finden wir sehr daneben.

Das Eine hat mit dem Andern sowas von gar nichts zu tun, sorry.
Ich rasiere mich regelmäßig im Intimbereich und in der Achselhöhle!
Im Intimbereich fühlt es sich gut an und die Achselhöhle sieht schön aus !
Lg Bennji
*********2009 Mann
361 Beiträge
Zitat von *****013:
Zitat von *****alG:
Jeder hat hier seinen eigenen Geschmack und Vorliebe. Sehr viele Leute sind rasiert (ganz oder teilweise)
Hier jedoch den Vergleich zu einem "kleinen Mädchen" zu ziehen, finden wir sehr daneben.

Das Eine hat mit dem Andern sowas von gar nichts zu tun, sorry.
Dem kann ich mich voll und ganz euch anschließen.
Das sagen/schreiben Menschen die keine Argumente haben, dann äussern die sich so.
*********55232 Paar
159 Beiträge
Auch so wir beide machen das sowie vorne und am po
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.