Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?223
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal das erste mall

*********88_bw Mann
3.288 Beiträge
Zitat von *********_2020:
5 .Mitglieder von Joy haben Fotos und auch kurze Video bekomme. Wir können und möchten nicht jedem jetzt ein Video senden .
*traenenlach* Was für ein Fakegemache ist das denn bitte, da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit. *traenenlach*
******ove Mann
172 Beiträge
Vielleicht ist eine/r der fünf Auserwählten hier vertreten und kann uns bestätigen, daß alles gut geklappt hat mit dem stattlichen 23x6-Exemplar *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm..... darf ich jetzt eingeschnappt sein, dass ich mir hier die Mühe mit dem langem Text gemacht habe und nicht zu denen gehörte die das Video bekommen haben?

Um hier mal direkt den evtl. aufkommenden Verdacht von "viel Erzählt, nichts dahinter" für den TE ausschließen zu können, währe es ja vielleicht eine Idee das zumindest der eine oder andere der das Bildmaterial bekommen hat dieses hier zumindest bestätigt. Ansonsten wird sich das hier nämlich sehr wahrscheinlich zu einer wahr oder falsch Diskussion hochschaukeln und es nicht lange dauern bis das Thema geschlossen wird.

An den TE, es währe schön, wenn du / ihr keine Bilder / Videos hier öffentlich stellen wollt, wenn du / ihr zumindest mal ein wenig ausführlicher Berichtet wie es war, wie es geklappt hat, was euch geholfen hat, wie ihr es nun tatsächlich gemacht habt usw. schreiben würdet.
*********88_bw Mann
3.288 Beiträge
Zitat von ********er84:
mmhm..... darf ich jetzt eingeschnappt sein, dass ich mir hier die Mühe mit dem langem Text gemacht habe und nicht zu denen gehörte die das Video bekommen haben?

Um hier mal direkt den evtl. aufkommenden Verdacht von "viel Erzählt, nichts dahinter" für den TE ausschließen zu können, währe es ja vielleicht eine Idee das zumindest der eine oder andere der das Bildmaterial bekommen hat dieses hier zumindest bestätigt. Ansonsten wird sich das hier nämlich sehr wahrscheinlich zu einer wahr oder falsch Diskussion hochschaukeln und es nicht lange dauern bis das Thema geschlossen wird.

An den TE, es währe schön, wenn du / ihr keine Bilder / Videos hier öffentlich stellen wollt, wenn du / ihr zumindest mal ein wenig ausführlicher Berichtet wie es war, wie es geklappt hat, was euch geholfen hat, wie ihr es nun tatsächlich gemacht habt usw. schreiben würdet.
Da kannst du lange drauf warten, ist doch wieder einer von diesen Typen die im Internet nach Aufmerksamkeit suchen, jeder mit klaren Menschenverstand liest doch sofort raus das alles was er schreibt erstunken und erlogen ist. Mir kann es ja egal sein aber es tut mir eben für die anderen leid die so ein Schwachsinn glauben. *traenenlach*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja, sicher gibt es viele bei denen viel geschrieben wird und nichts dahinter steht.

doch es gibt eben auch die wenigen die eben nicht nur Tastenerrotiker sind sondern tatsächlich etwas wissen / machen wollen.

Da ich den TE nicht kenne und nichts habe mit dem ich beweisen könnte das er ein Lügner / Dumschwätzer / Laberbacke ist gehe ich erstmal davon aus das wahr ist was er schreibt.

Wenn dem nicht so ist, dann ist das eben so und andere konnten vielleicht etwas positives für sich aus dem Thema mitnehmen.
*********88_bw Mann
3.288 Beiträge
Naja es gibt halt viele Leute die Leichtgläubig sind anstatt erst mal alles zu hinterfragen, jeder wie er will. *traenenlach*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
hat nichts mit Leichtgläubig zu tun nur damit nicht direkt jedem das Lügen oder erhöhtes Geltungsbedürfnis zu unterstellen.

Warum sollte ich hier wo es um Information geht mir Gedanken darüber machen ob der TE jetzt so ist wie er sagt oder ob er sich nur auf das geschriebene einen Schleudert?

Mich persönlich tangiert die Intension des TE für seinen Beitrag nicht. Es wurde eine Frage gestellt, deren Antwort ja nicht nur speziell für den TE interessant ist, sondern wie ja alleine die Danke Klicks auf meinen Beitrag zeigen, auch viele andere Interessiert hat. Da freue ich mich doch hier interessierten etwas mit auf ihrem Weg gegeben zu haben und es kann mir Wurst sein ob der TE jetzt seine Perle in den A... Fickt oder auf die Tastatur wichst (ist ja nicht meine Tastatur *zwinker* )
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ich schließe mich @*********88_bw an, denke auch das ist 100 % Fake New *spitze*
Sehr merkwürdig dass bisher keine von den 5 ausgewählte sich gemeldet haben *nachdenk* Weniger manchmal ist mehr, hättest doch lieber geschrieben, es war so geil dass du das Video vergessen zu machen hast *lach*
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Vor allem wenn ich das erste mal Anal mache und selbst noch Schreibe ich bin mir unsicher, hab ich dann noch den Kopf frei für ein Video?
*********88_bw Mann
3.288 Beiträge
Zitat von ******zil:
Ich schließe mich @*********88_bw an, denke auch das ist 100 % Fake New *spitze*
Sehr merkwürdig dass bisher keine von den 5 ausgewählte sich gemeldet haben *nachdenk* Weniger manchmal ist mehr, hättest doch lieber geschrieben, es war so geil dass du das Video vergessen zu machen hast *lach*
Und sie werden sich auch nicht melden, weil es sie garnicht gibt *traenenlach* zudem kommt ja noch das er ja eine ach so großen 23x6 cm Schwanz hat *traenenlach* wer es glaubt wird Seelig .
******ove Mann
172 Beiträge
Zitat von *******chis:
Vor allem wenn ich das erste mal Anal mache und selbst noch Schreibe ich bin mir unsicher, hab ich dann noch den Kopf frei für ein Video?

Na gerade dann, damit andere aus den dargestellten Fehlern lernen können *zwinker*
Immer sauber...
Spülen..
Dann macht es auch Spaß
Da das Thema für den TE ja erledigt ist und hier nun über anderes diskutiert wird wurde nun abgeschlossen!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.