Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?223
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal das erste mall

Anal das erste mall
Hallo ihr Lieben heute Abend ist das das erste Mall wo ich mit meine anal ausprobieren. Wer kann uns Tips geben .
****17 Mann
801 Beiträge
Tip:Einfach mal reinstecken da und schauen ob er passt-wie beim Schlüssel🤣
*********n123 Paar
995 Beiträge
Aktiv oder passiv? Bottom oder top?
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Benutzt unbedingt Gleitgel für die ersten Male... "Anlauf statt Gleitgel" - hört sich zwar sehr ökonomisch an, ist aber eher dem Profi vorbehalten.
Dann sollte sie sich vielleicht nicht unbedingt beim ersten Mal, den schwarzen 30cm BBC-Prügel umschnallen.
Für den Anfang reicht auch ein kleinerer Strapon.
Viel Spaß heute Abend und lieben Gruß aus Krefeld.
Die Krefelderin *knicks*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ove Mann
172 Beiträge
Vor allem mehr Sorgfalt und Behutsamkeit als beim Schreiben walten lassen.
*****rDu Paar
1.956 Beiträge
@********er84
Guter Beitrag, alles gesagt.
Und wer soviel schreibt, darf sich im Text auch ein paar Tipp- oder andere Fehler erlauben. Da muss nicht gleich kritisiert werden.
******ove Mann
172 Beiträge
Es ging ja auch um den eröffnenden Beitrag.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja und wenn der Schreiber dazu dann auch noch eine Rechtschreibschwäche hat und Blind ist sollte man vielleicht mal froh sein das jemand was vernünftiges Schreibt statt unqualifizierte Kommentare da zu lassen.

Wie heißt es doch so schön,

Wer keine Ahnung hat oder nichts zu sagen hat, hält am besten die Finger still.
Wir danken euch allen wir werden ein Video machen und euch das zeigen.danke 😘😘😘😘
******604 Mann
258 Beiträge
Hallo
Anal ist was sehr schönes, habe schon sehr viele Frauen Anal entjungfert. Alle sind mir heute noch Dankbar das ich Ihnen es gemacht habe ohne Weh zu tun. Mein Tipp nimmt euch Zeit bei der Vorbereitung. Anal ist eine Passion und beginnt bei der Frau im Kopf, erst wenn Sie das Gefühl hat bereit zu sein macht es Ihr Spass.
Bild ist FSK18
So haben wir es vor haben auch kleine dildo für für die Vorbereitung gekauft. Das Problem bei uns ist ich habe ein extrem dicken schwanz
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Schwanz raus, Spucken ( scheiße auf Gel *augenzu* *lach*) und Schwanz reinschieben *pimper*
23cm x6 wirt nicht einfach wen Mann das das erste Mall macht
*********ter50 Mann
1.003 Beiträge
Ja bitte sei behutsam und bereite sie vor. Beim Entjungfern muss das nach meiner Erfahrung nach sein! Und das ist ja auch schon sehr geil finde ich!
****_LS Paar
1.085 Beiträge
Mal ein Tipp von einer Frau
23/6 beim ersten mal Anal
vergiss es das kann nur schief gehen
also würde ich erstmal mit Toys spielen und mir zeit lassen
vor allem nicht gleich an einem Abend alles wollen wenn es einmal weh tut kann es sein sie macht es nie wieder und du hast sie versaut
viel Spaß
Gruß Frau LS
Wen sie Schmerzen hat hören wir sofort auf wir haben auch Toys dabei
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mal so aus eigener analer Erfahrung, bis bei mir da hinten 17 x 5 cm Plug ohne mühe rein gegangen sind hat das einiges an analer Übung gebraucht und selbst jetzt nach zahllosen analen Höhepunkten bekomm ich den auch nicht ohne schmerzen mal eben ohne Vorspiel da hinten rein.

Also bei dem Kalieber, lass es echt langsam an gehen.

Sicher gibt es auch so anal geile Frauen / Männer die auch schon beim ersten mal gleich so ein Gerät im A... geil finden aber in der Regel (nicht die Periode der Frau) passt das nicht so einfach ohne Übung und Vorbereitung.

Wenn es aber passt, dann wird ihr das ziemlich sicher auch einen großen Spaß bereiten so was großes in sich zu haben.
Einfach Zeit nehmen, vertrauen zeigen, Geduld mitbringen...

Und dann klappt es oft von alleine... *zwinker*
****59 Paar
1.781 Beiträge
Geduld,Zeit, Geel und von klein zu gross. *liebguck*
Wer Schmerz mag = auf alles verzichten und gleich mit Grossen rein. *autsch*
******ove Mann
172 Beiträge
Waren die vielen guten Ratschläge denn nun hilfreich und wie ist das gestrige Vorhaben verlaufen?
Danke für die guten Tips es hat echt gut geklappt. Danke an alle Freunde es war echt schön für beide
*******tas Paar
270 Beiträge
Und wo finden wir jetzt das versprochene Video? *nachdenk*

Zitat von *********_2020:
Wir danken euch allen wir werden ein Video machen und euch das zeigen.danke 😘😘😘😘

****_LS Paar
1.085 Beiträge
na vielleicht muss er es noch bearbeiten *lol*
5 .Mitglieder von Joy haben Fotos und auch kurze Video bekomme. Wir können und möchten nicht jedem jetzt ein Video senden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.