@*******ove
Ja klar - so abwegig ist das ja hier auch im Thema nicht!
1) Thema Humiliation bzw. Erniedrigung. (Frau devot)
Das ist im Bereich des SM Plays eine durchaus gängige Praxis, bei der mit verschiedenen Dingen gespielt wird (Beispiel: Du bist nicht in der Lage, das bei Dir zu halten.... Du bist nicht in der Lage, alles sauber zu halten... Du musst das einführen lassen.... Als Ergbnis kann man dann daraus weitergehende Strafen festlegen.
2) (Mann devot)
Bei bestimmten Spielarten macht die Frau das dann bei sich, um den Mann "einzusauen" - mit den gleichen erniedrigenden Effekten, diesmal aber für den devoten Mann.
Mag man vielleicht nicht mögen, das sind aber alles Phantasien, die sehr häufig in dieser Spielart umgesetzt werden. Nicht umsonst werden regelmäßig viele Latex-Laken verkauft, die man für diese Spiele über das Bett legen kann...
3) Es gibt Menschen, die finden es absolut toll, mit warmer Flüssigkeit gefüllt zu werden. Losgelöst von der Frage der körperlichen Verträglichkeit und der Gesundheit ist das tatsächlich so. Sie mögen es, wenn es ein "Völlegefühl" gibt. Andere finden es (gemeinsam) tolle, wenn diese warme Flüssigkeit beim anschließenden Analsex dann auch dabei raus läuft.
Das sind mal ein paar Beispiele, was ich da schon erlebt habe. Nochmal - mir geht es nicht darum, hier zu sagen, dass das gut oder schlecht ist. Jeder Mensch lebt seine eigenen Wünsche individuell aus. Aber ich wollte damit nur sagen, dass es das durchaus nicht so selten gibt.