Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Episode 14: Anale Grande
Das ist ein scheiss Titel,“ sage ich und lache. Er sitzt mir grinsend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel für anale Spielereien gesucht

Gleitgel für anale Spielereien gesucht
Hallo liebe Leute,
mit einem lieben Menschen würde ich gerne dahingehend anale Spielereien genießen, dass diese Person mich mit Fingern und Spielzeug tief verwöhnt, bis hin zur Prostatamassage. Bisher kenne ich nur den einzelnen Finger oder kleine Plugs. Um mehr zu „schaffen“ bräuchte ich entsprechendes Gleitgel. Gibt es für anale Spielereien ein besonders empfehlenswertes Gleitgel? Da es nicht zum Verkehr kommen wird, braucht man auf evtl. zersetzende Reaktionen mit einem Gummi keine Rücksicht zu nehmen. Ich sage schon einmal Danke schön für Eure Empfehlungen.
*****013 Paar
149 Beiträge
LET’S FUCK EXTREME by MEO
Die besten beiden gleitgels die ich kenne:
sind S O S, biologisch abbaubar und nachhaltig.
SPUCKE ODER SPERMA
Spucke oder Sperma soll gerade nicht benutzt werden.
Dann weiß ich auch nicht. Wenn ich mir meinen dildo einführe nehm ich manchmal ein gutes Speiseöl,... ist gesund, erst im arsch und dann um Mund
@Paar1013
Klingt interessant Euer Produktvorschlag
*******iam Paar
755 Beiträge
Moin. Nimm ein wenig Vaseline am Eingang und ein wenig auf dildospitze. Bei mir nach spätestens 5 min produziert der darm eigene flüssigkeit und von da an flutscht es leicht rein und raus. Ab einer bestimmten dildogrösse, bei mir ca 7 cm muss mann mehr Vaseline benutzen. Wenn du dabei auch lecken willst das ist Kokosnüsse sehr gut.
*******rly Frau
242 Beiträge
Ich habe da schon etliches durch, auch das viel gelobte Crisco (taugt nix).
Auch bin ich sehr sensibel.
Was ich als das Beste für den Zweck Spielzeuge und Fisten entdeckt habe ist Balea-Melkfett von DM.
Das mische ich in flüssigem Zustand mit ca. 10-15 % Olivenöl (auch sehr hautverträglich) um es geschmeidiger zu machen.
Dann noch 10-20 Tropfen Ylang Ylang von Primavera um den Duft zu verbessern und es kann los gehen.
Also wie Anfangs erwähnt nicht für Kondome und Latex geeignet!!!
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ich komme gut klar mit backdoor von pjur.
Wer besonders sensibel ist, dem empfehle ich ein Gleitgel aus England , das YES Gelitgel besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und hat häufig gute Dienste erwiesen.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Gleitgel gibt es in X Variationen.
Sich irgendwo beim nächsten Einkauf welches in den Wagen/Korb zu legen dürfte das geringste aller Probleme darstellen.
Wasserbasierend, ohne Zusätze... fertig.
Kokosöl, es gibt nichts Besseres!!!!!!
So viele Tipps...
Danke dafür
*******abei Mann
257 Beiträge
Back Door ist sehr geil und verträgt sich gut mit Kondomen.Ist sehr lange schön feucht und glitschig!
*******eide Paar
141 Beiträge
Eindeutig CRISCO!

Wir waren anfangs auch skeptisch, aber das Zeug ist unglaublich.
********erry Paar
17 Beiträge
Hey,

nachdem ich vieles getestet habe, bin ich bei

"MEGASOL Eros Super Concentrated Bodyglide"

hängen geblieben.

Super gleitfähig und lang anhaltend. Kein austrocknen und kein kleben.

Kann aber auf dem Bettlaken dauerhafte Flecken hinterlassen, wenn die Flasche nach Gebrauch nicht richtig verschlossen wird...😉
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von *******iam:
Moin. Nimm ein wenig Vaseline am Eingang und ein wenig auf dildospitze. Bei mir nach spätestens 5 min produziert der darm eigene flüssigkeit und von da an flutscht es leicht rein und raus. Ab einer bestimmten dildogrösse, bei mir ca 7 cm muss mann mehr Vaseline benutzen. Wenn du dabei auch lecken willst das ist Kokosnüsse sehr gut.

ich habe alles probirt. Wasserbasiertes Gleitmittel, silikonhaltiges, Nuro-Öl. Für mich sind all diese Mittel zu schnell verflüchtigt oder machen eine Riesensauerei, die manchmal nicht erwünscht ist.

Bei mir hat sich auch Vaseline bewährt. Man braucht nicht viel davon und es hält lange an. Man kann es schnell durch waschen mit Seife wieder entfernen.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Was noch sehr unbekannt ist, ist das Argan Öl kalt gepresst.
Es ist sehr Gesund.
Wenn man es nicht Anal sondern nur zum Massieren benutzt, kann man damit auch Blasen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich empfehle mal ein wenig das Forum zu durchstöbern. Da finden sich schon X Themen mit ähnlicher Fragestellung. Alleine ich hab da schon X mal längere Artikel zu verfasst, was ich mir daher hier spare.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Auf die Inhaltsstoffe achten, bestenfalls also was ohne Mikrokunststoffe, Silikone und Vaseline.
Vieles davon landet in unserem Trinkwasser und in andere Bereiche unserer Nahrungs- Versorgungskette.

Pflanzliche Öle und tierische Fette sind da allemal empfehlenswerter und gesünder, schon bei der Anwendung.

Ich verwende Olivenöl, Süssmandelöl und Kokosöl, normale Butter soll aber auch ganz gut gehen!

Wenn man es nicht Anal sondern nur zum Massieren benutzt, kann man damit auch Blasen.
Gut gereinigt geht auch das. *zwinker*
*********efly Mann
9 Beiträge
Beste Erfahrung seit Jahren? Die Hausmarke, die sie in der Boutique bizzare verticken. Wasserlöslich und vor allem langanhaltend glitschig... Ohne das es irgendwann flockig/zieh' ig wird. Von Penaten rate ich ab...
pjur mit Silikon. Gleitet seeeehr lange und gut, klebt nicht und hat keine Rückstände. Aber wenn doch Kondome oder Spielzeug aus Sili oder Gummi ins Spiel kommt, dann nicht. Ist nur für Finger, Glas, Metall und natürlich den nackten Schwanz.
****ana Mann
156 Beiträge
Trocken. Lassen. Mit anlauf auf einmal komplett rein... Geht doch.

Ne ne bei Mir nicht
*********rUlm Mann
399 Beiträge
Ich sage auch Crisco!
Nicht ohne Grund ist das Zeug bei den Gays so beliebt....
Und ausserdem sehr ergiebig und billig.
*****_ag Frau
9.636 Beiträge
Ich habe eben Kokosöl in Bioqualität für mich entdeckt. Konsistenz und Geruch sehr angenehm. Wichtig für mich, da ich auch gerne am Hintertürchen lecke😉👍🏻
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Jeder schwört auf sein Lieblings-Flutsch-Zeugs.
Wir finden seit Jahren PJUR Original gut flutschend. Sparsam im Verbrauch, daher nicht so teuer wie es scheint. Es gehen aber wohl auch alle Silikon-Öle.
Wasserbasierende Schmiermittel taugen nur für die 2 Minuten Nummer, da sie dann austrocknen.
Ohne Gummi gehen auch Butter, Buttereinfett, Palmöl/-fett Pflanzenöle. Oder Vaseline oder Fettsalben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.