Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne kondom

Zitat von *******ove:
Uns ist das auch egal, wie das andere in ihren Beziehungen handhaben.

Wir würden dazu aber gerne mal einen ernstgemeinten Beitrag abgeben.
Berichten können wir von einer Komplikation, die nach AV trotz vorheriger Reinigung eingetreten ist. Es kam durch aufsteigende Bakterien durch die Harnröhre nach oben (trotz Pipi machen nach dem AV/ sozusagen "durchspülen") zu einer Entzündung der Prostata und nachfolgend eines Hoden, dazu Fieber, Abgeschlagenheit.
Ärztlicherseits wurde das Ejakulat, was abgegeben wurde, untersucht und hohe Mengen von E.coli gefunden. Antibiotische Behandlung unumgänglich.
Schmerzen in dem einen Hoden hielten noch lange an und verschwanden nur allmählich. Darm durch Antibiose wieder mal massiv irritiert. (anfällig dafür bei ihm)

Laut O-Ton der Arzthelferin beim Urologen (ich hab einfach mal gefragt) : zur Sicherheit AV nur mit Kondom, weil genau solche Sachen passieren können.

Natürlich passiert das nicht oft, das ist schon klar, aber es ist eben möglich und soll hier einfach mal ergänzend erwähnt werden.

Die Möglichkeiten sich beim Sex irgendeine Infektion oder Virus zu holen sind so vielfältig, auch bei Vaginal- und Oralsex, dass man eigentlich ein Ganzkörperkondom benutzen müsste oder gar keinen Sex praktizieren sollte.
Da das für die meisten wohl eher inakzeptabel ist, gehen wir einfach das Risiko ein.....Ich persönlich habe übrigens noch keine Komplikationen in mehr als 20 Jahren Analerotik ohne Kondom erlebt...
*******neur Mann
764 Beiträge
was bedeutet "gefährlich"
gefährlich ist ein sehr individuell wahrgenommes Merkmal.

Für den Einen ist Der Balkon ein gefährlicher Ort (er könnte abbrechen) für den anderen... *nachdenk* mit dem Fass die NiagaraFälle sich runter plumpsen zu lassen.

Meintest Du gefährlich in Hinblick auf Krankheiten durch Keime, Darmverletzungen oder sonstwas?

Nach meiner Erfahrung ist hier jede Frau "anders gebaut" - und ja, es gibt sogar Schleim im Enddarm (siehe der kleinen Schleimscheisser).

Analfissuren sind nach menem Dafürhalten das wesentliche Risiko, welches beim Analsex entstehen kann (vor allem beim ersten Mal) - und - wenn wechselnder Sex von Anal nach Vaginal ohne vorher den Schwanz zu spülen (aber auch das nicht zwingend).

Ansonsten - wiese sollte einen Darmschleimhaut durch das Einführen eines Schwanzes bluten? da gibt es keinen scharfen Gegenestand, solange vorne an der Eichel kein Piercing oder sontswas sitzt.

Auch wird nicht zingend Unmengen an Gleitgel benötigt.

Viuelemehr Sanftheit, Einfühlungsvermögen und Geduld - gerade beim ersten Mal.

Als "Notgroschen" eine Stecknadel parat halten - sollte Deine Begleitung sehr verspannt sein und der Anus sich nur schwer öffnen lassen, dann mit der Nadel einen kurzen Piekser auf den Arsch - durch den Shcreck entspannt sie sich und dDu kannst komplett eindrinegen (habe ich schon so gemnacht *lolli* und es hat gefunzt). Danach war dies nicht mehr erforderlich, da der Kopf nun verstanden hatte, dass der Arsch nicht zumachen muss. *smile*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@****in
Ich finde, dass ist voll gefährliche!

Da kneift die Frau denn den Ar... zu und ab ist das Ding!

*haumichwech* *top*
ja, total gefährlich lieber TE und wie ein Kollege geschrieben hatte, frag Dr. Sommer Team. *lolli*
********xxer Mann
44 Beiträge
Zitat von ****bub:
Geht das auch in Deutsch? Warum sollte das gefährlich sein? Wenn sie schön sauber ist und ihr nicht gerade ATM macht dürfte es kein Problem sein

ATM 😂 Adobe Type Manager? 😂
Sorry, fiel mir als erstes dazu ein. 😉
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ********xxer:
Zitat von ****bub:
Geht das auch in Deutsch? Warum sollte das gefährlich sein? Wenn sie schön sauber ist und ihr nicht gerade ATM macht dürfte es kein Problem sein

ATM 😂 Adobe Type Manager? 😂
Sorry, fiel mir als erstes dazu ein. 😉

Lach, wohl eher "ass to mouth"
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
@*******neur wenn du mich mit einer stecknadel piekst,scheuer ich dir eine das dir die ohren schlackern *roll*
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Hallo euch allen,

die Frage an sich mag etwas unglücklich von der Formulierung her sein. Ja sie erinnert irgendwo auch ein bisschen an Dr. Sommer.

Aber viel schlimmer finde ich, wohin sich das ganze hier entwickelt. Zum einen regen sich hier Menschen über die Grammatik des TE auf und hauen teilweise in ihrem Kommentar mehr Fehler rein als der TE in seinem. Wirklich Intelligent... *gg*

Natürlich sind auch so einige hier wohl als "Sex Gott oder Sex Göttin" offenbar zur Welt gekommen. Nein es ist natürlich nicht so, das sich Sexualität im Laufe des Lebens entwickelt und man Erfahrung erst Sammeln muss, der eine früher der andere später.

Dann lassen natürlich auch die selbsternannten Moralapostel nicht lange auf sich Warten, die einem auferlegen möchten mit der eigenen Partnerin oder Freundin ein Kondom zu benutzen. Naja die die am lautesten Schreien, halten sich meistens eh nicht dran.

Einige Kommentatoren hier, könnten echt eine Diskussion mit der Titanic führen, wer tiefer gesunken ist. Ich glaube einige haben das Potenzial die Titanic zu schlagen.

Aber man muss ja allem schlechtem auch etwas gutes abgewinnen können. Dieses ist auch hier der Fall. Man sieht den alten Spruch "es bleibt der Mensch ein Embryo, erwirbt er selber kein Niveau" sich hier echt bestätigen.
Ich bin neugierig. gefährlich in welcher Eigenschaft?
es macht Spaß mit oder ohne. es hängt von gegenseitigen Wünschen ab
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
ES ist halt einfach geil ALLES reinzuspritzen,dann flutscht es einfach sagenhaft.
Und Gefährlich ist das Leben sowieso.
Hallo, ich ficke von je her schon gerne Anal bei Frauen auch immer ohne Gummi, spritze auch gerne tief rein. Lasse mich aber auch gerne von Männern Anal ficken und finde es geil wenn mein Loch beamt wird. Anal ist einfach geil.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von ****23:
Hallo, ich ficke von je her schon gerne Anal bei Frauen auch immer ohne Gummi, spritze auch gerne tief rein. Lasse mich aber auch gerne von Männern Anal ficken und finde es geil wenn mein Loch beamt wird. Anal ist einfach geil.
aha... und deine Antwort auf die Frage lautet?
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Auch ich lass mich gerne von einem MANN ANAL ohne besamen.
Blos hatte ich schon lange keinen-wegen CORONA:
Es spricht absolut nichts dagegen wenn ihr zwei als euch treue Partner das ganze ohne Kondom praktiziert.
Um mal die ganzen Infos, die hier gepostet wurden, zusammenzufassen:
SIE sollte vorher gründlich reinigen und spülen, wenn möglich sollte das "große Geschäft des Tages" ein paar Stündchen her sein. Ein kleiner Reinigungseinlauf empfiehlt sich trotzdem, es gibt auch fertig dosierte Spülungen im Fachhandel zu kaufen.
Bei Anal grundsätzlich ein schönes glitschiges Gleitmittel, das man vorher zärtlich mit dem Finger verteilt.
Und für Anfänger empfiehlt es sich, vorher ein paar vorsichtige Dehnübungen mit den Fingern oder Toys zu machen.
Kondome mit entsprechender Dicke empfehlen sich dann, wenn es z.B. ein ONS ist. Mindert das Infektionsrisiko. Für mich haben sie den schönen Nebeneffekt, daß die Reizaufnahme an meinem Schaft gedämpft ist und ich es so beim ersten Mal am Abend bedeutend länger aushalte, so, daß sie auch auf ihre Kosten kommt.
Grundsätzlich bei einem Wechsel in die Pussy ist dann auch ein frisches Kondom angesagt.
*******fel Mann
375 Beiträge
Wenn Ihr beide den Analverkehr ohne Gummi wollt, dann solltet Ihr es auch machen

Da gibt es nichts gefährliches dran und daher vollkommen okay. Das Gefühl ist eben ein ganz anderes aber sehr empfehlenswert *zwinker*

Nur das Gleitgel solltet Ihr nicht vergessen, da es ohne nicht ganz so pflutscht, wie mit *g*

Wünsche euch viel Spaß beim erstem Analverkehr untereinander
********vate Mann
2.561 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich finde den Umgang mit der Fragestellung nicht ganz fair.
Es geht ja nicht darum, ob wir anderen das mit oder ohne Kondom praktizieren. Es geht darum, dass hier ein Wissbegieriger Fragen stellt, die durchaus ihre Berechtigung haben.
Eines vorweg:

Ich bin kein Arzt. Dennoch weiß ich, dass es bei Analverkehr ohne Kondom zu folgenden Problemen kommen kann:

Generelle Themen (Uuabhängig von der Frage ob mit oder ohne Kondom):

1) In der Regel keine "Schmierung" bei Analverkehr. Während bei Vaginalverkehr üblicherweise das weibliche Sekret die ideale Ergänzung für die männliche Sekretion bildet, um als natürlcihes Gleitmittel zu agieren, fehlt dies bei Analsex üblicherweise. Daher sollte man unbedingt Gleitmittel nutzen, damit dies für alle Seiten so angenehm wie möglich ist. Art, Menge usw. ist absolut individuell.

2) Der Anus hat 2 Muskeln. Damit Analsex schmerzfrei praktiziert werden kann, sollten sowohl der äußere wie auch der innere Muskel entsprechend trainiert und locker sein. Ist es das nicht, dann kann es zu Einrissen, Fissuren und danach zu Entzündungen kommen.

Zur Frage ob mit oder ohne Kondom:

3) Die Darmflora ist empfindlich und daher anfällig für Keime und Viren. Infektionen werden vom Mann auf den passiven Analpartner relativ leicht übertragen. Das schließt HIV aber auch andere STD ein.

4) Umgekehrt kann auch der Mann durch Darmbakterien oder andere Erreger bei ungeschützem Analverkehr angesteckt werden. Dies beinhaltet e.coli ebenso wie HIV.

Insofern ist zu sagen, dass der Analverkehr ohne Kondom sehr wohl ein Risiko beinhaltet. Gerade in einer monogamen Partnerschaft sind die Risken nach einem gemeinsamen Test auf STI aber grundsätzlich niedriger.

Ich selber habe trotz der Risiken bislang keine Schwierigkeiten gehabt. Auch meine Partnerinnen nicht, die Foren hier sind aber voll von anderen Erfahrungen mit teilweise längeren und unangenehmen Auszeiten.

In dem Zusammenhang sei noch auf ein weiteren Problem hingewiesen, was auftreten kann, aber nicht muss. Nach dem Analsex könnten entsprechende Bakterien übertragen werden, wenn man nach dem Analsex wieder Vaginalsex hat (der bekannte "Lochwechsel"). Auch das kann bei der Partnerin langwierige und unangenehme Folgen haben. Dies ist aber - zumindest sofern das Kondom nach dem Analsex nicht gewechselt wird - das gleiche Risiko, ob man den Sex mit oder ohne Kondom hat.

Persönliches Fazit:
Analsex ohne Kondom hat Risiken, dessen muss man sich bewusst sein. Ob die Risiken auf einen zutreffen oder nicht, kann aber auch hier nicht gesagt werden. Es kommt auf einen Versuch an.... manchmal ist aber schon ein Versuch schiefgegangen. Ob man das Risiko eingehen will oder nicht, ist eine individuelle Sache zwischen Euch beiden. Aber die Risiken sollten zumindest bewusst/bekannt sein.
*******neur Mann
764 Beiträge
@*********xe_19 sonst geht es Dir aber noch gut mit Deinen Gewaltausbrüchen? *nachdenk* leichte verbale Entgleisung... ist das Dein Kommunikationsstil? kennst Du mich? Nein - also lass Deine Agressionen bei Dir *hutab*
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Immer ohne Gummi
Bild ist FSK18
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*******neur

Wer so Quatsch mit Nadelpieksen zum lockerlassen vor AV schreibt, braucht sich über Sprüche kommentierend dazu nicht wundern.

Auch ich habe als Femdom zu diesem Beitrag nur eine kleine Geste gemacht.

jene: *vogel*

Sie

Zurück *zumthema*
****in Frau
989 Beiträge
Alles kein Grund, jemanden persönlich anzugreifen! *nein*

Toleranz ist hier angesagt! Und wir anderen wollen uns eure Beleidigungen gar nicht antun! Wäre dankbar @*******neur, wenn du nicht reagierst, auch wenn es in den Fingern juckt...

Ich ziehe es dann vor, solche Leutz dem Support zu melden... hier führt ein Gegenschlag nur zu noch mehr Aufstand...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also, dann wieder zum Thema AV und den Erfahrungen damit.
****tte Mann
9 Beiträge
Wenn man als Kind genug Dreck gefressen hat und Mutti nicht immer mit Desinfektion spray den kinderteller geputzt hat kriegt man das auch ohne kondom gebacken. Hygiene reicht. Der Rest der krankheit entsteht zu 50 % im Kopf. Vor Ekel bekommt man sogar Bläschen (Herpes) also einfach geniessen und nicht zuviel dabei an Krankheiten denken. So machst spass und gut ist es
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****tte
Sorry, die Aussage ist sehr gefährlich. Nach dem Motto: Wenn jemand HIV hat, kann ich mit dem ruhig jedes zweite Mal ungeschützt vögeln, wenn ich nur einfach nicht daran denke, dass der krank ist?????

Dem ist selbstverständlich NICHT so, was DU schreibst. Das muss man hier in aller Deutlichkeit sagen!
****tte Mann
9 Beiträge
Wenn kein Argument mehr hilft kommt HIV. Autsch. Es gibt Menschen die vögeln nur ohne kondom weil sie z. B monogam sind. Auch anal ohne kondom. Und es gibt Menschen die springen gerade beim Einkaufen nervös hin und her weil sie krampfhaft 150cm Abstand einhalten wollen. Einfach mal positiv denken macht die Welt nicht besser aber angenehmer
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****tte
Wenn einer positiv denkt, dann bin ich das.
Aber dennoch bin ich auch realistisch. Und Deine Aussage, dass man sich bei positiven Gedanken schützt, ist einfach falsch. Und ich sprach in meinem Vorposting auch nicht nur von HIV. Es gibt noch genügend andere Krankheiten, wenngleich mit grundsätzlich weniger dramatischen Auswirkungen.

Es gibt auch Menschen, die tragen Aluhüte, andere Menschen glauben, ihnen fällt der Mond auf den Kopf. Aber ich muss nicht noch einen Irrglauben unterstützen, der einfach falsch Dinge verharmlost. Sex ohne Kondom ist und bleibt ein Risiko. Das kann man nicht verharmlosen oder verneinen.

Ob man Sex ohne Kondom haben will, soll jeder selber entscheiden. Aber er soll es im Wissen des echten Risikos machen und dann abwägen. Das kann er mit einer Aussage von Dir, die Leute sollen sich nicht so anstellen, weil nur positive Gedanken ausreichen und dann würde schon alles gut gehen, nicht machen.

Und um das deutlich zu sagen:
Ich habe auch gerne Analsex ohne Kondom. Ich entscheide dann über das Risiko und situativ, was und wie es richtig ist. Ich bin also kein Gegner von kondomfreiem Sex, nur um der Meinung vorzubeugen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Anal ohne kondom

durchaus machbar ob mit oder ohne, kommt immer drauf an wie sich beide einigen. Gefährlch ist heutzutage alles. Ich gehe aber mal davon aus, wenn ihr es ohne Gummi macht das ihr euch hernach nicht 2 Wochen in Quarantäne begeben müsst.

Viel Spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.