Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Ohne Kondom? - geht gar nicht!449
Ich habe leider bislang jedes mal erlebt das kein Mann ein Kondom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal ohne kondom

****tte Mann
9 Beiträge
Hier ist es wie bei der katholische Kirche.

Frei nach dem Motto "Wasser predigen aber Wein trinken".

GLaube nichts was dir bei jc gepredigt wird. Muss schon jeder selbst wissen was er tut
********vate Mann
2.561 Beiträge
@****tte

es scheint ja so zu sein, dass Du auf mich anspielst.

Da Du mein Posting wohl nicht richtig verstanden hast, wiederhole ich noch mal den Inhalt überschlägig:

1) Analsex ohne Kondom birgt die verschiedensten Gefahren, die man auch mit der laschesten Haltung nicht abtun kann.

2) Die Risiken sind immer individuell.

3) Die Risikobeurteilung muss auch immer individuell erfolgen. Es bleibt jedem überlassen, in Kenntnis der Risiken seine ureigenen Entscheidungen zu treffen.

4) Auch ich treffe diese Entscheidungen und ich liebe Analsex ohne Kondom.

Oder anders gesagt: Ich stelle mich nicht hin und verbiete etwas oder fordere moralisch zu Dingen auf, die ich nicht selber einhalte.
Aber ich stelle mich hin, wenn jemand ganz offensichtlich was Falsches sagt. Dann muss ich das im Sinne der anderen User nach meiner Kenntnis richtig stellen. Solche Hokuspokus Aussagen, man müsse nur positiv denken und schon passiert nix, sind gelinde gesagt, falsch und unverantwortlich. So argumentier(t)en afrikanische Medizinmänner und sagen: man muss nur mit einer Jungfrau Sex haben und man kann dann kein HIV bekommen.... und tragen mit solchen Aussagen dann zur Ausbreitung der Krankheit bei.

Was meine oben genannten Punkte mit der Kirche zu tun hat oder warum das so sein soll, dass ich Dinge vor/von anderen predige/fordere, die ich nicht selber einhalte, kann ich auch bei mehrmaliger Überprüfung nicht nachvollziehen.

Insofern ist Dein letzter Satz durchaus richtig - es muss jeder selbst wissen, was er tut. Aber er sollte es dann wenigstens im Wissen um die wahren Risiken machen! Und sich nicht auf eine solche Aussage beziehen, dass man nur positiv denken müsse...und dann wäre alles gut.....
****in Frau
989 Beiträge
Na @********vate ... nu lass dich doch auch nicht immer sofort wieder aufsatteln! *sweetkiss*

Zitat von ****tte:
GLaube nichts was dir bei jc gepredigt wird.

Wr schick doch direkt den eigenen Hinweis mit, nicht zu glauben, was er predigt! *smile*
********vate Mann
2.561 Beiträge
Ist ein Argument *lol*

Ich wollte es nur noch einmal klarstellen. Manchmal liest man das ja auch falsch oder interpretiert das Gelesene falsch.

Mehr gibt es dazu ja auch nicht mehr zu sagen ....
****tte Mann
9 Beiträge
Safer Sex für Fortgeschrittene
Ich hab nichts gemacht
Bilder sagen mehr als tausend Worte
******_bi Frau
18 Beiträge
hier auch noch ein paar Gedanken darüber von mir

ich liebe AV jedoch ausschliesslich safe !!
und immer mit Spülung. da ich solo bin ist es obligato. alles andere wäre ganz einfach dumm !!
egal ob vorne oder hinten.
abwechseln NOGO
schliesslich möchte man es ja ungetrübt geniessen!
blanko würde ich wenn dann nur in einer Beziehung.
auch wenn es "mega geil" ist ohne .......
die Gesundheit sollte uns allen über Allem stehen !

und bezüglich dem TE
nicht nur nicht Deutsche tun sich mit der deutschen Sprache schwer .....
es gibt genug deutschsprachige, die ganz einfach mit der Grammatik ihr liebe Mühe haben.
ich war dafür in Mathe keine Leuchte .....

wer mit viel Gefühl und Gleitgel und Zeit und Einfühlungsvermögen an den Anus der Dame rangeht wird mit etwas Glück dafür belohnt und der Genuß ist beiden garantiert.. *zwinker*
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
SEHR GEFÄHRLICH
Also ANALVERKEHR ohne *kondom* ist der gefährlichste überhaupt. Denn da kommen dann noch mehr
A...….Kinder auf die Welt die noch mehr verblöden als diejenigen wo in der Coronazeit nach
Dates gefragt oder auch durchgeführt haben. *lol*
Also lieber nur Vaginal mit 3 Kondomen in Missionarsstellung bei Licht aus.
Schützt vor vielen. *ironie*
*zumthema*
lg
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Haben wir hier einen Ironie Thread oder können wir uns mal ganz normal über eine Vorliebe unterhalten, die wir alle mögen und wo man manchmal abwägen muss, wenn man sich noch nicht so gut kennt, wie man das angeht und was da für Risiken und Vorteile/Nachteile dabei sein könnten.

Ist doch jetzt eigentlich nicht so schwer.

Sie
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von **********n7072:
SEHR GEFÄHRLICH
Also ANALVERKEHR ohne *kondom* ist der gefährlichste überhaupt. Denn da kommen dann noch mehr
A...….Kinder auf die Welt die noch mehr verblöden als diejenigen wo in der Coronazeit nach
*zumthema*
lg

Was für ein gelaber... Ihr hockt ja bestimmt auch zu Hause mit *mundschutz* auf der Couch... 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von ****bub:
Zitat von **********n7072:
SEHR GEFÄHRLICH
*zumthema*
lg

Was für ein gelaber... Ihr hockt ja bestimmt auch zu Hause mit *mundschutz* auf der Couch... 🤣🤣🤣🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Schonmal was von Sarkasmus gehört? 😉
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
*top* *smile*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Der Anus ist nicht primär als Sexualorgan von der Natur entwickelt worden. Er hat keinen eigenen Gleitfilm wie er in der Vagina vorkommt. Man muss also großzügig Gleitgel verwenden. Die Muskulatur des Schließmuskels funktioniert eher so, dass er etwas von innen nach außen befördert. Und nicht etwas von außen nach innen befördert.
Beim Analsex arbeitet sozusagen der Penis gegen die Kraft des Schließmuskels der Versucht den Penis wieder heraus zu drücken. Wird entgegen der vorgesehenen Richtung des Schließmuskels gearbeitet ( in diesem Fall ein Penis eingeführt) wird der Schließmuskel auf größe des Penisdurchmessers gedehnt und gleichzeitig engegen seiner natürlichen Arbeitsrichtung strapaziert. Der Analsex stellt somit eine doppelte Belastung auf den Schließmuskel dar.
So blöd es auch klingt empfehle ich immer erst an seiner eigenen Hintertür mit Didos herum zu experimentieren um ein Bewusstein für die Anatomie des Schließmuskels zu entwickeln.

Wie oben erwähnt ist der Schließmuskel primär nicht auf Geschlechtsverkehr ausgelegt. Er ist viel viel enger gebaut als eine Vagina und ist nicht so leicht dehnbar wie eine Vagina. Deshalb kann es bei Überstrapazierung vorkommen, dass der Schließmuskel einreißen kann. Die Rede ist von Hämorhiden und Analfissuren. Je nach Tiefe und Größe des Risses am Schließmuskel, kann der Stuhlgang nach unsachgemäßem Analsex sehr sehr schmerzhaft sein. Blutungen nach dem Stuhlgang und blutige Slips sind keine Seltenheit. Im schlimmsten Fall kann es vorkommen dass der Schließmuskel in seiner Funktion beeinträchtigt ist und eine Inkontinenz vorliegt. Man ist dann gezwungen Erwachsenenwindeln zu tragen.

Im Darm kommen Darmbakterien vor. Gelangen diese in die Blutbahn ( durch Verletzung am Schließmuskel oder am Penis ) kanne es zu ernsten Gesundheitlichen Folgen kommen.

Es wäre von Vorteil, wenn deine Partnerin vor dem Analsex, ihren Darm entleert. Falls das nicht möglich ist, gibt es im Sexshop oder in Sexshops im Internet Analpipetten oder Duschkopfaufsätze. Mit diesen Utensilien kann man Wasser in den Darm leiten und dadurch den Stuhlgang künstlich herbeiführen. Der Vorgang muss so lange wiederholt werden bis das ausgeschieden Wasser klar und Sauber ist.

Benutzt man viel Gleitgel und dehnt den Schließmuskel ausgiebig mit Fingern oder Buttplugs vor, kann Analsex für den aktiven und passiven Part sehr befriedend sein. Für manche ist der Analsex sogar noch befriedigender als der Vaginale sex. Zum schluss will ich noch einen der beliebtesten Sprachfloskeln aus der Mannheimer Region zitieren, da es zum Thema sehr gut passt. " Uffpasse !"

Nur so ne Frage, wenn Du so eine Panik hast, was den Analsex angeht, warum bist Du dann in dieser Gruppe?
Du machst den Leute mehr Angst und rätst ihnen fast schon vom Analsex ab, mit deinen Ausführungen.
Wenn Du es genau nimmst, ist der Mund auch nicht als Sexualorgan geschaffen und trotzdem wird er fürs Blasen, bzw. Lecken verwendet und niemand regt sich darüber auf.

Also hör bitte auf, den Analsex so schlecht zu reden.
Danke
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******2019:
Es spricht absolut nichts dagegen wenn ihr zwei als euch treue Partner das ganze ohne Kondom praktiziert.
Um mal die ganzen Infos, die hier gepostet wurden, zusammenzufassen:
SIE sollte vorher gründlich reinigen und spülen, wenn möglich sollte das "große Geschäft des Tages" ein paar Stündchen her sein. Ein kleiner Reinigungseinlauf empfiehlt sich trotzdem, es gibt auch fertig dosierte Spülungen im Fachhandel zu kaufen.
Bei Anal grundsätzlich ein schönes glitschiges Gleitmittel, das man vorher zärtlich mit dem Finger verteilt.
Und für Anfänger empfiehlt es sich, vorher ein paar vorsichtige Dehnübungen mit den Fingern oder Toys zu machen.
Kondome mit entsprechender Dicke empfehlen sich dann, wenn es z.B. ein ONS ist. Mindert das Infektionsrisiko. Für mich haben sie den schönen Nebeneffekt, daß die Reizaufnahme an meinem Schaft gedämpft ist und ich es so beim ersten Mal am Abend bedeutend länger aushalte, so, daß sie auch auf ihre Kosten kommt.
Grundsätzlich bei einem Wechsel in die Pussy ist dann auch ein frisches Kondom angesagt.

Danke für diesen ausführlichen Beitrag.
Ich spreche den anderen nichts ab, aber so mancher Beitrag macht uns dann doch schon Sorgen.

Ja, auch wir ficken Anal ohne Kondom, aber eben nur untereinander.
Mit anderen nur mit Kondom, denn wissen wir, was der- oder diejenige an Krankheiten hat?
Wir unterstellen niemandem, dass er oder sie wissentlich krank Sex hat, aber wie schnell kann man sich etwas auf einem öffentlichen WC oder auf der Arbeit, auf der Toilette, holen und weiß nix davon?

Aber wir sagen, jede/r so wie er/sie möchte und sehen es nicht ein, Moralapostel zu spielen.
Wir wünschen allen geilen Spaß, egal ob mit oder ohne!

Lieben Gruß...
****in Frau
989 Beiträge
Wie schön @********Paar, dass ihr die Zitate-Funktion begriffen habt. Übersehen habt ihr nur, dass es in dem zuerst zitierten Beitrag lediglich um Info's geht! Sachlich und korrekt... und der TE genau danach gefragt hat (auch wenn er sich hier nicht mehr beteiligt)! Niemandem schadet Grundwissen! Nur so kann man damit vernünftig umgehen! *ja*

Außerdem werdet auch ihr damit leben müssen, dass wir hier unterschiedlich denken, aber mehr oder weniger alles seine Berechtigung hat!
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@****in : gegen sachliche Infos sagt kein Mensch etwas, aber gegen unnnötige Panikmache!

Der TE hat ja nicht danach gefragt, weil er mit zig Personen Analsex haben möchte, sondern nur mit seiner Partnerin.
Und da sind einige Grundinfos vollkommen ausreichend.
Aber Worshipper hat daraus einen Bericht gemacht, der einen Unwissenden das Gefühl gibt, wenn man Analsex hat, wird man definitiv danach sterben, denn man holt sich alles, was man sich nur holen kann.
Das ist vollkommen übertriebene Panikmache.

Der Beitrag von Seeker dagegen ist genau das,was man als sachlich korrekt und "einfühlsam" bezeichnen kann.

So, und wenn wir Beiträge zitieren, dann aus dem Grunde, damit andere Wissen, auf was wir uns berufen.
Das machen andere auch und daher ist dieser Satz von Dir, zum Thema Zitat für uns irrelevant und wir gehen nicht weiter darauf ein.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Und da sind einige Grundinfos vollkommen ausreichend.

Und ihr legt das fest, was richtig und angemessen ist?

DAS ist nicht angemessen, sondern vermessen! *ja*
*********l1973 Mann
545 Beiträge
wollt ihr diese diskussion wirklich hier führen? 🙄
*******Paar Paar
1.461 Beiträge
Was angemessen ist und was vermessen ist denke ich, kann und darf jeder für sich selber beschließen. Warum gibt es immer so viele Leute, die Versuchen wollen, anderen ihre Sicht der Dinge als das einzige richtige auf zu zwingen?

Es gibt gewisse Risiken die wurden erwähnt ich spare es mir diese nochmal zu nennen. Jeder für sich beschließt, in wie weit er oder sie sich einem Risiko mehr oder weniger aussetzt.

Man muss nicht alles Mögen, Verstehen oder gut finden was andere tun. Aber man sollte Akzeptieren, das andere Menschen andere Vorlieben, Ansichten und Meinungen haben! Wo ist denn die so groß beschworene Akzeptanz nach der so viele Schreien? Ah ich hab es vergessen, nach der ruft man nur, wenn man sie selber haben möchte, aber sie selbst an den Tag zu legen das können die wenigsten.

Erfreulich wäre, wenn das Thema hier mal geschlossen wird. Wir haben viel gelesen darüber wer was mag, wer wann ein Gummi benutzt oder nicht, die Risiken sind auch genannt! Der Rest ist ja nur noch "Streit" und sich Anstacheln.
Ihr Lieben

Bitte führt diese Diskussion Privat weiter.
Denn das geht nun in eine andere Richtung als der TE es sicher wünschte.
Ich möchte nicht das wir hier löschen müssen.

*danke*
LG
Murphy
(Mod)
*******7_77 Mann
8 Beiträge
Immer ohne!
Anal ohne ist das geilste. Bloß kein Gummi. Wichtig ist die Reinigung vorher, dann passiert meistens ja auch nichts.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_bi Frau
18 Beiträge
Ja in einer Partnerschaft ist das ja Oky ......
Viele Unterschätzen leider die ganzen Dinge die man sich holen kann die keiner wirklich haben will ....
Dann wundert man sich wenn es passiert ist ..
****Re Paar
202 Beiträge
Analsex ohne Kondom gibt es bei uns nur in der Beziehung. Selbst mit der längsten, besten und intensivsten F+ wäre es uns zu heikel.
Bisher war das für alle auch OK so 🙂
Partnerschaft oder/ und beim Herrn ohne.... ( wenn ich weiß das er keinen anderen Sex hat..)

Fremde alles nur mit Kondom... sogar das Spielzeug mit Kondom )-

und die Hand auch nur mit Latexhandschuh )-
Ja, da haben meine Frau und ich absolut die gleiche Sicht.
Außerhalb der Ehe nur SAFE!!!
Bei aller Reinheit und Geilheit ist das Risiko weiterhin da und das darf man nicht unterschätzten.
Wir hatten aber auch noch nie ein Problem damit, das Gummi ist ein geiles Stück was einfach dazugehört....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.