Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2888 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des mag meine

*******tini Mann
1.843 Beiträge
Wenn das alles so sinnfrei ist warum
Diskutiert ihr dann darüber 😂 Haken raus und gut 😂🤷🏻‍♂️
****da Mann
156 Beiträge
Ist besser als im Kino..
Fehlt nur noch Po.p. Korn..
Laufe mal schnell zu Kiosk. *party*
Also mir macht eher sein Analprügel sorgen, der sieht nach einem Fall für den Urologen aus! 😂
****n73 Mann
137 Beiträge
Entspannt euch mal wieder.
Zitat von **********Freun:
Also mir macht eher sein Analprügel sorgen, der sieht nach einem Fall für den Urologen aus! 😂
du wärst froh wenn du so n Prügel mal hienden drin hättest,
*********ausch Mann
100 Beiträge
Oh man, er lernt es aber auch nicht.
Zitat von *********fare:
Zitat von **********Freun:
Also mir macht eher sein Analprügel sorgen, der sieht nach einem Fall für den Urologen aus! 😂
du wärst froh wenn du so n Prügel mal hienden drin hättest,

Wo ist denn hienden?
Sry, ich hab es im falschen tred gepstet, aber es gibt doch noch lange nicht das Recht von so viele Hirnllosen, sich ihre mäule über mich blöd daher zu reden, ich hab auch schon endliche dume Kommentare im Joy gelesen hab mir mein Teil gedacht und gut ist, aber nee was machen hier die Hirnllosen, nur dume Kommentare schreiben, und des geht mir langsam auf die....
****Re Paar
202 Beiträge
So viel Spaß für wenig Geld *floet*
******_71 Mann
3.450 Beiträge
@******bra
"Mailand oder Madrid" wie geil....Hauptsache Italien *zwinker*
******019 Frau
2.955 Beiträge
fast wie kino ohne geld,..
Sry, ich hab es im falschen tred gepstet, aber es gibt doch noch lange nicht das Recht von so viele Hirnllosen, sich ihre mäule über mich blöd daher zu reden, ich hab auch schon endliche dume Kommentare im Joy gelesen hab mir mein Teil gedacht und gut ist, aber nee was machen hier die Hirnllosen, nur dume Kommentare schreiben, und des geht mir langsam auf die....
Zitat von *********fare:
Sry, ich hab es im falschen tred gepstet, aber es gibt doch noch lange nicht das Recht von so viele Hirnllosen, sich ihre mäule über mich blöd daher zu reden, ich hab auch schon endliche dume Kommentare im Joy gelesen hab mir mein Teil gedacht und gut ist, aber nee was machen hier die Hirnllosen, nur dume Kommentare schreiben, und des geht mir langsam auf die....

Na dann, Entschuldigung angenommen! 😂😂😋
****da Mann
156 Beiträge
Oder auf die Plätze, fertig?
Lasst ihn,weiter träumen und zählen..
Habe jetzt Po. Korn *freu2*
****da Mann
156 Beiträge
Oder auf die Plätze, fertig?
Lasst ihn,weiter träumen und zählen..
Habe jetzt Po. Korn *freu2*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Exzellent *ggg*
********rper Paar
405 Beiträge
Der Typ braucht Hilfe. ...in allen Bereichen.
******420 Mann
312 Beiträge
Zitat von *********fare:
Sry, ich hab es im falschen tred gepstet, aber es gibt doch noch lange nicht das Recht von so viele Hirnllosen, sich ihre mäule über mich blöd daher zu reden, ich hab auch schon endliche dume Kommentare im Joy gelesen hab mir mein Teil gedacht und gut ist, aber nee was machen hier die Hirnllosen, nur dume Kommentare schreiben, und des geht mir langsam auf die....

@https://www.joyclub.de/profile/1330051.pab_mur.html
@undercoverluder

Könntet ihr das Thema bitte wegen Irrelevanz löschen?
Danke.
******bra Frau
968 Beiträge
Generell finde ich, dass Du recht hast, Kinky_420. Doch ginge es hier nach Relevanz, wäre nicht mehr viel übrig.
Am besten wäre es die wo sich ihre mäule Zerrissen und nur dume Kommentare geben ganz zu löschen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wegen mir muss nichts gelöscht werden.

Ich hab mich ewig nicht so amüsiert... *lach*
****da Mann
156 Beiträge
Jeep...
Finde ich, auch bleib noch.
Ich lerne grade lesen..
Zitat von ******019:
@ Sempre_a_fare

hey was soll das,..werd mal nicht ausfallend,.. *nein*
was heißt da auffallend, wer dut den dume Kommentare daher und beleidigen, ich bestimmt nicht, die haben doch nichts besseres zu tun als dumme Kommentare zu schreiben , bleibt doch mal realistisch, so und nun bitte Ruhe.
Zitat von *********xe_19:
dann schreib das auch dazu @*********fare so kann keiner den zusammenhang erkennen..siehst du ja an den reaktionen
ja ok, aber müssen die gleich so, kommentieren, die sollen sich halt ihren Teil denken und gut is
********T_19 Mann
341 Beiträge
Hallo ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.