Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2936 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex passiv: Was ist euer "Schlüsselreiz"?

mag es passiv von Frauen
*****019 Mann
114 Beiträge
ich mag es auch aktiv. Aber lieber passiv und von einem echten Penis, aber auch eine Frau mit Dildo, Hand und mehr Dinge, bin auch dabei, selbst zu dehnen. Bin jetzt bei 5....
Von einer Frau genommen zu werden ist verdammt geil!
Bild ist FSK18
***sy Mann
3.497 Beiträge
Wenn ich mich aktiv engagiere, dann gerne den Anus lecken und Finger und Zunge zum Einsatz bringen, beides tief und zeitlich gedehnt. Schwanz nur, wenn sie es mag und wünscht.

In der passiven Rolle schätze ich auch die Zunge und gefühlvolle Finger *zwinker*
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Ich finde es geil einen Plug wegen des ausgefüllt sein in mir zu haben. Dann evtl. Einen Magicwand an den Plug zu halten und dann mit Öl zu wichsen. Oder aber Plug in mir, mit viel Öl und Magicwandaufsatz den Schwanz zu wichsen. Ob ein echter Schwanz in mir mich antörnt....keine Ahnung.
***sy Mann
3.497 Beiträge
Für mich besteht der Reiz im Wohlfühlen! Sehr einfach. *zwinker*

Nein, ehrlich. Eine Partnerin die Lust hat sich um meinen Anus, um meine Rosette zu kümmern ist wunderbar. Ich weiß gar nicht welcher Reiz dabei Priorität genießt. Die Lust dabei es von ihr zu erleben oder selbst das Zucken im Loch zu spüren. Ich mag, wenn sie ideenreich ist, sie alles ausprobieren mag und sich selbst dabei große Lust bereitet auch mir das Loch tief zu rimmen.

Umgekehrt gilt für mich das Gleiche. Und außerdem stehe ich einfach auf „geschmackvolles“ Arschlecken *zwinker*
Für mich ist es das eigentlich unnatürliche , wenn eine Frau in mich eindringt . Ich finde es geil , wenn man als Mann auch einfach mal genommen wird und es liegt an ihr wie oft und wie lange .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.