Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2936 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern306
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex passiv: Was ist euer "Schlüsselreiz"?

********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm, ich könnte jetzt echt nicht sagen was das geilste am passiven AV ist, ist das einfach echt abhängig davon wo ich gerade Bock drauf habe.

Was für mich aber ein besonderer Reitz ist, ist das ich mittlerweile bei analer SB den dreh so raus hab das ich mir mal eben ganz schnell neben bei eine kleine entspannende Freude (Höhepunkt) bereiten kann und das in der Regel mit weniger "Arbeit" verbunden ist als wenn ich den kleinen Mann erst zum großen rubbeln muss und dann erst zu einem Höhepunkt komme.

Des weiteren ist es beim AV wohl das ich da gefühlt unzählige Höhepunkte nach einander oder einen ewig langen haben kann wobei beim "normalen" Abspritzen Penis Höhepunkt da in den Meisten Fällen doch nach dem Schuss Schluss ist.

Anal geht einfach mehr und länger und abwechslungsreicher als der Penis
*******ihi Mann
283 Beiträge
Hmm eigentlich alles außer der Tiefe. Sei es jetzt die Berührung am Anus, das Gefühl der Dehnung oder die Massage der Prostata.
Extrem ist natürlich auch das Gefühl des ausgeliefert seins als Sub... Da ist der Subspace sehr schnell erreicht 😅
Als Schlüsselreiz reicht da schon eine leichte Berührung oder ein entsprechend angeheiztes Kopfkino...
Alles in allem, eine sehr erotische Spielart!
*******d80 Mann
552 Beiträge
Zitat von ********er84:
...
Des weiteren ist es beim AV wohl das ich da gefühlt unzählige Höhepunkte nach einander oder einen ewig langen haben kann wobei beim "normalen" Abspritzen Penis Höhepunkt da in den Meisten Fällen doch nach dem Schuss Schluss ist.

Anal geht einfach mehr und länger und abwechslungsreicher als der Penis

Oh ja danke für den sachdienlichen Hinweis!

Es klappt nicht immer, aber ich habe es auch mittlerweile raus, wie ich mir öfter zum Orgasmus bzw. zum Abspritzen bringen kann. Das geht wirklich lange und ist auch teils herrlich quälend! *g*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er84:

Ich glaube übrigens, dass sich an diesem Punkt relativ gut nachvollziehen lässt, wie sich das denn sonst für Frauen (freilich nicht alle und freilich muss nicht) in puncto Orgasmus gestaltet.

Überhaupt finde ich Analsex passiv ja wunderbar geeignet, um sich gegenseitig bezüglich Empfindungen (also jetzt freilich nur im Kontext Heterosexualität ... für alle anderen ist das eh schon klar) ein wenig anzunähern und besser zu verstehen.
Multiple anale Orgasmen? Wirklich? *hypno* Das möchte ich auch! *feuerwerk*
*******ihi Mann
283 Beiträge
Hab ich schon erleben dürfen... War der absolute Hammer 🤣🤗

Zitat von *********gramm:
Multiple anale Orgasmen? Wirklich? *hypno* Das möchte ich auch! *feuerwerk*

*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Definitiv, *ja*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja eindeutig kann ich seit ich meine Analen Freuden kenne auch das Gefühl von Frau bei multiplen Orgasmenn besser nachempfinden vor allem wenn ich anal so richtig aufgeheizt bin reicht auch schon sanftes über den / zwischen dem Schließmuskel stimulieren um mich weiter in der Lust / den Höhepunkten zu treiben. Ich hab das schonmal als Erklärung zu meiner süßen damit verglichen das es ist wie wenn ihre Clit so sensibel geworden ist.

kleiner Hinweis an die Damen Welt, zum einen hat das nicht direkt was mit der Prostata zu tun und zum anderem haben Frauen auch sowas ähnliches wie eine Weibliche Prostata (kenn den genauen Namen aber nicht)
PS. Hat schon jemand versucht, danach sich danach wieder mit dem Schwanz weiterzumachen. Kann er dann noch, steht er dann länger, weil kommen dürfte ja nichts mehr??? *nixweiss*
*********enmal Mann
142 Beiträge
Mich reizt das dehnen und das aufnehmen mit Plugs .Der Druck im inneren zu spüren ,
dann den Plug möglichst lang drinn zu behalten und dann noch mit der Hand nach Dehnen ist einfach das geilste und möcht ich nie mehr missen .... *freu*
********6228 Mann
838 Beiträge
ER steht dann zwar noch, aber kommen tut nix mehr, ich bin dann immer erstmal fick- und fertig und kann nicht mehr spritzen *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Naja ob er steht oder nicht ist immer unterschiedlich und hat oft auch damit zu tun wie viel Stimulation am Penis selber stattfindet.

Ein Samenerguss ist für mich was anderes wie ein Prostataerguss und Anal kommt es bei mir eher zum Prostataergus bei dem ich dann auch irgendwann vollkommen Saft los bin, die Orgastischen wellen und Muskelkontraktionen / Krämpfe gehen da aber bei weiter gehender Stimulation auch noch ne ganze weile weiter ohne das es sprudelt.

Nen echten Schwanz hab ich zwar noch nicht im Hintern gehabt aber von Fingern (eigene oder fremde) und Toy's kenne ich es bei mir das die von den Kontraktionen förmlich raus geschossen werden oder man schon einiges an Gegendruck aufwenden muss um das Toy / die Finger weiter hinein und hinaus zu stoßen bzw. drin zu lassen.

Ich würde das mal mit dem Orgastischem Krampfen bei Frau vergleichen wo auch Vaginal Toy's schon mal fliegen gehen oder Mann meint sie zerquetscht einem was.

Es geht weiter und ist meistens auch echt geil aber genauso auch anstrengend.

Es ist für mich aber auch ein extremer unterschied ob ich mit mir selber Spiele oder ob Sie (noch nicht so geübt darin es mir anal zu besorgen) mich stimuliert. Bei SB weiß ich was die Finger / das Toy macht und agiere mit meinen Muskeln automatisch so das es geiler wird, wenn sie es macht reagiere ich eher auf ihre Stimulation was das empfinden einfach ganz anders macht.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Ich merke gerade, dass sich beim Thema passiver Analsex mehr Männer auskunftsfreudig zeigen als Frauen. Das trifft mich unerwartet .... aber jedenfalls: Danke Jungs!
*******d80 Mann
552 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich merke gerade, dass sich beim Thema passiver Analsex mehr Männer auskunftsfreudig zeigen als Frauen. Das trifft mich unerwartet .... aber jedenfalls: Danke Jungs!

Ich finde es eh erstaunlich wie viele Kerle das betreiben. Ich dachte immer, ich sei da irgendwie komisch, aber merke mehr und mehr, dass ich in bester Gesellschaft bin. *g*

Oder aber es hat sich hier einfach die Elite der analgeilen Herren versammelt und die Damen reden nicht gerne darüber.

Denn auch da bin ich erfreut darüber, dass es doch viel mehr Frauen gibt, die anal mögen, als ich schüchterner kleiner Junge immer dachte.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Aber geh ... weder Elite noch völlige Randgruppe. Vorlieben sind unterschiedlich. Und das ist ja auch fein so. Mich kann man vielleicht nicht als Maßstab für irgendwas nehmen .... ich rede über alles easy *zwinker* (Sex ist da für mich eher ein einfaches Thema) und auch gerne, wenn es was zu sagen gibt.
Ich mach was für die Frauenquote hier. *g*

Am wichtigsten und auch am schönsten empfinde ich den Rim-job (aktiv und natürlich passiv) bei dem ich durchaus auch zum Orgasmus kommen kann.
Analdehnung bis hin zum Fisten ist mein zweitliebstes, allerdings nur in Maßen.. man will ja nichts kaputtspielen da hinten. Plugs sind da nichts so meins, ich mag lieber normale Dildos mit etwa 5-7cm Durchmesser.
Penetration ist zum Schluss ganz schön und genieße es auch dabei ohne zusätzliche Stimulation nochmal zu kommen.

Beim durchlesen hier kann man fast neidisch auf die Prostata werden.. *lach*
Mein Schlüsselreiz ist vor allem das Rimming was ich einfach sehr angenehm finde und leichte Penetration, also vor allem hin und her Bewegung, muss auch garnicht tief oder breit sein. Einen analplug trage ich gerne weil er gegen meine Prostata drückt. Finde das Gefühl hammertoll. Da muss es auch nicht so groß sein.
*********8308 Mann
451 Beiträge
Ein interessantes Thema @*******n_78

Auch ich habe einen Schlüsselreiz - es ist das anfängliche Fingern und mit Toys bespielen. Die Rosette geschmeidig zu machen für die Aufnahme des Schwanzes oder Strap-On, wobei mur Tiefe nicht so wichtig ist wie Breite *zwinker*
Es reizt mich einmal gefistet zu werden, darauf arbeite ich hin...

Und dabei habe ich halt erfahren dürfen was Prostatastimulation auslösen kann *grins*
Und seid dem geniesse ich es und es der Reiz hier im Besonderen die devote Rolle inne zu haben
****_AA Mann
2.934 Beiträge
Mein Schlüsselreiz ist die pure Lust.
Und die verschiedenen Gefühle.
Dehnung und ausgefüllt sein...
Rein raus mit dem Dildo.
Die Fantasie, wenn ich einen dicken reite.
Das sich nehmen und ficken lassen und sich fallen und überraschen lassen.
*********2009 Mann
361 Beiträge
Da bin ich voll auf deiner Seite, kann da auch drüber so reden, egal was es in dieser richtung ist. *g*
Zitat von *******n_78:
Aber geh ... weder Elite noch völlige Randgruppe. Vorlieben sind unterschiedlich. Und das ist ja auch fein so. Mich kann man vielleicht nicht als Maßstab für irgendwas nehmen .... ich rede über alles easy *zwinker* (Sex ist da für mich eher ein einfaches Thema) und auch gerne, wenn es was zu sagen gibt.

****59 Paar
1.790 Beiträge
Er schreibt, meine Frau mag leider kein pasiven Analsex.
Schlüsselreiz ist das umspielen des Anus.
Ob nun mit Finger oder Zunge, mit Öl und gern mit Spielzeug.
Das Gefühl es wird was an den Anus angesetzt ( Penis, Dildo, Speculum .....) der sanfte Druck, das erste Gefühl es dringt was ein und der Anus gibt nach, bis Es dann drin und das Verweilen ist für mich der Hochgenuss.
Das "rein und raus" möchte ich nicht missen aber eben nicht der Hochgenuss wobei der lange dünnere Penis mir mehr gibt.
Dagegen mit Speculum die Dehnung in Verbindung mit dem umspielen des Anus in einer ausgelieferten Position ist auch sehr erregend *liebguck* *spitze*
********tier Mann
60 Beiträge
Megageil ist die Prostatastimulatin!
*********opin Frau
42 Beiträge
Erst einmal vielen Dank an die Themenerstellerin @*******n_78 für diesen interessanten Thread!

Zitat von *******n_78:
Analsex passiv: Was ist euer "Schlüsselreiz"?

Der Schlüsselreiz ist bei mir der Aspekt, dass man etwas "Schmutziges" bzw. Unanständiges macht. Mich erregt der Gedanke, so genommen zu werden sehr. Um das zu verwirklichen benötige ich eine respekt- und vertrauensvolle beziehungsähnliche Grundlage - ich lasse natürlich nicht jeden ran.

Zitat von *******n_78:
Meine Frage an alle Liebhaber*innen von passivem Analesex: Was ist für euch daran am wichtigsten / schönsten ?

Einfach alles - bis auf die Prostatastimulation natürlich. Ich mag es, wenn mein Partner mir in die Augen schaut, mich an seinen Fingern lecken lässt und er mir dann den Anus damit massiert. Er leckt mich auch und schiebt mir seine Zunge rein, was mich bisweilen völlig willenlos macht.

Der Punkt, an dem sein Schwanz langsam komplett in mich eindringt, ist am allerschönsten. Die Dehnung, die Reibung und das Gefühl ausgefüllt zu sein, lassen mich manchmal auch multiple Orgasmen erleben, und dass obwohl ich leider nicht zu der Sorte Frau gehöre, die oft oder vergleichsweise schnell zum Orgasmus kommt.

Es kommt mir nicht darauf an, dass der Penis extrem groß oder dick sein muss. Natürlich habe ich auch diese Spielarten schon ausprobiert und ich kann es nur so beschreiben, dass ich mich dann in einer Art sexueller Trance befinde. Ich möchte immer mehr Finger, um mehr Dehnung spüren, es fühl sich anders an als das vaginale Fisting.

Kurzum liebe ich - mit der richtigen Person - einfach alles daran. *zwinker*
***ce Mann
33 Beiträge
For me I love giving the pleasure of different kinds.
I had a tongue in my ass one time, the pleasure was very intense.
Maybe, I try it again. *g*
mein Schlüsselreiz, ist das Spiel mit der Lust, die Vorbereitung, schon das anlegen des Strapon bei der Dame erfüllt mich mit Freude, Begierde....das nach vorne gebeugt werden, meinen Po zu Ihr zu strecken...um dann den kräftigen Strapon in mir zu spüren...Ihre Hände an meinen Hüften, die mich tiefer auf den Strapon ziehen...herrlich Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.