Vielem von dem kann ich zustimmen, obwohl ich noch keinen echten Schwanz in mir hatte, bislang beschränkt es sich auf Toys, plugs und strapon.
Was noch gar nicht erwähnt wurde ist der optische Reiz, für mich ein echter kick, (M)ein knackiger Männer Po, kaum behaart, straff, die etwas dunklere Rosette, die wartet, wie ein gieriger aber noch geschlossener Mund, in die ja eigentlich SOWAS nicht reingehört, wenn dann dort eine schöne Edelstahlkugel davor liegt und auf das Einführen wartet... Oder auch für zwischendurch, to go ein plug mit brilli, allein das Anzusehen, der pralle Hoden, die Naht dort und der Übergang zum Schwanz... Allein der Anblick läßt mich hart werden, real. Und wenn dann die Kugel langsam versinkt, erst nur etwas deht und langsam immer tiefer eindringt, bis sie mit einem schmatzenden plop ganz aufgenommen wird, dann beginnt das Gefühl von ausgefüllt werden, nach genommen werden und verlangt nicht selten nach Steigerung, von 4cm auf 5cm.
I h habe es anfänglich ausprobiert um ansatzweise ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es sich für die sub Lady anfühlen mag, dass es mich so geil macht habe ich nicht geahnt.
Man hmal stelle ich mir bildlich und auch vom Gefühl her vor, wie schön, geil es aussehen und sich anfühlen würde, wenn der strapon der Lady ein Schwanz aus Fleisch und Blut wäre, schönes precum zeigt seine Erregung an, die fette pralle Eichel beginnt langsam Druck auszuüben bis er vor und zurück irgendwann ganz hineingleitet, er meine feuchte Wärme spüren kann, mehr und mehr ausgefüllt sein, das warme Fleisch, kein Plastik in mir... Ich schweife ab.
Seltsam was alles schön n und geil sein kann....