Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5488 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern279
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?66
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex passiv: Was ist euer "Schlüsselreiz"?

***69 Mann
22 Beiträge
Bei mir sind es auch die Reize am Anus, wie rimmen, fingern und das hinein und heraus. Größe finde ich dabei nicht so wichtig, eher das ganze drumherum.
****59 Paar
1.785 Beiträge
Hier läuft nichts "trocken", die verschiedenen Meinungen sind schon spannend.
Immerhin schreiben wir hier über Gefühle was eine Wahrnehmung durch Sinne bedeutet und da wird wohl die Bandbreite so weit gefächert sein wie es verschiedene Menschen auf der Welt gibt.......mit anderen Worten : Jede Meinung ist akzeptabel !!!!!
Ein Gefühl ist keine Meinung , eher eine Emotion die wir zum Teil nicht einmal steuern können.
Man kann also das Gefühl eines anderen nicht kaputt reden nur weil man anderer Meinung ist. *liebguck*
****_AA Mann
2.878 Beiträge
Jede Praktik hat seinen speziellen Reiz.
Ein echter Schwanz spüren, seine Wärme, seine Harte, die *ja* variieren kann beim Akt.
Und natürlich die Penetration in Tiefe, Takt und Dauer ....
Das Anschwellen des Penises bevor er zu pumpen beginnt.
********5_lu Mann
171 Beiträge
Für mich ist der Reiz beim passiven Analsex das sich anbieten, dem anderen den Hintern hinhalten und ihm Lust darauf machen was er sieht und Lust darauf einen zu nehmen. Zu wissen dass man es bekommen wird, das Kribbeln bei der Vorfreude bevor überhaupt etwas passiert.

Dann beginnt es mit dem schönen Gefühl Finger über den Hintern kreisen zu spüren, zu spüren wie sie den Weg zum Anus finden und dann über diesen streicheln. Das Kribbeln und die Erregung dabei. Dann der Moment wenn der Finger oder Eichel ansetzen, den Druck erhöhnen und langsam rein rutschen, sie in einem sind und man es spüren kann. Wenn sie tiefer rutschen, der Anus sie eng umschliesst und gedehtn wird je tiefer etwas reinrutscht. Fühlt sich einfach gut an und lässt mich sofort hart werden und ziemlich viel tropfen. Dann die Bewegung spüren, das rein und raus rustchen und wie es sich anfühlt. Lässt einen aufstöhnen.

Auf die Dicke kommt es nicht unbedingt an obwohl es sich geil anfühlt wenn man merkt wie man ausgefühlt wird, den Anus gedehnt bekommt und es fühlt sich dann schon sehr intensiv an.

Dann kommt noch die Stimulation der Prostata dabei. Fühlt sich geil an wenn das passiert, das lustvolle gefühl wenn sie bei den Bewegungen und Stössen getroffen wird. Lässt mich aufstöhnen und kommt schon viel Lustsaft geflossen und wird ziemlich feucht dann. Die Stimulation der Prostata und das Gefühl beim rein und raus lässt mich dann auch immer wieder kommen ohne dass noch zusätzlich gewichst werden muss. Kommt mir nur die anale Stimulation dann und ist sehr intensiv so ein Orgasmus *g*
*******dys Paar
388 Beiträge
Einen "allgemeinen" Schlüsselreiz gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich muss einfach auch in Stimmung und entspannt sein. Bei Hektik und Stress bleibt das Löchlein zu.
Ich werde gerne beim Vorspiel ausgiebig geleckt. Wenn ich dann die Zunge oder den Finger meines Süßen am Hintereingang spüre, weiß ich sehr schnell ob es klappt. Das signalisiere ich dann auch und genieße die anale Stimulation. Dann noch ordentlich Gel und dann steht einem geilen Arschfick nichts mehr im Wege.
Gruß Elvi.
Zitat von *******n_78:
@*******1964

In diesem Thread interessieren mich die Erfahrungen von anal passiven Menschen. Hast du dazu vielleicht auch etwas beizutragen?

Anal passiv ist für mich jedoch der stossende Part.. Wenn ich mich anal *popp* lasse bin ich doch der anal aktive *gruebel*
*****ven Frau
7.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********e_76 Das ist nicht so.

aktiv = der Part, der penetriert (hineinsteckt)
passiv = der Part, der sich penetrieren (hineinstecken) lässt
********vate Mann
2.538 Beiträge
@*******n_78
korrekt...das ist die allgemeine Definition von aktiv und passiv beim Analsex
OK danke dafür *knicks*

Mein Schlüsselreiz sind die Streicheleinheiten am unteren Rücken und an den Pobacken... Da entspanne ich total.. Und dann das langsame eindringen *rotwerd* ich liebe es
*********ot_rp Frau
16 Beiträge
Das Gefühl des eindringens ist überwältigend ... i Love it
****_AA Mann
2.878 Beiträge
Wenn er schon tief in mir ist, sein Körper an meinem zu spüren ....
*****019 Mann
114 Beiträge
Eindringen ist schon sehr spannend und die Dehnung dabei gibt mir das Gefühl, dass ich in der Situation nichts machen kann. Aber Aber das Beste, wenn dabei die Prostata berührt und bearbeitet wird. Ich bekomme keinen Erguss..., aber nur kommt der Saft aus der Prostata. Und das könnte ich täglich genießen.
Es ist ein anderes , aber super Gefühl , hätte ich nicht erwartet . Schade , das das nicht so viele Frauen mit dem Strapon machen .
*******o19 Mann
160 Beiträge
Ich bin mega empfindlich am anus, streicheleinheiten mit leichten eindringen könnt ich stundenlang über mich ergehen lassen. Aber die penetration ist natürlich genauso geil, wenn ich entspannt bin, dann darfs auch mal groß und dick sein! Und natürlich die devote ader tut in dem Moment ihr übriges *g*
Ich liebe es einfach, ist noch mal eine Stufe hö, höher als der normale Verkehr ❤️
******n_0 Mann
103 Beiträge
In der passiven Rolle gibt es vor allem zwei Schlüsselreize für mich:

1. Meine Sexpartnerin dringt mit ihrer spitzen Zunge so tief es geht in meinen Darm ein.

2. Meine Sexpartnerin massiert mit 2-3 Fingern meine Prostata.

1. und 2. gerne auch abwechselnd.

Bei beidem bin ich am liebsten in der Doggy-position (mit Gesicht nach unten und Po in die Höhe gestreckt).
*******018 Mann
141 Beiträge
Zitat von *******_78:
In der passiven Rolle gibt es vor allem zwei Schlüsselreize für mich:

1. Meine Sexpartnerin dringt mit ihrer spitzen Zunge so tief es geht in meinen Darm ein.

2. Meine Sexpartnerin massiert mit 2-3 Fingern meine Prostata.

1. und 2. gerne auch abwechselnd.

Bei beidem bin ich am liebsten in der Doggy-position (mit Gesicht nach unten und Po in die Höhe gestreckt).
Zu 1.: Mal ganz ehrlich, wie viel Prozent der Frauen machen das??
******n_0 Mann
103 Beiträge
Zitat von *******018:
Zitat von *******_78:
In der passiven Rolle gibt es vor allem zwei Schlüsselreize für mich:

1. Meine Sexpartnerin dringt mit ihrer spitzen Zunge so tief es geht in meinen Darm ein.

2. Meine Sexpartnerin massiert mit 2-3 Fingern meine Prostata.

1. und 2. gerne auch abwechselnd.

Bei beidem bin ich am liebsten in der Doggy-position (mit Gesicht nach unten und Po in die Höhe gestreckt).
Zu 1.: Mal ganz ehrlich, wie viel Prozent der Frauen machen das??

Habe da keine Statistik, aber meiner Erfahrung nach gibt es etliche Frauen die Rimming mögen. Gehört natürlich Vertrauen dazu. Und natürlich ist alles sauber.
*****ven Frau
7.563 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist unklar, wieso das ein geschlechterspezifisches Thema sein sollte? Es wird Männer wie Frauen geben, die aktiv und / oder passiv darauf stehen und Männer wie Frauen, die das nicht wollen.
*******d80 Mann
551 Beiträge
Zitat von *******018:
In der passiven Rolle gibt es vor allem zwei ....
Zu 1.: Mal ganz ehrlich, wie viel Prozent der Frauen machen das??

*lach*
Genau! Klingt wieder wie Träumerei. Ich bin immer erstaunt, was meine Kollegen hiet scheinbar alle so regelmäßig erleben *zwinker*

Nicht, dass es das gar nicht gäbe. Aber wenn noch das Wort 'Hochgenuss' dazukommt, lese ich gar nicht mehr weiter *ggg*

Aber sorry für das offtopic.


Ich habe in den letzten Tagen bei mir mal wieder eine interessante Beobachtung gemacht, man lernt ja nie aus.

Und zwar, wenn ich anfange mir was reinzuschieben, dann ist die Vorfreude so groß, dass ich auch sehr erregt bin. Beim Eindringen und dehnen verstärkt sich das ganze nochmal. Da musste ich wirklich zuletzt ein paar mal an diesen Thread denken. Scheint ein Schlüsselreiz zu sein.

Dann ist erstmal fast Routine, bis zu dem Punkt, wenn man richtig gedehnt ist und alles glitschig ist. Dann kann man so richtig mit dem Penetrieren loslegen und das ist dann auch wieder so ein besonderer Reiz, der nicht selten im Abspritzen endet. *g*
Mein momentaner Schlüsselreiz

Er (vollständige Person) *wolke7*

Zum Thema "rimming" ich mache sowas *meld* aber ich mag es bei mir selber nicht *g*
*****ven Frau
7.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d80:
*lach*
Genau! Klingt wieder wie Träumerei. Ich bin immer erstaunt, was meine Kollegen hiet scheinbar alle so regelmäßig erleben ;)

Na dann hast du keine Ahnung, was deine Kolleginnen hier so erleben *zwinker*
*********anke Mann
163 Beiträge
Hey,
ich werde gerne gefickt. Von Ihr mit einem Strapon oder von Ihm mit seinem Schwanz. Ich liebe es, ausgeliefert zu sein und bin dann nur noch eine devote Arschfotze die rangenommen wird. Das auch gerne im Sling liegen oder Doggy.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Zitat von *******018:
[
Zu 1.: Mal ganz ehrlich, wie viel Prozent der Frauen machen das??

Meine Partnerinnen mochetn das alle gern. Passiv genau so wie aktiv
*********lavin Frau
127 Beiträge
Ich gehöre in die ersten beiden Kategorien. Klar ist es das Gefühl durch Stimulation der äußeren Nerven, auch durch das Rein-Raus. Aber mich macht es auch stolz, immer größere Dinge aufnehmen zu können, bin mittlerweile bei gut 4 cm und strebe ca. 5. cm an. Dann sollte es auch genug sein mit der Dehnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.