Hallo zusammen,
Ich bin Martin, neu bei JC, und freue mich auf diese Gruppe.
Kurz zu mir ich komme aus NRW, dem Bergischen Land und meine Vorliebe ist auf jeden Fall Anal Sex. Es ist für mich so wichtig wie das Atmen. Ich bin süchtig danach, wenn nicht sogar besessen. Aufregend finde ich die vielen Möglichkeiten und Varianten in denen man AV ausleben kann. Auf Grund dessen hoffe ich hier Evtl. Die passende Frau dafür zu finden.
Hoffe auf diesem Weg mit gleichgesinnten Damen in Kontakt zu kommen. Stehe sowohl aktiv wie passiv auf anal. Am Besten in Kombination mit Latex und anderen perversen Spielen. Mich erregt es unheimlich anal stimuliert zu werden mit Plugs, Dildos etc (gerne stundenlang) während ich meine Partnerin von Hand und/oder oral von einem Orgasmus zum nächsten bringe. Es ist mir sehr wichtig und macht mich auch unheimlich geil, wenn meine Partnerin mehrfach gekommen ist (abgesprizt hat), bevor ich komme.
Bitte mein Profil in Gänze lesen, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Freue mich auf regen Austausch und vielleicht das ein oder andere Treffen um die analen Vorlieben auszuleben. LG Dave
Hallo aus Basel!
Wir stehen absolut drauf und haben mittlerweile unseren Rhythmus darin gefunden, in allen erdenklichen Positionen
Mögen uns den Spass nicht mehr wegdenken...
Wie wohl alle hier bin auch ich ein Freund des analen Vergnügens. Sowohl aktiv wie auch passiv. Ich freue mich auf viele neue Ideen und Ansichten und einen guten Austausch.
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte und einen regen Erfahrungsaustausch, wie natürlich auch Anregungen und Kopfkino.
ich bin Ralf, 47, aus dem schönen Hannover. Ich habe auf jeden Fall einen leichten Arsch-Fetisch ... Ich liebe es ihn zu spanken, zu lecken (wenn er sauber ist), die Pobacken zu küssen und zu penetrieren
Aktuell bin ich Single und Frauen dürfen sich gerne bei mir melden
Freu mich für die schnelle Aufnahme...
Neu bin ich bei euch ja nicht ganz ...war schon mal Teil dieser Gruppe und freue mich wie damals auf regen Austausch von Erfahrungen...
LG
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf den Austausch mit jenen, denen ein belehrendes "Popo ist pfui" auch nur ein belustigtes Schmunzeln ins Gesicht zaubert....