Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung 18

Moin zusammen, Danke für die Aufnahme.

Würde mich über neue Bekanntschaften freuen *anmach*

Ich hoffe es geht allen gut, bleibt gesund und fröhlich!
*******esli Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank, für die schnelle aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf Efahrungsaustausch und natürlich auch auf die ein oder andere Tipps *g*
Servus an Alle

Vielen dank für die schnelle Aufnahme ✌🏻
Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit ✌🏻
Servus bin aus Stuttgart:) welche Dame hätte Lust auf wilde Erlebnisse?
****13 Mann
34 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese gruppe ich hoffe hier auf sehr angeregten Austausch über das
Thema.
*****joy Mann
3 Beiträge
Heyhey,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Analsex sammeln können und würde das gerne vertiefen😜. Ich bin sehr auch sehr rücksichtsvoll und geduldig.

Grüße aus München
Martin
*******3016 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Anale Runde,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin gespannt und freue mich drauf hier ein paar Tipps zu bekommen und vielleicht auch Erfahrungen sammeln zu können.

LG und bleibt gesund

Christian
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme :)!
Freue mich auf Austausch und neue Kontakte.

Konnte mit meinem
Big Dick schon ein wenig anale Erfahrungen sammeln *g*

VG
**********s_MMF Mann
1 Beitrag
Guten Tag Zusammen,
*danke* für die Aufnahme
Bin neugierig was mich erwartet und freu mich auf geile Hintereingänge. Anal ist einfach eine der schönste Art sex zu haben.
Ps : Ich beiße nicht Kontakt Aufnahme erwünscht
Aufgenommen? - Très gentil! ...mit dankbarer Verbeugung! (Heute eingeschränkt, da ich das Dach des Gartenhauses repariert habe, ohne vorher in den Pass zu schauen.)

Wenn ich mich so bei einer Tasse Milchkaffee und mit verspannter Hüfte in Selbstreflexion übe, erkenne ich an mir die Eigenschaften, die Sigmund Freud einem Analcharakter zugeschrieben hat: Liebe zum Detail (eine Qual bei Projekten..!) und Sparsamkeit (nicht in lukullischer und verbrennungsmotorischer Sicht).
Über weitere, eher sexuelle psychoanalytische Besonderheiten des Analcharakters schweige ich mich vorerst vornehm aus.

...zumal sonst der Kaffee kalt wird.
*********ghts Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
lieben Dank für die Aufnahme in eure tolle Gruppe.
Auch wir lieben knackige Popos *ja*
In unserem Fall in der klassischen Rollenverteilung *zwinker*
Sind gespannt auf alles was uns hier erwartet.
********gger Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind ein Paar aus Thüringen Erfurt und möchten uns bedanken das wir in eurer Gruppe sein dürfen. Und wir Freuen uns auf spannende Gespräche und lernen gern neue Freunde kennen.

Liebe Grüße Conny u Jens
******Boy Mann
123 Beiträge
Hallo, als erstes will ich mich bedanken für die schnelle Aufnahme 👍👍
Ich bin Fırat 35 Jahre alt
Komme aus Karlsruhe...
Bin jung und ausdauernd 😅

Freue mich neue bekanntschaften kennen zu lernen... Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht.... Nur auf Bedarf 😅
Bis bald😉
Bild ist FSK18
*******ion Mann
146 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt um sich auszutauschen.

Ich bin dominant, und stehe auf die stilvollen Rituale der O.
Dazu gehört auch, dass die O überall zugänglich ist und jederzeit anal genommen werden kann. Hier würde ich mich gerne mit anderen Anal-Fans austausche, wie man die O dehnt und immer bereit hält.

Herzlichst
GermanLion
**********Puppe Paar
32 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️
Ich wohne in Basel-Stadt aber Reise auch viele in Deutschland... Ich mögen alle formen von Anal Sex und habe viele, viele Frauen lernen wie viele Spaß man haben kann ohne Schmerz und mit stärkerem Orgasmus.
Tschüss,
Arthur
****lai Frau
21 Beiträge
Zitat von *******ion:
Schön, dass es diese Gruppe gibt um sich auszutauschen.

Ich bin dominant, und stehe auf die stilvollen Rituale der O.
Dazu gehört auch, dass die O überall zugänglich ist und jederzeit anal genommen werden kann. Hier würde ich mich gerne mit anderen Anal-Fans austausche, wie man die O dehnt und immer bereit hält.

Herzlichst
GermanLion

Aha... Interessant was die O alles zu können hat. kleiner Tipp: Einlesen, Training, Training und Training
*******se22 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Freu mich schon sich hier austauschen zu können!
******l85 Mann
67 Beiträge
Hallo zusammen. *hutab*

*herz* lichen Dank für die zügige Aufnahme in eure Gruppe! *top*

Ich bin bi-sexuell und stehe auf Anal-Sex aktiv und auch passiv bei mir! *love*

Egal ob mit Frauen, Männern oder mit Spielzeug.

Freu mich jetzt auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier so alles erwartet.

LG *g*

Alex
****iko Mann
78 Beiträge
Hallo an alle Freunde des Oralsex,

ich freue mich, hier nun auch dabei sein zu können.

Mein Name ist Günter und ich bin ein 58 Jahre junggebliebener schwuler Mann, der schon seit recht langer Zeit, die Freuden des Oralsex genießt - und das nun auch aktiv, als auch passiv.

Werde mich nun hier überraschen lassen, welche Möglichkeiten die Gruppe so zu bieten hat.++

Liebe Grüße

Günter
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin nicht ganz unerfahren aber auch nicht erfahren und freue mich auf die vielen spannenden Themen hier im Forum
*****aph Mann
617 Beiträge
Bonjour
Hallo Ich interessiere mich eher für Anal- und Prostata-Vergnügen mit einer Frau, weil ich mich gerne mit anderen Vergnügen mische
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich praktiziere Anal mittlerweile länger als die Hälfte meines Lebens und finde es immer wieder spannend wie unterschiedlich es sein kann von Person zu Person. Ich wünsche mir hier neue Erfahrungen, Anregungen zu lesen um meine vorhandenen Kenntnisse auszubauen, zu erweitern oder auch einfach nur weiter zu geben.
Ich stelle mich ebenfalls mal vor, 41 Jahre aus der Gegend von Hannover.
Anal ist sehr vielseitig, also ich stehe total auf schlanke Frauen. Liebe bei Frauen bis 35 Jahre (ältere nur wenn sie mir wirklich gefallen). Dehnungsspiele, Plugs, anal Massagen, Verkehr, Fisting. Aber alles geht eben nicht mit jeder Frau und vieles eben nur mit bestimmten Frauen. Es bleibt ohnehin schwer in vielen Bereichen die über 08/15 gehen, überhaupt jemanden zu finden. Da ich mobil bin und ebenfalls besuchbar, ist die Entfernung das kleinere Problem.
Hi hat hier jemand Erfahrungen mit atp also ass to pussy. Hab das einmal probiert war echt geil. Danach hatte Sie aber eine Blasenentzündung... nicht so schön.
*******anz Paar
295 Beiträge
Hmm, das Problem haben wir ebenso oder eine Pilzentzündung. Die leider nur mit Antibiotika in den Griff zu bekommen ist. Haben mit verschiedenen Ärzten, Freunden, Liebhabern des Analssex gesprochen und alle sind sich einig. Analsex Pussysex geht nur mit *kondom* Wechsel oder vorheriger gründlicher Analdusche.

Wenn wir das alles beachten ist der AtP sowas von geil ein Traum *ja* 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.