Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung 18

Hallo Community und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin nach einer Pause mit neuem Profil (altes habe ich dummerweise gelöscht) zurück bei Joy und auch in dieser Gruppe.
Analsex ist für mich schon immer eine besondere Vorliebe da für mich der Arsch der Frau das schönste Körperteil an ihr ist. Diesen dann auch noch zu penetrieren bzw bei Vaginalsex parallel zu stimmulieren während die Dame so richtig im fahrt kommt ist einfach das höchste der Gefühle. Vorraussetzung für mich ist aber das Sie es auch erregend findet und nicht nur "über sich ergehen" lässt. Das wiederum finde ich abtörnend und dann muss es auch nicht sein. Es muss beiden gefallen.
Soviel zu mir....
Ich freu mich hier zu sein und Erfahrungen auszutauschen und vielleicht findet sich ja die ein oder andere Lady die genauso denkt und interessiert ist.

Lg
Dom.....inic *zwinker*
Hallo zusammen,

bin ein netter Hetero 28/178/65. Würde gerne mal von einem "echten Schwanz" ausprobieren. Einfach nur wissen, wie es sich anfühlt gefickt zu werden *mrgreen*

Gibt es noch andere, die das mal aus Neugier getestet haben oder es mir zeigen wollen???
Bild ist FSK18
*****aph Mann
617 Beiträge
Es ist wahr, dass wir uns irgendwann die Frage nach dem echten Schwanz stellen müssen, wenn wir ein Mann sind und Analsex mögen
******GHT Mann
197 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 29 und habe die anale Lust für mich entdeckt. Das kopfkino lässt mich einfach nicht los und so freue ich mich auf einen interessanten Austausch und zahlreiche Tipps. Wie relativ schnell große Sachen in gewissen Löchern verschwinden können *zwinker*
LG
*****971 Frau
71 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich habe vor etwa 20 Jahren erst den AV für mich entdeckt.....war wohl damals der richtige Partner dafür, der wusste, wie es geht. Vorher empfand ich es eher als unangenehm.
Freue mich hier in der Gruppe über Erfahrungsaustausch 🙋
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo zusammen *g* mein Name ist Chris und ich komme aus *hessen*
Ich liebe anal nur manchmal gibt es bei den Damen etwas bedenken weil er recht dick ist...Bin gespannt ob es die eine oder andere hessin hier gibt. Einfach melden *g*
Bild ist FSK18
********cine
5 Beiträge
Grüße aus Dresden,

zuallererst bedanke ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Kurz zu mir: Bin Jahrgang 1986, treibe so gut wie jeden Tag Sport um mich fit zu halten.

Bereits vor meinen ersten sexuellen Erfahrungen bildete ich Fantasien für den Analverkehr aus, habe bislang aber nur eine einzige Erfahrung damit sammeln können.
Vielleicht findet sich ja eine passende Person, um auch darin vertiefend *zwinker* Erfahrungen zu sammeln.
Wenn ich mich zwischen Brüsten oder Po entscheiden müsste, liegt die Entscheidung zu 95% beim Po. Nichts geht über tolle Bootys. *g*
****ar Mann
17 Beiträge
Liebe Freunde und Freundinnen der Hintertür, ich bin neu im Club hier und sag erstmal vielen Dank. Ich genieße anal aktiv, aber auch passiv im Sinne von hetero mit Strap-on. Ich freu mich auf den Austausch hier. Liebe Grüße, Ishvar aus Hamburg.
********alli Paar
135 Beiträge
Moin,
wir sind die Andrea & Karl Heinz.
Danke das wir hier bei euch sein dürfen und hoffen auf tolle Kontakte, auch in persönlichen Hinsicht.
Bei uns liegt mehr das Rimming im Vordergrund, weniger der AV. Das soll aber nicht heißen das es mit uns grundsätzlich kein AV gibt.
Liebe Grüße aus OL / Hatten
A&K
Sehr schöne Fotos von Euch! DLzG aus dem Rheinland Allzeit gute Fahrt
*********ence Frau
26 Beiträge
Hallo

Ich bin 38 Jahre jung und totale Analfetischistin. Vorne ist eigentlich nur zum Fisten gut. Oder im allerbesten Fall bekomme ich sogar beides gleichzeitig. *happy*
****ha Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde!

Nach Jahren im Joyclub bin ich seit heute Mitglied dieser schönen Gruppe und denke auch hier goldrichtig zu sein. Das Thema spielt eigentlich schon seit Anbeginn meiner sexuellen Laufbahn eine ganz wesentliche Rolle, wobei mich ausschließlich die aktive Seite der Macht interessiert. Hier im Club bin ich hauptsächlich im Forum unterwegs, um Beiträge zu verfolgen oder meiner visuellen Ader zu frönen, tausche mich aber auch gerne mit sympathischen Aficionados aus.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine angenehme Zeit hier!
Hallo bin der Karl,danke für die Aufnahme,hoffe auf nette Kontackte
*******irll Frau
10 Beiträge
Ein schönen guten Morgen zusammen.
Ich danke auch für die Aufnahme in der Gruppe.

Ein freundlichen Gruß Sccretgirl
*********ll_90 Mann
1 Beitrag
Hey, ich bin Julian, 30, aus Hamburg.

In den letzten Jahren habe ich Erfahrungen mit Analsex (aktiv) sammeln können und würde das gerne intensivieren.

Freue mich auf den Austausch!
******i80 Mann
21 Beiträge
Hallo in die Gruppe, danke für die Aufnahme und Grüße aus Thüringen.
Hallo,

Ich bin die Tinker und freue mich auf den Austausch hier...vielen Dank für die Aufnahme *g*
******l87 Mann
4 Beiträge
Guten Abend in die Runde
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Mein Name Sascha 33 Jahre komme aus der Nähe Mosbach in BaWü und freue mich hier zu sein

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme. Ich bin recht neu im Joyclub und Anal ist ein Thema auf da ich große Lust habe
*******765 Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin der Micha , werde die woche 29 und komme aus Köln.
Anal finde ich einfach Megageil , ob normaler verkehr , orale spiele oder Sextoys. Ich bin für alles zu haben.
Vielleicht gibt es hier ja nette damen aus köln und umgebung. Wenn ja meldet euch einfach.
Liebe und heiße grüße euer Micha
Hallo zusammen freu mich über die Aufnahme und bin gespannt was mich erwartet.
Grüße aus der Nähe von Freiburg BW
*********aipi Paar
11 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme =)
Mal sehen was es hier so zum kennenlernen gibt^^

Bin 30 und komme aus dem Raum Lübeck. Lg Paulus
*********gerin Frau
108 Beiträge
Hallo alle zusammen,

ich freue mich mit dabei zu sein.
Mein Name ist A-Lou (oder Anna) und ich wohne in Norderstedt, im südlichen Schleswig-Holstein. Ich hatte schon immer eine starke Affinität zu meinem Hintern und mag es unglaublich wenn er gestreichelt, geknetet, gespankt und/oder gefickt wird.
Ich führe eine tolle DS-Beziehung in der ich meine Liedenschaft sehr gut ausleben kann.
Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist, als aktiver Part mal in Aktion zu treten, aber vielleicht passiert das noch mal irgendwann.

Ich bin auf jeden fall sehr offen für Diskussionen, Fragen und Anregungen... und gespannt drauf hier ein paar Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus dem Norden.
Hallo zusammen und Grüße aus Darmstadt,
der Stadt des analen Hauptvergnügens... *zwinker* *love4*
Ich heiße Simon und freue mich über neue Kontakte und regen Austausch! *g*
Lasst es euch gut gehen liebe Analfreunde *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.