Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2883 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab 18 ,, Anal während Sie abspritzt "

*********el007 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ab 18 ,, Anal während Sie abspritzt "
Es muss wunderbar sein eine Frau Anal zu nehmen während sie richtig schön zuckt und abspritzt oder
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wenn es passiert... sicher

Grundsätzlich......
Ich hasse Drehbücher und jegliche "Zielarbeit" beim Sex.
Wenn eine Frau mich reizt und wir beide so sehr Bock aufeinander haben und dabei auch noch geiler Analsex bei rumkommt.
Dann kann sie dabei machen wonach ihr ist.. ob nun spritzen oder Helene Fischer hören.
Spriitzen ist geil... bei Helene Fischer dauerts länger *lol*
*********rUlm Mann
395 Beiträge
Ja, ist es!
es ist in der Tat was Besonderes, eine Frau durch Analsex zum Orgasmus zu bringen...

meine schönstes diesbezügliches Erlebnis, war mit meiner Ex-Partnerin. Sie hatte Anal-Sex wegen vorangegangener DarmOp immer abgelehnt. Irgendwann hatte sie die Idee, es dann doch auzuprobieren.

Beim ersten Anal-Fick gleich gekommen und gespritzt... Es war der Kopf der entspannt war und sie das Gefühl wohl sehr "berauscht" haben muss.
Es sind mitunter die intensivsten Orgasmen... wenn mein Mann mich anal nimmt und ich mich einfach hingebe, spritze ich jedes mal... es ist gigantisch
****_ok Paar
146 Beiträge
Ich bekomme beim Analsex sehr oft intensive Orgasmen, dass ich es mir direkt noch selber besorge.
******uit Mann
24 Beiträge
Wenn ich meine Sub Anal benutze und dabei mit einem magic wand an der Clit verwöhne, kann sie sich häufig nicht mehr kontrollieren, zuckt und spritzt ab und an ab. Manchmal ist das auch zu viel, da zu intensiv. Geiler Anblick auf jedenfall, allerdings ist im Anschluss viel Fürsorge unerlässlich.
****ana Mann
155 Beiträge
Ja. Anal durchgefickt werden und apsritzen und pissen dabei.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von ****ana:
Ja. Anal durchgefickt werden und apsritzen und pissen dabei.

Schätzchen, bezugnehmend aufs Eingansposting läufst Du da "außer Konkurrenz".
**********e2017 Frau
288 Beiträge
kann alles bestättigen , ein traumhaftes gefühl jeden cm eindringen zu spüren ,mir bleibt oft die luft weg ,
****480 Paar
458 Beiträge
Das kann ich als Frau nur bestätigen...😉
Ich kannte/ mochte bis zu meinem jetzigen Partner auch keinen Analsex🤷🏼‍♀️ und wusste nicht das ich squirten kann🙈
Was soll ich sagen... Es ist einfach ein gigantisches Erlebnis... Und ich möchte es nicht mehr missen🤗

Danke mein Schatz, für die vielen neuen Erkenntnisse in meinem "neuen" Leben😘😘😘
Kann ich auch zu 100% bestätigen, leider geil
Wenn es passt ist es nicht nur geil sondern episch. Manchmal klappt es sogar 2 oder auch 3 mal hintereinander. Mich macht es verrückt wenn sie so kommt.
Meine Ex wollte fast nur noch Anal befriedigt werden. Squirten gehörte da zum Programm und was soll ich sagen... Ich fand es geil und habe es sehr genossen.
Gerne wieder hehe
******n_0 Mann
103 Beiträge
Noch geiler ist es nur sie mit der Zunge anal zum Orgasmus zu ficken.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es muss wunderbar sein eine Frau Anal zu nehmen während sie richtig schön zuckt und abspritzt oder

oder was?
Am besten vorne noch ein Spielzeug drin, anal schön am durchnehmen und dann noch an der Clit es selbst machen.... göttlich 👌🏼🥰
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Da hatte ich mal ein besonderes Erlebnis.

Bei Anal kommen Orgasmen und auch Squrting ja nicht selten vor,
doch sie sagte sie könnte nicht squirten und übte auch schon eine
ganze Weile um es dann irgendwann mal vielleicht zu können.

Es wurde heftiger beim Analverkehr und plötzlich entlud sie sich mit für
mich so unvorstellbarer Menge, daß ich es zunächst für eine
unbeabsichtigte Folge der vorangegangenen Spülung gehalten habe. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.