Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2926 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen! Anal Masturbation

**********ellow Mann
45 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von *****owl:
Ehrlich gesagt ohne da jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich klingt das wieder nach so einem typischen : "Ich frage mal die Frauen aus weil es mich Geil macht Beitrag...."
Ist *100* so ! Er hat nur so anal Themen ...

Ich wollte eigentlich garnichts dazu schreiben und mich, wie sonst auch, für mich selber darüber amüsieren, was hier teilweise für Kommentare auf den Tisch kommen... Wird hier tatsächlich versucht jemanden dumm zu machen, weil er in der "ANALSEX Gruppe --> Alles rund um das anale Vergnügen" "nur so anal Themen hat" ??? *haumichwech*
Und Hand aufs Herz sind wir nicht alle hier, weil uns das Thema auf irgendeine Weise beschäftigt/interessiert/anmacht??
*********sion Paar
229 Beiträge
Hier geht es schon lange nicht mehr darum einen Sex Partner oder Partnerin zu finden für heißen analspass ... die teilweisen unappetitlichen Bilder mit Fäkalsprache hat mit Erotik und Sex nichts mehr zu tun; das ist unsere Meinung, die subjektiv ist und auch nicht richtig sein muss, aber wir denken in dieser Gruppe sollte man sich wieder auf das besinnen warum man hier im j****** ist.
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von **********ellow:
Zitat von *****e55:
Zitat von *****owl:
Ehrlich gesagt ohne da jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich klingt das wieder nach so einem typischen : "Ich frage mal die Frauen aus weil es mich Geil macht Beitrag...."

Ich wollte eigentlich garnichts dazu schreiben und mich, wie sonst auch, für mich selber darüber amüsieren, was hier teilweise für Kommentare auf den Tisch kommen... Wird hier tatsächlich versucht jemanden dumm zu machen, weil er in der "ANALSEX Gruppe --> Alles rund um das anale Vergnügen" "nur so anal Themen hat" ??? *haumichwech*
Und Hand aufs Herz sind wir nicht alle hier, weil uns das Thema auf irgendeine Weise beschäftigt/interessiert/anmacht??
Genau hättest dir dein Kommentar einfach gespart! Da ging es nicht um anal an sich *kopfklatsch* sondern um die Fragestellung.. aber Hauptsache was geschrieben. Hast du toll gemacht 🤣🙄
********ssen Paar
582 Beiträge
...es geht doch hier auch nicht unbedingt nur um diesen Eintrag....das findet in zig anderen Foren fast täglich statt...je "ungewöhnlicher oder exotischer" die Spielart wird,um so mehr dieser beiträge werden von Einzelherren ins Rennen geschmissen...
Wir sind auch Mitglied in einigen NS-Gruppen, und hier ist es absolut das Gleiche...immer die gleichen Herren die rythmisch aber verlässlich mit irgendwelchen,wirklich völlig abwegigen Fragespielen loslegen...
Zum einen sicher aus dem schon genannten Grund der Augeilerei, zum anderen hat es natürlich den angenehmen Begleiteffekt, das garantiert die meisten die den Beitrag lesen,sich dann auch das Profil des Herren anschauen,was ja dann doch eventuell jemanden auf die Idee bringen könnte,mit dem Herren für das ein oder andere in Kontakt zu treten...so bekommt auch mal Leute auf das langweiligste und nichtssagende Profils manches Herren...im vorliegenden Fall würde uns absolut nichts veranlassen auf das Profil zu gehen,aber auch wir haben es getan, weil man natürlich wissen will,wer hinter solchen recht geistlosen Postings steckt...und hier hat es sich sogar bestätigt,denn wer sich selbst sozusagen auf das Niveau einer Rasierschaumdose setzt,der hat halt nicht so immensen Zuspruch...da muss man dann halt die Propaganda anders anlaufen lassen...
**********ellow Mann
45 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von **********ellow:
Zitat von *****e55:
Zitat von *****owl:

Genau hättest dir dein Kommentar einfach gespart! Da ging es nicht um anal an sich *kopfklatsch* sondern um die Fragestellung.. aber Hauptsache was geschrieben. Hast du toll gemacht 🤣🙄

Wenn ich ständig solche (sorry!) dummen Kommentare von offensichtlich frustrierten und unzufriedenen Leuten lese, dann platzt mir einfach irgendwann die Hutschnur und da schreibe ich auch mal was dazu. Und anstatt ein wenig Einsicht zu deinen Äußerungen zu zeigen, lenkst du vom Thema ab und schießt gleich den nächsten an. Na Hauptsache du gibst immer deinen Senf dazu *haumichwech*
Und dann noch diese Arroganz, wenn du dir erdreistest jemanden beurteilen zu können, den du garnicht kennst. Sorry, aber du solltest dir mal ein vernünftiges Hobby suchen, anstatt hier die Leute für ihre Fragen dumm zu machen. Du hättest dir genauso deine geringschätzigen und überheblichen Kommentare sparen können, aber das war wohl menschlich nicht bei dir drin, was?! *zwinker*

Und eh du dich jetzt mit deiner arroganten Art noch weiter in Rage schreibst, fühl dich von diesem Moment an von mir ignoriert und denk mal drüber nach dir ein erfüllendes Hobby zu suchen, anstatt deinen Frust hier bei Fremden abzuladen. Ich hörte Sport soll ganz gut sein *zwinker*
*********llace Paar
427 Beiträge
*popcorn*
*****e55 Paar
743 Beiträge
@**********ellow Schätzchen. Ich bin weder frustriert noch gelangweilt 👌 und Hobbys habe ich auch genug. Aber schön das du dir darüber Gedanken machst. Fühl mich echt geehrt🍹😅
*******iam Paar
753 Beiträge
*popcorn2*
**********freak Paar
2.291 Beiträge
Kann hier einer der Mods Mal aufräumen?
Ich war gestern im Schwimmbad und als ich ins Wasser sprang, bin ich komplett nass geworden.
Totale Frechheit! Ich werde die Betreiber verklagen. Den Bademeister habe ich schon zur Rede gestellt.
Ich würde es geil finden, wenn meine Freundin / Bekanntschaft sich Anal befriedigt. Finde ich leider viel zu selten. Und wo wenn nicht hier, sollte so eine Frage gestellt werden.

Immer dieses Absprechen von Glaubwürdigkeit oder Ernsthaftigkeit verstehe ich nicht. Was ich auch nicht verstehe, warum manche nur in Foren sind, um zu schreiben, dass sie sich gerade darüber amüsieren das der TE lächerlich gemacht wird. Wo ist die Moral und Würde geblieben.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Leute aber bitte,

nicht nur das ich das Absprechen von Glaubwürdigkeit oder Ernsthaftigkeit von euch nicht verstehe. Immer öfter, verzweifle ich auch an eurem Wissen/Bildung. Macht euch nicht lächerlich. Umfang: 18 cm = Durchmesser: 5.73 cm. Richtige Size Queen/King spürt das nicht mal richtig.

Alles Liebe Carmen & Jack♥♥♥ Bleibt Gesund
****_AA Mann
2.931 Beiträge
5 - 6 cm Durchmesser sind mit etwas Übung kein Problem.
Und wenn ich mich anal verwöhne, ist eine Stunde nichts.
Natürlich nicht für die Nähmaschinen, die halten das nicht durch.
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Ich befriedige mich auch fast täglich...
Stehe aber nur auf den aktiven Teil beim Akt..😉
Ich habe 17 cm Länge und 5 cm Durchmesser ( nicht Umfang) siehe Profil...!!🤗
Ich finde damit kann man gut arbeiten... *doggy*
Könnte man Mal auf ein gemeinsames Treffen oder Event diskutieren..!!!

LG CONSTANTIN 😉
********vers Paar
135 Beiträge
Und was genau hat der Beitrag jetzt mit dem Thema zu tun?
*******ata Frau
1.436 Beiträge
******bra Frau
996 Beiträge
Constantin_74 wird ausfallend, sobald man sein Profil anklickt, um zu sehen, wes Geistes Kind sich hier die Ehre gibt. Ein peinlicher, nikotinabhängiger, adipöser Wanne bee, der Frauen beleidigt, die ihm nicht bei Drei ihre privaten Alben freischalten... Er verunglimpft UND sperrt bei entsprechenden Absagen umgehend ...unser Paarprofil hat er auch bereits auf Ignore ... Also willkommen im Joyclub der neuen Generation .... Wer´s mag... ne?
*******iam Paar
753 Beiträge
Zitat von *********n_74:

LG CONSTANTIN 😉

so etwas nennt man sich selbst verherrlichen.schaut her, was für ein schwanz ich habe und ich bin jeden tag so geil und wenn er könnte, würde er mit einem porscheschlüssel wedelnd durch die fussgängerzone laufen.
*popcorn2*
Zitat von *******iam:
Zitat von *********n_74:

LG CONSTANTIN 😉

so etwas nennt man sich selbst verherrlichen.schaut her, was für ein schwanz ich habe und ich bin jeden tag so geil und wenn er könnte, würde er mit einem porscheschlüssel wedelnd durch die fussgängerzone laufen.
*popcorn2*

Das was du hier veranstaltest nennt man Narzissmus.
Selbstverliebtheit + die Überhöhung der eigenen Wertvorstellungen gepaart mit einem negativen Werturteil über andere um sich selbst besser zu fühlen.
Andere in den Dreck zu ziehen um sich selbst als etwas besseres darzustellen ist so ziemlich das erbärmlichste Verhalten das man an den Tag legen kann.
*******iam Paar
753 Beiträge
du hast ein problem mit dir und deinem selbstbewusstsein,aber egal, wenn du dich damit besser fühlst.
*popcorn2*
Zitat von *******iam:
du hast ein problem mit dir und deinem selbstbewusstsein,aber egal, wenn du dich damit besser fühlst.
*popcorn2*

Ne, ich nicht.
Aber fang doch ausnahmsweise mal bei dir selbst an anstatt ständig mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Von wegen Selbstbewusstsein.
*******iam Paar
753 Beiträge
*popcorn2*
*********llace Paar
427 Beiträge
Meine Güte was für ein Kindergarten ihr seid...Unfassbar...Wie man sich so an was aufgeilen kann. Lasst doch jeder sein wie er will und sich das Kopfkino organisieren oder auch nicht was er will...Versteh nicht warum hier kein Mod mal zu macht. Wir sind raus aus dem Topic. Danke an die anderen die eine ganz normale Antwort gegeben haben.
Wie ein Primat, fühlt er sich ertappt beginnt er zu provozieren.
*top* *taetschel*
****son Mann
305 Beiträge
Zitat von *********llace:
Meine Güte was für ein Kindergarten ihr seid...Unfassbar...Wie man sich so an was aufgeilen kann. Lasst doch jeder sein wie er will und sich das Kopfkino organisieren oder auch nicht was er will...Versteh nicht warum hier kein Mod mal zu macht. Wir sind raus aus dem Topic. Danke an die anderen die eine ganz normale Antwort gegeben haben.

Ich plädiere dafür den Beitrag NICHT zu schließen. Ist doch ganz interessant auf welches Niveau sich der eine oder andere herunter lässt *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.