„weiß von einigen befreundeten Frauen, die sich anal nehmen LASSEN, dass Sie aus jener Gruppe von den anderen Frauen hinaus gemobbt worden sind ; weil sie mit der Konkurrenz nicht klarkammen , wie auch das Problem : das die meisten Paar Profile nicht von den Männern mitgestaltet und bestimmt werden sondern zu 90% von den weiblichen joy Clubberinnen ! Die diese Frauen auch gleich blocken oder als Paar ablehnen, obwohl er gerne würde ! Und warum sonst haben einige Paare hier mittlerweile die Schnauze voll und schreiben in ihrem Profil : nur melden wenn auch der Mann dort stattfindet und auch seine Bedürfnisse. Oft haben wir "Ablehnungen " vom Paaten erhalten, wo die Männer sich dann
Das ist doch ein gigantische Problem in unserer Gesellschaft
-denkt oder fühlt einer anderes, wird er solang geformt bis er so ist wie sich das die andern wünschen. Funktioniert zwar sehr oft aber halt nicht immer die die ihren ich sag mal " Fetisch" oder whatever ausleben gehören heutzutage immer noch einer Randgruppe an, auch wenn das Netz etwas anderes sagt bzw propagiert.
Teile doch mal bei einem Gespräch unter 5 Leuten mit das es dir lieber ist wenn dich dein Freund anal nimmt da dir das vaginale nix bringt...dann geht es los mit der Diskusion und dem..Wie kannst du nur, das gibt es doch nicht, du machst etwas falsch, machst dies oder jenes nicht richtig, Du bist krank, usw jeder versucht dich auf dem" Pfad der Gerechten zu leiten" oder umzupolen :-).
Bei postings in (a)social Networks nicht anderes
Die vernünftige, systematische und intelligente Vorgehensweise wäre doch die Menschen einfach so zu sehen was sie sind - MENSCHEN- mit unterschiedlichen Gefühlen.
Leider werden viele Leute dieses nie verstehen, akzeptieren und sie werden es auch nicht zulassen.
Was sagte einer vor kurzem
" Unser Problem ist die akademisch hergestellte, gesellschaftlich akzeptierte und demokratisch gewählte Dummheit. Die macht uns nämlich handlungsunfähig.