Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2923 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen! Anal Masturbation

*******iam Paar
753 Beiträge
*popcorn2*
********ssen Paar
582 Beiträge
Hmmm...die Frage ist,wer hier der wahre Primat ist...wer es nötig hat seinen Schwanz hier demonstrativ in den Vergleich mit einer Sprühdose zu stellen...
Gut das wir hier auf einer Sexplattform sind und nicht auf einer Plattform für Hirnchirurgie...dann müssten man wohl für so einige erst die Möglichkeit der fotografischen Darstellung im Bereich Nanotechnologie zur Verfügung stellen...
Und im Endeffekt bevorzugen wir da die Primaten,denn wir haben noch keinen Gorilla gesehen,der es nötog hatte,seinen Dödel mit ner Banane im Vergkeich ,seiner Affenhorde zu präsentieren.....
******bra Frau
996 Beiträge
Die Profilgestaltung ist jedem selbst überlassen. Der TE antwortet freundlich. Bitte bleibt doch bei der Nettiquette. Ob ihr (s)ein Profil schön findet oder nicht, sollte nicht im Kontext zum Thema stehen.
********ssen Paar
582 Beiträge
Das hast du wohl recht...allerdings stehen Profilgestaltung ,Bilder und Aussagen ab und an iein wenig im Zusammenhang mit dem Thread oder dem Thema das derjenige eingestellt hat...und manchmal sagt es auch was aus,und es ist dann einfacher zu verstehen warum,weshalb und in welcher Weise jemand ein Thema präsentiert...einfach mal bischen nachdenken bevor wieder etwas kritisiert,denn für einige Personen hinterlässt ein Profil schon einen Eindruck den man dadurch über die Person gewinnt...
******bra Frau
996 Beiträge
Das empfindet jeder subjektiv. Letztlich geht es in den Threads aber um´s Verhalten - solange das nicht zu beanstanden ist, haltet Euch bitte mit negativistischen Schlußfolgerungen zu den von Euch empfunden Absichten des TE zurück.
Die Trittbrettfahrer, die seinen Thread nutzen um Damenprofile per CM mit Forderungen zuzumüllen, finde ich schlimmer. Doch selbst wenn wir den Support auf solche ansetzen, ändert sich idR nichts.
Männer mit Schwanzfotos im Profil muß man nicht mögen. Doch sollte es in der Analsexgruppe möglich sein, liberal und souverän darüber hinwegzusehen - auch, wenn es einem persönlich nicht gefällt.
Der Umgangston des TE wurde zu keinem Zeitpunkt schmierig oder übergriffig. Er wählte den schmalen Grat zwischen Humor und stoischem Abprallen lassen. Ich würde meinen, wenn sein Thema nur die übliche Hirnwixxerei einiger Tastenerotiker wäre, würde er anders reagieren auf die Provokationen. Er blieb bisher aber fair!
********ssen Paar
582 Beiträge
Ach..soso...der TE hat also nicht daneben gegriffen?...wie beheichnest du denn jemanden,der dich als Primaten bezeichnet...
******bra Frau
996 Beiträge
Schrieb ich das nicht? Er wählte den schmalen Grat zwischen Humor und stoischem Abprallen lassen.
Setzt es in Relation zu den Provokationen, die ihm zuvor entgegen schlugen...
Euphemistisch hätte er natürlich auch sagen können: Der Stammbaum einiger Menschen reicht sehr weit zurück, ...bis zu dem Ast, auf dem seine Vorfahren noch sassen *zwinker*

*offtopic*

Jetzt zurück zum Thema bitte *g*
****aLE Mann
66 Beiträge
Oje, oje was ist denn bei euch allen los.
Könnt ihr es nicht einfach gut sein lassen und euch entspannt den Popo verwöhnen lassen?
Was stimmt denn mit euch nicht?

Da bin ich froh das Ärsche nicht reden können. Außer ab und zu mal ein Pups

☀️🕺🏿💃🏿🕺🏿💃🏿☀️
Moin zusammen

Letzte Chance!!

Ich wollte Gestern schon schließen....hab es aber nicht gemacht da ja doch einige Beiträge dabei sind die dem TE absolut die Berechtigung zu diesem Thread bescheinigen.

Dem das nicht gefällt oder weiter meint andere denunzieren zu müssen.....behalte ich mir vor aus der Gruppe zu entfernen. Ich habe hier genug stehen um diesen Rauswurf entsprechend zu rechtfertigen wenn es nötig wird.

Man will es gar nicht glauben was hier in einem Forum los ist,in dem man es nur mit Erwachsenen zu tun hat!

Noch mal zur Erinnerung
*alarm* Letzte Chance *alarm*

Danke für euer Verständnis
LG
Murphy
(Mod)
@****Mur

Danke dafür.
Gut, dass sich jemand kümmert.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nun meine Frage an die Frauen, ist das "normal" ? Macht ihr das auch? Was benutzt ihr dafür?

Bin zwar kein Frau, aber ich denk mal die Phantasien, Begierden oder Liebhaberen sind bei jeder/m anderes.
Klar warum soll sie es nicht so handhaben, wenn sie es so will bzw Spass macht, dann wäre es ja fatal wenn sie sich z.b vaginal befriedigt. 6cm sind schon ne Nummer auf eine Stunde gesehen, aber scheinbar machbar oder durchführbar...wie gesagt gehen tut alles und wenn ess Spass macht *g* noch besser.
Kenne auch einige Frauen die absolut analgeil sind finde da nun nix aussergewöhnliches daran, manche haben halt ihren g-Punkt im After *zwinker* bzw bevorzugen die anale Befriedigung, wenn man weiss wie sein Körper reagiert ist das doch ne schöne Sache und sollte gepflegt werden.
Woher weisst du eigentlich das sie das macht? schickt sie dir Videos oder schaut ihr euch gegenseitig beim onanieren zu? *gruebel*
*********sion Paar
229 Beiträge
Der Kommentar von Munchy Crunchy zeigt uns, wie offen er dem allen gegenübersteht und das sollte man ja auch hier sein. DIE Frauen, die ich Mike respektvoll Analstute nenne werden dort auch richtig nass und haben da auch ihren G-Punkt - doch diese sexuell freien Frauen , werden hier sehr oft von anderen weiblichen Wesen bekämpfe wie der Teufel das Weihwasser ; den jedermann weiß, dass eine Frau nur begrenzt feucht sein kann vaginal -- aber eine Frau die es anal liebt, ist Überstunden nass- Meine ist es! Und diese naturgeilen Frauen kommen da hinten auch! ICH
weiß von einigen befreundeten Frauen, die sich anal nehmen LASSEN, dass Sie aus jener Gruppe von den anderen Frauen hinaus gemobbt worden sind ; weil sie mit der Konkurrenz nicht klarkammen , wie auch das Problem : das die meisten Paar Profile nicht von den Männern mitgestaltet und bestimmt werden sondern zu 90% von den weiblichen joy Clubberinnen ! Die diese Frauen auch gleich blocken oder als Paar ablehnen, obwohl er gerne würde ! Und warum sonst haben einige Paare hier mittlerweile die Schnauze voll und schreiben in ihrem Profil : nur melden wenn auch der Mann dort stattfindet und auch seine Bedürfnisse. Oft haben wir "Ablehnungen " vom Paaten erhalten, wo die Männer sich dann
bei uns heimlich gemeldet haben, nur so viel zu dem was ist und scheint. Daher es gibt die anal geilen Frauen hier, diese es aber hier teilweise, unter ihres gleichen, sehr schwer haben . Warum ? Konkurenz ! Meine Meinung natürlich und die subjektiv ist , aber auch selbst eine persönliche Erfahrung aus einer Gruppe , -wo solch eine hübsche Frau hinausgemoppt worden ist - von den zarten und mitfühlenden Frauen .
Also Männer? Wer bestimmt hier die Seiten? Das wäre mal eine Frage , die vielleicht auch diskutiert werden sollte . Natürlich ohne jemand anzugreifen 7nd objektiv zu bleiben und auch die manipulierenden Damen nicht zu nahe zu treten zu wollen' denn die ahren Opfer sind ja die Männer und mit denen sollten wir aufrichtiges Mitleid haben.
*********sion Paar
229 Beiträge
Nachtrag: sorry für die blöde Autokorrektur wird nächstes Mal besser versprochen! .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *********sion:
weiß von einigen befreundeten Frauen, die sich anal nehmen LASSEN, dass Sie aus jener Gruppe von den anderen Frauen hinaus gemobbt worden sind ; weil sie mit der Konkurrenz nicht klarkammen , wie auch das Problem : das die meisten Paar Profile nicht von den Männern mitgestaltet und bestimmt werden sondern zu 90% von den weiblichen joy Clubberinnen ! Die diese Frauen auch gleich blocken oder als Paar ablehnen, obwohl er gerne würde ! Und warum sonst haben einige Paare hier mittlerweile die Schnauze voll und schreiben in ihrem Profil : nur melden wenn auch der Mann dort stattfindet und auch seine Bedürfnisse. Oft haben wir "Ablehnungen " vom Paaten erhalten, wo die Männer sich dann

Das ist doch ein gigantische Problem in unserer Gesellschaft *snief* -denkt oder fühlt einer anderes, wird er solang geformt bis er so ist wie sich das die andern wünschen. Funktioniert zwar sehr oft aber halt nicht immer die die ihren ich sag mal " Fetisch" oder whatever ausleben gehören heutzutage immer noch einer Randgruppe an, auch wenn das Netz etwas anderes sagt bzw propagiert.
Teile doch mal bei einem Gespräch unter 5 Leuten mit das es dir lieber ist wenn dich dein Freund anal nimmt da dir das vaginale nix bringt...dann geht es los mit der Diskusion und dem..Wie kannst du nur, das gibt es doch nicht, du machst etwas falsch, machst dies oder jenes nicht richtig, Du bist krank, usw jeder versucht dich auf dem" Pfad der Gerechten zu leiten" oder umzupolen :-).

Bei postings in (a)social Networks nicht anderes *g*

Die vernünftige, systematische und intelligente Vorgehensweise wäre doch die Menschen einfach so zu sehen was sie sind - MENSCHEN- mit unterschiedlichen Gefühlen.
Leider werden viele Leute dieses nie verstehen, akzeptieren und sie werden es auch nicht zulassen. *nein*

Was sagte einer vor kurzem *g* " Unser Problem ist die akademisch hergestellte, gesellschaftlich akzeptierte und demokratisch gewählte Dummheit. Die macht uns nämlich handlungsunfähig. *g*
*********sion Paar
229 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht. Aber auch hier bestimmen nicht nur diese Leute sondern zu 90 % die Frauen! SIE bestimmen über die Wandfarbe über die Fernbedienung über das Ferienhaus und welche Paare sie akzeptiert, bishin was er für ein Hemd trägt und "Mann" verliebt wie er ist lässt sich das gefallen damit alles gut läuft , - er will ja auch mal ein bisschen Sex - und am Ende einer langen Phase , sagen wir mal vier fünf Jahren, merkt , dass er nicht mehr das ist was er einst war und sie hat paradoxerweise kein Respekt mehr vor ihm und zieht dann ihr Egoismus auf sehr subtile weibliche und rührende Art dann auch noch gnadenlos durch - hier in vielennProfilen sehr deutlich zu sehen! Die Leidtragenden dieser Damen sind die selbstbewussten starken sexuell orientierte Frauen die sie immer sein wollen die es hier gibt und die von diesem fahren abgelehnt werden weil oft die Männer sich dann an diesem Körper sage ich mal etwas abstrakt sich dann so aus leben würden dass diese manipulierende Person das nicht ertragen könnte
*********sion Paar
229 Beiträge
Aber es gibt diese selbstbewussten hübschen starken Frauen die mit ihrem Partner auf Augenhöhe sind ohne immer ihr Ding und Bedürfnissen durchzusetzen diese Paare wenn sie sich treffen und ich spreche aus Erfahrung haben den schönsten intensivsten und natürlichsten Partnertausch den man sich nur vorstellen kann !
Zitat von ****LE:
Mit einem Umfang von 18cm über eine Stunde lang?
Vielleicht hast du da doch etwas Fantasie , also Deine Fantasie in den Text eingebracht.

Hehe du sprichst aus Erfahrung
****_AA Mann
2.931 Beiträge
Komisch der Verlauf hier, drotz diversen Ermahnungen.
Ich bin hier raus, tschüss ihr Schlauen.
********ssom Frau
511 Beiträge
Ich dachte dies wäre eine tolerante, freundliche Gruppe mit höflichen Mitgliedern, die sachlich zu Themen beitragen können...

Bin von eurem Umgang untereinander geschockt.

Es gibt keine dummen Fragen, und ich glaubte Fragen stellen wäre hier erlaubt, stattdessen wird der TE runtergemacht.
Dies ist kein respektvoller Umgang
Vielleicht überdenkt ihr eure Art.

Zum Thema
Auch ich befriedige mich jedes Mal also paar Mal wöchentlich anal mit einem Dildo.
Ich denke er ist 18 cm lang, Dicke habe ich noch nicht gemessen, aber nicht riesig.
Ne Stunde lang tue ich es nicht, Orgasmen erreiche ich dadurch auch.
Ich finde es normal, dass zu tun.
Was ich mich frage.Kann mir eine Dame versuchen zu erklären wie der Anale Orgasmus ist.Bin da irgendwie etwas hinter dem Berg *g*

Danke für die Antworten schon mal
******bra Frau
996 Beiträge
@ Whynotnow_nrw
und alle, die es interessiert

Der anale Orgasmus läuft bei der Frau über die Klitoris ab. Wer mag, kann es sich schematisch anschauen, um es sich besser vorstellen zu können
https://de.wikipedia.org/wik … itoris,_Klitorisschenkel.png
Die Klitoris ist nur zu einem sehr kleinen Teil sichtbar, ihr größerer Teil liegt im Inneren des Körpers.
Die Klitoris teilt sich vor dem Urogenitaltrakt, umspannt diesen von vorne bis in den hinteren Bereich, den sogenannten Peri-Anal-Bereich, wo ihre beiden Nervenausläufer enden.
Wenn nun der Eindring-Winkel genau paßt, ist es möglich, mit der Penisspitze oder mit dem ausgewählten Toy diesen Bereich exakt zu treffen. Die orgastische Stimulation ist enorm - einige Frauen empfinden daher anal auch heftigere Orgasmen, als vaginal.
Der anale klitorale Orgasmus läßt sich ggf noch dadurch verstärken, indem während man Analsex hat, die Klitoris noch zusätzlich mit den Fingerspitzen von vorne gereizt wird.
Analorgasmen klappen nicht unbedingt beim ersten Mal - doch wenn man den Bogen einmal raushat, sind multiple Orgasmen keine Seltenheit.

P.S.
Bis sich die angewählte schematische Darstellung in dem Wikipedia-Artikel öffnet, dauert es einen kleinen Moment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.