Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2923 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen! Anal Masturbation

An die Frauen! Anal Masturbation
Ich habe eine neue "Bekanntschaft" und ich könnte mir vorstellen, dass mehr daraus wird.
Was mich jedoch irritiert hat (aber der Gedanke war auch sehr hot) ist, dass sie es sich beim Masturbieren immer hauptsächlich anal macht. Sie hat einen dicken lifelike Dildo mit einem Umfang von 18cm und mit diesem fickt sie sich, nach eigener Aussage, bis zu 1 Stunde in den Arsch. Nur ab und an wird dazu die Klit massiert.

Nun meine Frage an die Frauen, ist das "normal" ? Macht ihr das auch? Was benutzt ihr dafür?
Das viele gerne nen Plug drinne haben ist klar, aber der ist ja nur drin. Ich rede von selbst ficken.
Bin gespannt.
Mit einem Umfang von 18cm über eine Stunde lang?
Vielleicht hast du da doch etwas Fantasie , also Deine Fantasie in den Text eingebracht.
********3072 Mann
120 Beiträge
Ist doch geil
*****e55 Paar
743 Beiträge
Wieso muss man immer alles mit allem vergleichen?
Sie schreibt ... ich mach es mir weder anal selbst. Noch haben wir oft Analsex bei mir. Hätte ich gerne anders, geht halt nicht so easy bei mir...

Andere werden hier schreiben " ja klar wo ist das Problem " ...

In wie weit bringt dich das weiter??
*********llace Paar
427 Beiträge
Normal
ist was gefaellt😉Geniesse es
*****owl Paar
778 Beiträge
Ehrlich gesagt ohne da jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich klingt das wieder nach so einem typischen : "Ich frage mal die Frauen aus weil es mich Geil macht Beitrag...."
********ssen Paar
582 Beiträge
@*****owl...

Da könntet ihr Rech haben...gabs bereits hunderte in zig anderen Foren...und bei jeder Antwort einer Frau wir sich einer von der Palme geholt...manche stehen drauf...
Leute, vergesst es einfach!

Es ist/war eine Frage die mich beschäftigt.
Deshalb dachte ich, ich frag einfach mal in dieser Gruppe.

Die Arroganz die jedoch hier an den Tag gelegt wird, sucht jedoch mal wieder ihresgleichen.

Die einen können Umfang und Durchmesser nicht auseinanderhalten, sind aber um despektierliche Sprüche nicht verlegen.

Die andern sind in einem Sexforum angemeldet, in dem es ums Arsch ficken geht, glauben aber hier die moralischen geben zu müssen.

Wie gesagt vergesst es einfach oder noch besser, schreibt einfach nichts dazu.🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von *****owl:
Ehrlich gesagt ohne da jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen, für mich klingt das wieder nach so einem typischen : "Ich frage mal die Frauen aus weil es mich Geil macht Beitrag...."
Ist *100* so ! Er hat nur so anal Themen ...
**********freak Paar
2.291 Beiträge
Abgesehen dass es ein komisches Thema ist, wo ist das Problem bei 18er Umfang?
flock55, du hast, Stand jetzt 562 Beiträge draufgehauen bei denen es um nichts anderes als analthemen geht.

Was willst du hier erzählen?

Das ist mein zweites Thema in dieser Gruppe.
Ja klar total komisches Thema.
****son Mann
305 Beiträge
Nur mal so für die Mathematiker hier. 18 cm Umfang entspricht einem Durchmesser von ca. 5,7 cm. Für einen geübten Anal-Liebhaber eine machbare Sache *smile*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Lass Dich nicht ärgern!
Es ist hier leider häufig so,dass man angefeindet wird,wenn man Fragen stellt. Ignorieren hilft da.
An die "netten" Mitglieder:
Selbst wenn es so wäre,dass er sich daran aufgeilt,wo wäre das Problem? Sind wir nicht alle hier,weil uns irgendwie etwas anmacht? Seid mal etwas lockerer!
Zum Thema:
18cm Umfang sind knapp 5,6cm Durchmesser. Passt doch! Dass eine anale Masturbation lange dauert,wenn man zu einem analen Orgasmus kommen möchte das weiß jeder,der es schon gemacht hat. Und das ist normal,wenn man diese Intensität mal erlebt hat und es immer wieder erleben möchte. *g*
Danke für den ersten hilfreichen Beitrag.

Ich persönlich, also bei mir, habe es nämlich noch nie gemacht.
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von ********s001:
flock55, du hast, Stand jetzt 562 Beiträge draufgehauen bei denen es um nichts anderes als analthemen geht.

Was willst du hier erzählen?

Das ist mein zweites Thema in dieser Gruppe.
🤣🤣🤣🤣🤣 und jetzt ??
Schon mal überlegt das es zu mir ein Gegenstück gibt 🙄 aber gut zu wissen das es bei uns nur um anal geht 🤣🤪 ich seh anderes ...
Gibt es das?
Ich glaube du bist nur hier um dich aufzugeilen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ****son:
Nur mal so für die Mathematiker hier. 18 cm Umfang entspricht einem Durchmesser von ca. 5,7 cm. Für einen geübten Anal-Liebhaber eine machbare Sache

Dann bin ich definitiv nicht geübt, obwohl ich ziemlich auf anal (aktiv und passiv) stehe.

Aber es hieß dann im EP noch eine Stunde lange.

Bei der Dauer bzw. dem Durchmesser und der angeblichen Häufigkeit, hätte ich bei einer normal gebauten Frau durchaus gesundheitliche bedenken, was den Analbereich anbelangt.
**********freak Paar
2.291 Beiträge
Die 18er stecke ich locker weg, was für ein Wortspiel *rotfl*

Sonnige Grüße der Barfreak
********vers Paar
135 Beiträge
https://fetlife.com/users/8888955

Die macht es sich auch ausschließlich anal und ziemlich oft.
Ist auch kein Fake, sie hat mehrmals ihre Echtheit bewiesen.

Scheint es also zu geben.
*******ata Frau
1.436 Beiträge
Zitat von ********s001:
Nun meine Frage an die Frauen, ist das "normal" ? Macht ihr das auch? Was benutzt ihr dafür?
Das viele gerne nen Plug drinne haben ist klar, ...

Ich finde anal einen Dildo beim masturbieren öfter mal super... Plugs übrigens immer Müll... Wer das sonst noch macht, und ob das normal ist, interessiert mich nun wirklich nicht... Ich masturbiere, ich habe Sex mit mir, ganz alleine, für mich... Warum sollte mich da interessieren, was andere beim masturbieren mit sich anstellen...?
*******iam Paar
753 Beiträge
Den stecke ich sogar locker weg und das ist nur zum aufwärmen.oft ist die grenze dann bei 7,5 cm und dann es alleine machen sehr anstrengend,zwar geil aber sehr schön.
andererseits es hier reinstellen und das bei einer neuen bekanntschaft finde ich schon eigenartig,aber jeder wie er es mag. ich würde nichts über eine in dieser richtung hier einstellen.
****_70 Frau
288 Beiträge
Anale Masturbation
Guten morgen,
Ihr Analfetischisten.
Ich finde es grundsätzlich gut, dass sie dir das Vertrauen schenkt und dir erzählt was sie anmacht.
• und selbst wenn es nur darum geht ob es Jemand geil findet darüber zu schreiben, ist doch egal.dafür ist doch der Joclub gedacht.
• Jetzt mein Beitrag zum Ergänzen, Nachdenken, onanieren:
Ich befridige mich täglich, mindestens eine Stunde(wird es auch oft) anal:
Ich reite meine 1.Lieblingsfaust(9cm Durchmesser)
2.Kegeldildo (bis zu 11cm)
3.führe meine Analkette (1-8cm Kugeln) ein.
4. Und pflege meine Rosebutt
Und wer es genau wissen will:
Ich befridige mit einem Vibrator nebenbei meine Klit.

Und ja, auch mich macht es an darüber zu schreiben oder zu lesen.

In vielen Dingen sind wir Frauen gar nicht so anders als Männer, gilt natürlich nicht für alle.

Hot 🔥 Grüße
Mit dickem Analkuss
Eure
Su
Bild ist FSK18
Also 18cm Umfang ist schon echt sportlich, aber ja auch ich masturbiere Anal. Allerdings nicht mit so einem riesen Ding.
Es ist vollkommen normal wenn man einen Faible dafür hat und ja, es ist einfach geil
*********sion Paar
229 Beiträge
Das ist ja nicht Facebook wo man sich austauscht oder wo pubertierende ihre Fantasien erklärt bekommen wollen das ist eine Sex Seite wo man Sex sucht Erklärungen fragen oder auch Urlaubsberichte sind ja nicht angemessen. Aber das ist subjektiv das muss nicht richtig sein aber ich denke schon das hier die Plattform missbraucht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.