Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2923 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vorgehen bei Lust auf Anal?

*****x_2 Mann
285 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz zu Analsex ist schon sehr berauschend.

Aber wie geht ihr damit um, wenn ihr beim Vorspiel die Lust bekommt, bei M oder W auf Analsex?

Nutzt ihr dann Gleitgel oder stimuliert ihr nur mit Finger und Toys?

Was ist mit Exkrementen im Darm, da ja nicht zuvor unbedingt eine Analdusche durchgeführt wurde?

Nutzt ihr dann ausschliesslich Kondom bei Mann oder "blanke Waffe"?

Würde mich über regen Austausch sehr freuen.
****r78 Mann
532 Beiträge
Servus ich stimuliere immer mit Finger und Toys und Zunge . Beim fingern und Toys nehme ich immer etwas Gleitgel . Analsex immer mit Gummi sicher ist sicher .
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Viel Anlauf nehmen ist immer eine gute Idee.
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Zitat von *********efeld:
ich hoffe, du meinst „anlaufzeit“...?
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
mein Mann und ich besprechen nie vorher, ob es AV geben wird. Ergo spüle ich weder 100mal, noch bereite ich mich stundenlang darauf vor. Ist so und war schon immer so. Ich kenne meinen Körper, er seinen, wir uns im Zusammenspiel und dank dieser Erfahrung haben wir noch nie hygienische Zwischenfälle oder sonst etwas gehabt. Hat er Lust drauf, merke ich dies an seinen Berührungen oder der direkten Ankündigung...fühle ich mich körperlich an diesem Tag nicht danach, schlage ich es aus, ansonsten reicht bei uns, wenn etwas Spucke da ist und gut.
Und bevor viele nun nach Spülungen, Vordehnen, etc. schreien...macht das ruhig für Euer Gefühl und auch gerade langsam wenn man nicht eingespielt ist. Es ist wichtig und richtig. Wir sind allerdings ein eingespieltes Team, wissen um unsere Lust, mein Schmerzempfinden und praktizieren AV regelmäßig.
Dies sind meine Erfahrungen. Redest du lieber TE von wechselnden PartnerInnen, so würde ich das Thema vorher in Gesprächen abklopfen, um zu wissen wie spontan man im Eifer des Gefechtes vorgehen kann.
Grüße
Leeny
Zitat von ********73er:
Zitat von *********efeld:
ich hoffe, du meinst „anlaufzeit“...?

😂
**********ilove Paar
52 Beiträge
Huhu *g*

Er:
Ein ewiges Thema nicht erst seit Charlotte Roches's Roman "Feuchtgebiete" ... *zwinker*

Meine Erfahrungen aus Tantraseminaren, einigen analen "Entjungferungen" und etlichen Beratungsgesprächen lässt mich Dir das anraten:

Zuerst erlerne die Kommunikation, dann die Technik. Jeder Anus ist etwas anders, das ist auch gut so. Jeder Anus ist ein Muskel, der sich lockern (z.B durch Finger rein und "sanft Schütteln") lässt und von Gleitmittel profitiert. Vorher in die Badewanne (Muskelentspannung) und Massage und gute Musik hilft auch. *zwinker*

Das Rektum, dort wo man "hineinvögelt", ist eher ein "kurzfristiger Stauraum" und nicht permanent "dreckig" und bedarf daher (es gibt hier selbstverständlich Ausnahmen) normalerweise keine Analdusche, oder Kondom. Dennoch würde ich am Anfang und bei Fremden zunächst beides empfehlen. Genauso wie eine Körperhaltung (z.B. Hocke) in der es anatomisch leichter ist, zu "Besuch zu kommen" und die Person, die passiv ist, die Geschwindigkeit, Tiefe und Dauer selbst bestimmen kann. Du, als aktiver Part hälst erstmal nur Deinen Joystick hin, bis Du das Signal bekommst, dass Du loslegen darfst.
Später, oder bei routinierten Spielpartnern, geht es tatsächlich häufig nur mit Spucke und ohne Vorbereitung...

Das A UND O ist mMn die mentale UND körperliche Entspannung und dich Zeit lassen. Manchmal braucht es Monate, aber es lohnt sich! *zwinker*

Das ist nur meine Meinung und Erfahrung. Es gibt bestimmt noch bessere Ratschläge für Dich. *g*
*******elle Frau
35.569 Beiträge
Erstmal müssen beide gleich viel Lust darauf haben.
Das setzte ich mal voraus.

Langsames herantasten, viel Gel, sehen, ob der Finger als angenehmer empfunden wird, oder ein passender Dildo.

Ich persönlich mag das vordehnen mit Silikondildo lieber. Der hat keinen Knochen, wie ein Finger, und gleitet besser hinein.

Und ja, ich spüle vorher mit Birnspritze.
Nach einem braunem Zwischenfall , ist mir das lieber, entspannter.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das Herangehen an den AV muss einfach zum Gegenüber und der Situation passen. Von spontaner gegenseitiger geilheit auf ne Anale Runde im Stehen, Hose runter rein bis zu Spülungen und langem analem Vorspiel um die Rosette zu lockern hab ich mit den unterschiedlichen Damen schon so viele unterschiedliche herrangehensweisen erlebt / durchgeführt das ich da nur sagen kann das man als aktiver auf die Signale des passiven hören / achten muss damit es gut wird.

Allgemein halte ich Gleitgel auch für vorteilhaft doch oft reicht auch der Mösensaft und ihre geilheit auch aus um auch so in das Hintertürchen zu flutschen. Dafür aber muss der Hintereingang das auch gewöhnt sein und lust drauf haben.
**********r6367 Paar
38 Beiträge
das a und o ist vertrauen zeit einfühlsamkeit
wir praktizieren es auch gerne nur muss alles passen
****_kt Mann
6 Beiträge
Zitat von *****x_2:
Der Reiz zu Analsex ist schon sehr berauschend.

Aber wie geht ihr damit um, wenn ihr beim Vorspiel die Lust bekommt, bei M oder W auf Analsex?

Was ist mit Exkrementen im Darm, da ja nicht zuvor unbedingt eine Analdusche durchgeführt wurde?

Würde mich über regen Austausch sehr freuen.
Na ja alles eine ansichtssache
Ich für meinen Teil rede zuerst mit dem Partner
Und wenn das im affect passiert nuze ich den Moment und wegen etwas poo am schwanz mach ich mir keine Sorgen,,,,,,
Wobei ich persönlich sagen muss das anal zwar irgendwie geil ist die pussy sich aber besser anfühlt
*******ata Frau
1.436 Beiträge
Zitat von *****x_2:
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Menschen wenig miteinander sprechen...
Ich kommuniziere, wenn ich Lust auf Analsex habe, ich erkläre, was ich mir jetzt gerade in dem Moment vorstellen kann...
Mein(e) Gegenüber können dazu "Ja" oder "Nein" sagen, oder sie können andere Ideen einbringen...
Es geht nicht um stundenlange Diskussionen, sonder einfach darum, wer will wie was...

Zitat von *****x_2:
Ich mag Gleitgel... Ich mag Dildos (an aktiven Frauen)... Ich brauche als passiver Part selten ein anales "Vorspiel"...
Bin ich aktiv, benutze ich gerne meine Finger, ich benutze Gleitgel und Handschuhe... Fingert mich jemand, mag ich es ebenfalls, wenn diese Person Handschuhe trägt und viel Gleitgel aufträgt...
Handschuhe schützen vor kantigen Fingernägeln, Häärchen, die scheuern können und rauen Hautstellen...

Zitat von *****x_2:
Der Enddarm ist normalerweise leer und (mehrheitlich) sauber... Ist er es nicht, haben die meisten Menschen Klo-Drang... Hat mensch Klo-Drang, ist für Analsex vielleicht nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt...

Zitat von *****x_2:
Kondome nutze(n) ich(wir) immer... Für Penise und Dildos...
*****tto Mann
3.705 Beiträge

Ich habe immer Lust auf Analsex, aktiv mit W.

Als Gleitmittel nutze ich Speiseöle, viele Kondome kommen damit nicht zurecht.

Warum nicht? Kann gemeinsam ein nettes Vorspiel sein, oder für die passive Person
vor dem Date eine anregende/aufregende Vorbereitung.

Ohne, allerdings habe ich Sex nur in monogamen Beziehungen.

Je nach Erfahrung mit AV sowie Geilheitsgrad benötigt es mehr oder
weniger Vorbereitung bis das Hintertürchen aufnahmefähig ist.
Kannst Du auch bei Dir selber testen um mehr Gefühl dafür zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.