„Aber wie geht ihr damit um, wenn ihr beim Vorspiel die Lust bekommt, bei M oder W auf Analsex?
Ich habe immer wieder den Eindruck, dass Menschen wenig miteinander sprechen...
Ich kommuniziere, wenn ich Lust auf Analsex habe, ich erkläre, was ich mir jetzt gerade in dem Moment vorstellen kann...
Mein(e) Gegenüber können dazu "Ja" oder "Nein" sagen, oder sie können andere Ideen einbringen...
Es geht nicht um stundenlange Diskussionen, sonder einfach darum, wer will wie was...
„Nutzt ihr dann Gleitgel oder stimuliert ihr nur mit Finger und Toys?
Ich mag Gleitgel... Ich mag Dildos (an aktiven Frauen)... Ich brauche als passiver Part selten ein anales "Vorspiel"...
Bin ich aktiv, benutze ich gerne meine Finger, ich benutze Gleitgel und Handschuhe... Fingert mich jemand, mag ich es ebenfalls, wenn diese Person Handschuhe trägt und viel Gleitgel aufträgt...
Handschuhe schützen vor kantigen Fingernägeln, Häärchen, die scheuern können und rauen Hautstellen...
„Was ist mit Exkrementen im Darm, da ja nicht zuvor unbedingt eine Analdusche durchgeführt wurde?
Der Enddarm ist normalerweise leer und (mehrheitlich) sauber... Ist er es nicht, haben die meisten Menschen Klo-Drang... Hat mensch Klo-Drang, ist für Analsex vielleicht nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt...
„Nutzt ihr dann ausschliesslich Kondom bei Mann oder "blanke Waffe"?
Kondome nutze(n) ich(wir) immer... Für Penise und Dildos...