Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
458 Mitglieder
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test Lovense Hush Medium

Test Lovense Hush Medium
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen den Lovense Hush (und Lush 2) bestellt und Ersteren angetestet.
Da mir bei der Wahl die Erfahrungsberichte nicht so weit geholfen haben, hier mein "Ergebnis".

Beim Kauf ging es weniger um mich selber, sondern um den Hush bei einer Partnerin (in meiner unmittelbaren Umgebung) einsetzen zu können, während wir in der Öffentlichkeit sind.
Da ich aber einige Fragen hatte, habe ich den bei mir selber getestet (bei analen Spielzeugen ist das ja offensichtlich leicht möglich und vergleichbar).

Bewertungspunkte:
  • Wie fühlt sich sowas an?
  • Reichweite der Übertragung
  • Reaktionszeit der Handy Steuerung
  • Dauer der Eingewöhnung
  • Alltagstauglichkeit beim/ bei:
    • Sitzen
    • Laufen
    • Aufstehen
    • Hinsetzen
    • Toilettengängen dazwischen

• Hörbarkeit für Menschen und Haustiere in unmittelbarer Umgebung

(Vorläufige) Ergebnisse:
  • Wie es sich anfühlt weiß ich jetzt, kann es aber eigentlich nicht beschreiben.
    Es vibriert eben.
    Einen Orgasmus kann es bei mir deutlich verstärken, je nach Position, aber getrennt gibt der Hush mir nichts.
    Das rein-raus, hat eigentlich mehr Wirkung als die Vibration.
  • Ich teste die Reichweite mit einem Google Pixel 3 XL. Mein Head-Set funktioniert damit tadellos durch die halbe Wohnung und die Büroetage und wir unterhalten uns über 100 bzw. 150qm. Mit dem Hush ist das richtig schlecht. Wenn ich das Handy vor mich halte, habe ich nur instabilen Kontakt. Wenn das Handy schräg hinter mir ist, funktioniert es sehr stabil. Mir ist bewusst dass Wasser, Fett und co. für 2.4GHz nicht transparent sind, aber bei meinem HeadSet und "Spielzeugen" für Sport funktioniert es ja auch.
  • Die Reaktionszeit der Handy-App ist sehr kurz, wenn der Empfang gut ist. Die automatische Intensitätssteuerung nach Umgebungsgeräuschen ist so eine Sache. Es wird schnell lauter, aber gefühlt zu spät wieder leiser.
  • Für die Eingewöhnung, habe ich als jemand, der noch nie etwas im Anus hatte, eine halbe Woche gebraucht. Zuerst dachte ich es geht nicht vorwärts und dann hat es auf einmal klick gemacht. Ich bin aber auch tendenziell eher verspannt am Körper.
  • Sitzen und stehen ist zumindest über 2 Stunden kein Problem für mich. Das mag aber auch vom Stuhl abhängen. Aufstehen und hinsetzen fällt mir (noch) schwer. Bei einem Toilettengang dazwischen muss auf jeden Fall Material zur Reinigung dabei sein. Ich denke das ist klar. Auf öffentlichen Toiletten ist das aber offensichtlich schwierig.
  • Den Hörbarkeitstest habe ich noch nicht gemacht. Intuitiv kommt mir das Ding aber zu laut vor, besonders weil ich das Gefühl habe, dass nur die oberste Stufe überhaupt zu gebrauchen ist. Auch hängt es sehr von der Muskelspannung des Pos ab. Da Schall aber auch durch den Körper geleitet wird, bin ich mir nicht ganz sicher, ob mich mein Gefühl täuscht. Ich werde bei Gelegenheit wirklich mal den Geräuschpegel in der Umgebung messen und das auch mal beim Spaziergang im Wald testen.

Fazit:
Dem ein oder anderen mag das Ding was bringen, aber ich verbuche das Ding größtenteils unter Fehlkauf.
Der Hauptgrund hierfür ist, dass die Funkanbindung nicht stark genug ist.
Vom Gefühl her ist er OK, aber das Setzen und Aufstehen muss ich noch weiter testen.
Das Thema das Ding im Notfall auf einer öffentlichen Toilette reinigen zu müssen, ist für mich noch nicht gelöst.
Die Hörbarkeit muss auch noch weiter von mir getestet werden.
Ich hoffe, dass der Lush 2 besser ist, habe hier aber meine Zweifel.
Ob er, wie von mir geplant, als "Überraschung" für einen Abend mit Freunden oder Familie überhaupt geeignet ist, muss ich also noch herausfinden.

Falls ich den Beitrag später noch editieren kann, werde ich eventuell noch ein paar Infos hinzufügen.
Sehr ausführlicher Bericht.

Der Hush ist ja eher für die Damen gedacht, für Männer gibt es den Edge, den kann Mann so einstellen das er die richtigen Spots trifft.

Wenn es um leises Spielen in der Öffentlichkeit geht finde ich den Lush wesentlich besser, diesen kann man auch da hin stecken wo man möchte ;).

Ebenso hat dieser durch die „Antenne“ besseren Empfang.

Wobei ich finde das der Hush in Verbindung mit iPhone X auch genug Empfang hat, vllt nicht durch mehrere Räume aber solange man Sichtkontakt hat geht das eigentlich immer.

Alternativ das Handy am Körper tragen und via Internet mit einem weiteren Handy in entsprechender Entfernung verbinden.

Alles in allem habe ich noch keine besseren toys gesehen.
@****13
Ich weiß, dass der eher für Frauen ist und von dem Edge.
Mich wundert nur, dass Frauen das Ding etwas gibt.
Vielleicht hätte ich für die Rückmeldungen den Beitrag eher in Paare schieben sollen.

OK, aber gibt es da nicht das Risiko, dass die abbricht oder alles in ihr verschwindet?
Aber gut Punkt, der hat da Vorteile.
Eventuell teste ich das auch mal, weil ich sowieso beide bestellt hatte.

Komisch, wenn ich jetzt mit anderen Geräten kein Problem hätte, hätte ich es auch auf das Telefon geschoben.
Aber so ist es schon komisch, dass das bei dir so gut funktioniert.

Ginge auch, wobei dann weniger "Überraschungseffekt" am Abend möglich ist.
Weshalb ich die Option nicht erwähnt habe ist aber, dass bei mir der Empfang von vorne so instabil war, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass das funktioniert, wenn dann das Handy vor ihr am Tisch liegt oder ähnliches.

Auf jeden Fall Danke für deine Meinung.
Da hat es sich auf jeden Fall schonmal gelohnt den Beitrag zu schreiben.
******nge Paar
517 Beiträge
@*******esen

*haumichwech*

Den Humor liest man heraus !

*top2*
********kt11 Mann
201 Beiträge
Oh also ich als Mann habe ebenfalls den hush und mag den sehr!
Ich finde, er lässt sich sehr gut tragen und die Vibration ist enorm.
Das ferngesteuert-werden während man draußen ist, ist einfach irre und genial! 😇

Den Edge kannte ich bis eben noch garnicht - hat den hier jemand und Erfahrungen damit?
Ich überlege ernsthaft mir auch den anzuschaffen. 🙂

Finde es ja übrigens schade, dass es keine lovense-Community oder sowas gibt.
Habe schon oft gedacht, dass man sowas mal aufbauen sollte.
Hat jemand Lust drauf?
Quasi wie ein kleiner „Spielkreis“. *zwinker*

Meldet euch, wenn euch das ebenfalls reizt.

Lg

Ps: ich denke, es braucht auch nicht jeder ein Gerät von lovense, um in der Community / dem spielkreis dabei zu sein - Schließlich müsste es ja tragende, aber auch steuernde Personen geben. *g*
**********ybear Mann
80 Beiträge
@********kt11 Ja habe den Edge hier und würde ihn nicht wieder kaufen. Meiner Meinung nach ist er zu kurz um den richtigen Punkt zu erreichen und das drin behalten ist auch eher schwierig finde ich.
******ilk Mann
475 Beiträge
Auf der Lovesense Seite finde ich nicht wirklich ein Hinweis darauf daß er in der Hauptsache für Frauen gedacht ist.....
In der Sexspielzeug Gruppe habe ich mit einer Partnerin inzwischen auch den Lush 2 getestet.

Wir haben inzwischen die Lautstärke mit Kleidern und die Reichweite getestet.

Die Steuerung über die Umgebungslautstärke ist unserer Meinung nach für die Füße.
Die Verzögerung von Geräusch zu Steuerung ist zu groß.
Teilweise wird auf Geräusche reagiert, die es schon nicht mehr gibt.
Außerdem werden, da der Hush selber kein(e) Mikrofon(e) hat, die Umgebungsgeräusche des Handys verwendet.
Wenn dies in der Tasche ist, ist das natürlich bisschen doof.

Selbst unter maximaler Stärke hört man ihn aber danebenstehend nicht (getestet in einer Schlange vor einer und in einer Bäckerei).
Meine Partnerin meinte, dass eventuell ein Baby reagiert hat, aber definitiv kein Erwachsener um uns herum.
Tiere haben wir noch nicht getestet.
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
Ist diese Gruppe exsistent von der @********kt11 spricht?

Finde die Idee sehr interessant. *g*

Bin schon über ne lange Zeit immer wieder in der Überlegung einen Lush 2 oder ähnliches zu kaufen. - daher würde mich eine Rezension vom TE zum Lush 2 sehr interessieren?
Lese mal mit. *g* hat jemand ne Idee wieviel Power- Output so ein Motor hat und wieviel Power er braucht? - in elektornischen Maßstäben? (WATT/Umdrehungen pro Minute oder wie man es auch immer misst. )
Zitat von **********yeLvL:
Ist diese Gruppe exsistent von der @********kt11 spricht?

Finde die Idee sehr interessant. *g*

Bin schon über ne lange Zeit immer wieder in der Überlegung einen Lush 2 oder ähnliches zu kaufen. - daher würde mich eine Rezension vom TE zum Lush 2 sehr interessieren?
Lese mal mit. *g* hat jemand ne Idee wieviel Power- Output so ein Motor hat und wieviel Power er braucht? - in elektornischen Maßstäben? (WATT/Umdrehungen pro Minute oder wie man es auch immer misst. )
Im der Lovense und/ oder Sexspielzeug Gruppe habe ich einen Testbericht zu dem Lush 2 geschrieben.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Hallo möchte mir den Hush bestellen nur in welcher Größe?
Plug mit 4cm passt total flockig und ein plug mit 5 cm mit ein bisschen Geduld.
Es gibt Hush mit 38mm oder 44,5 mm, wobei ich eher zum größeren tendiere.
Was meint ihr dazu, ich liebe das ausgefüllt sein. Es sollte aber auch angenehm sein.
Danke im voraus.
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
@*******esen : Ist dies eine Gruppe im JC oder Whatsapp/telegram etc.?
*********n2015 Mann
294 Beiträge
So hush ist angekommen, hab den größeren genommen. Passt schon mal prima. Grins
Zitat von **********yeLvL:
@*******esen : Ist dies eine Gruppe im JC oder Whatsapp/telegram etc.?
Hier im JC gibt es eine Lovense Gruppe, die meine ich.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
So ich find ihn geil was ich bisher ausprobiert habe. Er sitzt super und rutscht auch nicht raus. Er könnte von der Vibration stärker sein.
**********yeLvL Mann
215 Beiträge
@*******esen : danke für deinr Antwort.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.