Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
906 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch das Kribbeln aus?61
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den…
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analstimulation mit Elektrosex / Reizstrom

*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Analstimulation mit Elektrosex / Reizstrom
N'abend zusammen,

zu diesem Thema habe ich einen alten Thread aus 2016 gefunden, den ich nicht weiter kommentieren konnte. Daher möchte ich das Thema nochmal neu aufmachen, da doch vielleicht in den letzten Jahren hier mehr erfunden wurde *zwinker*

Beim Stöbern im "kalten" Erotiksortiment bin ich auf einen Analplug mit Reizstromgerät aufmerksam geworden. Klar, das kennt man an sich mittlerweile. Allerdings habe ich mich noch nicht getraut zuzuschlagen, auch wenn es sehr reizvoll klingt.

Hat jemand Erfahrung mit analer Elektrostimulation? Laut Beschreibung soll von einem leichten Kribbeln über Muskelkontraktion bis erotischem Schmerz alles dabei sein. Lohnt sich das?

Gefährlich soll es angeblich nicht sein, allerdings gibt es vielleicht doch einen Unterschied ob man es auf oder im Körper anwendet?

In Verbindung mit Peniskontakten könnte das doch echt was sein, oder?

LG
Kiwi
Im Internet findest du die genaue Beschreibung mit der Handhabung deines Gerätes.
*******d66 Mann
263 Beiträge
Also ich habe das schon öfter probiert und es ist soooo geil wenn du es richtig machst. ich habe einen Plug mit Anschluss und stecke mir dann einen Dilatator aus Edelstahl in meine Harnröhre und klebe dort den anderen Pad vom E-Gerät drauf.
Das zieht dann von der Eichel, durch deinen Schwanz bis zur Prostata durch, jenachdem wie stark bzw. welches Program du wählst, kann das zu unglaublich schönen und intensiven Orgasmen führen.

Aber es kann auch sein, dass du es als unangenehm verspürst und Schmerzen dabei hast.
Grundsätzlich kann dabei nix passieren wenn du ein dafür vorgesehenes E-Gerät kaufst. Ich habe mit einem Gerät vom ALDI gegen Muskelverspannung usw. angefangen und es war vollkommen ausreichend, man muss nur sein "Programm" finden, dann macht das richtig Spaß.
Analsimulation mit?!
Ich gehöre wahrlich nicht zu den kostverächtern aber ein Weibchen *hotlady2* *hotlady3* mit derart gedanklichem zufrieden zu stellen, *nein* wer es nicht versteht eine Analfreundin mit anderen mitteln *leck* zu bespielen, der hat ein solches Weibchen nicht verdient und kann als armer, kränklicher Wicht bezeichnet werden, nehmt eure Hemmungslosigkeit übertragt sie an das Analglücksgefühl Weibchen treibt es mit ihr tief und Hemmungslos vergesst das kitzeln mit Strom, außer sie will es, dann Anal *arsch* rein mit Elektrostab und an anderer Stelle gleichzeitig mit dem Vorhandenen weichen oder *sextoy* na, bis sie eben wild um sich spritzt. Dies allerdings wäre ein Erfolgserlebnis der besonderen Art.
*******d80 Mann
553 Beiträge
Themenersteller 
Äh. Ah ja.
*****Kid Mann
915 Beiträge
junggeblieben65 hat glaube ich nicht wirklich verstanden, worum's hier geht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.