Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5477 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Plug oder anderen Toys

******Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Plug oder anderen Toys
Hallo liebe Joyclub Gemeinschaft,

die Lieblingsstellung von meiner Partnerin und mir ist Doggy bei der mein Penis vaginal eingeführt und sie einen Plug oder Dildo gleichzeitig anal eingeführt hat.
Nun unser Problem: Sie hat intensivere Orgasmen, wenn der Durchmesser vom Dildo/Plug größer ist (aktuell 5-6cm aber gerne noch mehr), aber bei mir besteht das Problem, dass mein Penis bei einem größeren Plug derartig gebogen wird, dass es sich echt komisch anfühlt. Bei einem geraden Dildo wirkt sich die Wölbung nicht so auf meinen Penis aus, jedoch sind die Dildos in dieser Größe meistens zu lang, sodass ich in dieser Stellung nicht mehr “zustoßen“ kann ohne das es ihr weh tut aufgrund der Tiefe.

Haben andere Paare die gleiche Vorliebe und könnten eventuell Tipps für Plugs oder Dildos geben?

Gibt es auch Frauen mit der gleichen Vorliebe nach mehr Durchmesser bei Analtoys beim Sex, die vielleicht ihre Sicht darauf teilen könnten?

Ich freue mich auf euer Feedback *g*
******les Mann
377 Beiträge
einen kürzeren Dildo fürn Arsch benutzen
*********lilly Frau
26 Beiträge
*g* den Reiz deiner Partnerin kann ich mehr als nachvollziehen....
Von der Firma Lovense gibt es einen Analplug der Hush heißt. Man könnte den Plug wohl eher als Analvib. bezeichnen, er ist App. steuerbar, die Vibration schon heftig.
Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen, ehrlich gesagt ich empfehle den größeren weil Durchmesser😉!
******les Mann
377 Beiträge
oder du taucht mit dem Dildo, das würde ich machen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm mir stellt sich erst einmal die Frage wie lang bitte schön soll der Dicke Dildo im Hintern sein das der zu lang ist um mit dem Penis gleichzeitig die Möse zu stoßen?

Egal ob ich nun an eine der Damen Denke mit der ich so gevögelt habe oder ob ich an meinen eigenen Hintereingang denke, 25 cm Sind da doch ohne Schwierigkeiten hinten rein zu bekommen.

Ansonsten schau doch mal nach Analkugelketten, selbst wenn die zu lang sein sollten kann man bei vielen Materialien einfach die vorderste kleinste Kugel abschneiden.
******les Mann
377 Beiträge
Zitat von ******les:
oder du tauscht mit dem Dildo, das würde ich machen

*********ichy Paar
10.009 Beiträge
@******Joy: Plugs/Dildos sind oft aus eher hartem Material. Vielleicht besorgt ihr euch einen Dildo, der eher weich/biegsam ist. Dieser könnte sich besser an die innere Anatomie anpassen und dein Schwanz kommt dann besser hinein.
****wf Mann
118 Beiträge
Schön von einer Frau es mit ein umschnall dildo zu bekommen geil da haben beide was von
*********2009 Mann
360 Beiträge
Wie schön das der Kommentar nun nichts mit der Frage zu tun hat. Beim Thema bitte bleiben!
Zitat von ****wf:
Schön von einer Frau es mit ein umschnall dildo zu bekommen geil da haben beide was von

******Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Der Dildo hat 5 cm Durchmesser und ist ca. 25 cm lang. Dieser ist zwar recht weich, aber ist ihr trotzdem 5-10 cm zu lang. Einen ansprechenden Dildo in ca. 5,5-6 cm Durchmesser in kurz haben wir leider noch nicht gefunden. Eine Analkette mit ca. 30 cm haben wir auch im Einsatz (ist vom Gefühl her sogar mein Favorit), aber hier sind ihr die Kugeln am Ende zu klein. Bei größeren Ketten haben wir aber Bedenken das wir die vorderen Kugeln nicht um die Kurve im Darm kriegen. Ich hatte mir schon überlegt den Dildo zu kürzen, aber sie will auf den unteren Saugnapf in einsamen Momenten nicht verzichten *g*
Sex mit so allerlei
Aber natürlich auch anal *arsch* und dies Stundenlang beidseitig *sextoy* , denn genau dieses Vorspiel ist der Garant für wilde Leck *leck* und Fickspiele *kopfkino* und die Garantie des auslutschens *blowjob* deines Schwanzes und dem Spritzen *schleck* des Weibchensaftes auf deine Zunge.
*********aked Mann
71 Beiträge
Also wir haben die gleiche Vorliebe von Vaginalen und Analen Verkehr gleichzeitig.
Wir haben den Lumunu Dildo der ist zwar etwas fester ist, aber davor schön kurz ca. 150mm lang und 45mm im Durchmesser.
Mit dem kann man auch echt gut im *doggy* zustoßen. Ich find es sehr angenehm auch weil mein Schwanz relativ lang und dick ist, was es dann bei vielen Dildos schon problematisch macht so Spielereien zu machen.
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
@******Joy : dann such mal nach Fleshlight Limpy
Mit dem *wc* Reinigungsteil geht's auch zur Not wen man Single ohne Sex ist
Bild ist FSK18
Zitat von *****ick:
Mit dem *wc* Reinigungsteil geht's auch zur Not wen man Single ohne Sex ist

Und hat mit dem Thema was zu tun?
*******p91 Mann
308 Beiträge
Zitat von ******Joy:
Der Dildo hat 5 cm Durchmesser und ist ca. 25 cm lang. Dieser ist zwar recht weich, aber ist ihr trotzdem 5-10 cm zu lang. Einen ansprechenden Dildo in ca. 5,5-6 cm Durchmesser in kurz haben wir leider noch nicht gefunden. Eine Analkette mit ca. 30 cm haben wir auch im Einsatz (ist vom Gefühl her sogar mein Favorit), aber hier sind ihr die Kugeln am Ende zu klein. Bei größeren Ketten haben wir aber Bedenken das wir die vorderen Kugeln nicht um die Kurve im Darm kriegen. Ich hatte mir schon überlegt den Dildo zu kürzen, aber sie will auf den unteren Saugnapf in einsamen Momenten nicht verzichten :-)

Wenn ihr kein Problem damit habt, dass ein Dildo bei der Bewegung rausrutscht, dann schaut doch mal in den gängigen Onlineshops mit angepassten Suchkriterien für Durchmesser und Länge. Ihr werdet auf jeden Fall Exemplare mit etwas über 5 cm Durchmesser und einer Länge zwischen 17,5 und 20 cm von Doc Johnson, Blush Novelties und Love Toy finden.

Viel Spaß! *grins*
******Joy Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle die auch auf das Thema eingegangen sind *zwinker* Meine Partnerin ist aber recht anspruchsvoll (zu recht mMn) was das Material angeht. Die Dildos von Doc Johnson sehen für mein Empfinden häufig recht billig aus. Hat jemand hierzu Erfahrungen?
Zitat von *******471:
Zitat von *****ick:
Mit dem *wc* Reinigungsteil geht's auch zur Not wen man Single ohne Sex ist

Und hat mit dem Thema was zu tun?
.Ja im Bdsm kann man alles was in den *arsch* passt als Toy nehmen. Warum nicht einen Pümpel womit normalerweise Rohrverstopfungen gelöst werden ..
********er84 Mann
6.475 Beiträge
na das ist dann aber mal ne ganz andere art von Verstopfung ^^
*******p91 Mann
308 Beiträge
Zitat von ******Joy:
Die Dildos von Doc Johnson sehen für mein Empfinden häufig recht billig aus.

Die Optik spricht mich da auch nicht so an, ich finde es nicht unbedingt sinnlich, es wirkt eher brachial.
Ich hatte mal einen Plug von denen in der Hand, fand das Gefühl aber nicht unangenehm.

Anspruchsvoll ist immer gut! Das spricht ja auch für deine Qualität!
Ihr werdet sicher irgendwann irgendwo etwas finden!
Zitat von ********er84:
na das ist dann aber mal ne ganz andere art von Verstopfung ^^
👍👍
Ich frage mich, gibt es in diesem Forum Frauen, die für anal Sex nichts empfinden? Ich habe es versucht mich anzufreunden, aber außer Druck und unangenehmes Gefühl empfinde ich nichts🙈 Wie enttäuschend 😒

Sorry, für Off Topic..
Bin etwas frustriert 😅
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Zitat von *******eben:
Ich frage mich, gibt es in diesem Forum Frauen, die für anal Sex nichts empfinden? Ich habe es versucht mich anzufreunden, aber außer Druck und unangenehmes Gefühl empfinde ich nichts🙈 Wie enttäuschend 😒

Sorry, für Off Topic..
Bin etwas frustriert 😅
Ist vielleicht die falsche Gruppe / Thema
Zitat von *******eben:
Ich frage mich, gibt es in diesem Forum Frauen, die für anal Sex nichts empfinden? Ich habe es versucht mich anzufreunden, aber außer Druck und unangenehmes Gefühl empfinde ich nichts🙈 Wie enttäuschend 😒

Sorry, für Off Topic..
Bin etwas frustriert 😅

Vielleicht geht es der (jeweilige) Partner falsch / zu heftig an?
*******ihi Mann
281 Beiträge
Wie wäre es mit Zeit lassen, lernen dass du dich dabei entspannen kannst. Dann noch viel Gleitmittel... 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.