Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die weibliche Riege her gerichtet ist.
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie nicht mehr missen wollen. Unsere Autorin schreibt in ihrem Plädoyer für Analsex von ihrem ersten Mal.
Ich finde, daß die Variante den Reiz aus ausmacht. Ich ficke eine Frau meistens vaginal, auf deren Wunsch ( öfter als man denkt) auch anal. Bei einem Mann gibt es naturgemäß nur diese Option. Meine Lust ist bei allen drei Varianten ähnlich.
Es ist schön zu lesen, das hier einige erfahrene Männer die jenige (n) widersprechen, die über diese Nässe nicht verfügen ( also darf es sie bei einer anderen nicht geben!!!!!!) , das es trotz des Protests , über - diese Nässe- bei Frauen bescheid wussten, oder es wie oben ,
Nach Recherche auch hier geschrieben und nachweislich durch googel bestätigt wurde.