Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissylovesanal
331 Mitglieder
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Sagt Mal ihr Männer in der Gruppe,fühlt sich analsex mit einer Frau besser an als vaginal?beschreibt es doch Mal bitte!habe selbst keine Erfahrung damit 😳
Ja, ich finde es schöner und geiler. *genau* *piano*
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Anders ja, schöner kann man pauschal nicht sagen.
********ndAc Mann
166 Beiträge
Was für mich den Reiz ausmacht, ist die Tatsache, dass man den Schwanz nich einfach reinstecken kann. Analverkehr setzt ein großes Vertrauen des passiven Partners voraus. Es zu dürfen oder das Vertrauen zu genießen, in diesen so intimen Bereich eindringen zu dürfen. Das fickt mein Gehirn.
****a68 Paar
56 Beiträge
Hy
Ja finde das sich analsex intensiver und geiler anfühlt. Ist aber nur meine Meinung
Glg Wirda68
*****l75 Mann
5 Beiträge
Zitat von ********ndAc:
Was für mich den Reiz ausmacht, ist die Tatsache, dass man den Schwanz nich einfach reinstecken kann. Analverkehr setzt ein großes Vertrauen des passiven Partners voraus. Es zu dürfen oder das Vertrauen zu genießen, in diesen so intimen Bereich eindringen zu dürfen. Das fickt mein Gehirn.

Ich hätte es mit meinen Worten nicht schöner sagen können...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ich würde nicht unbedingt von geiler sprechen sondern einfach anders.

Das was man "immer" hat ist "normal" (vaginal) und was man seltener irgendwo bekommt (anal) wird wenn es einem gefällt dann eben besonderer.

Mit einer Partnerin wo anal und vaginal ihr gleicher maßen Lust und Freuden bereitet hat Mann dann auch schonmal die Qual der wahl.

Wenn ich jetzt mal von übermäßigem gebrauch von Gleitgel o.ä. absehe ist anal der Druck auf den Schwanz so wie Reibung und die gespürten Muskelkontraktionen von Frau anders wie beim vaginalem SeX.

Steck dir doch einfach selber mal nen Finger in den Hintern und vergleiche wie sich das im vergleich zu einem Finger in ner Pussy anfühlt. Den eigenen Lörres wirste da wohl kaum hingebogen bekommen aber wenn du schonmal den unterschied von Finger im Po und Finger in Möse kennst wirste dir da wohl auch den Unterschied an deinem bestem stück vorstellen können.

Ok, ja, der Hintereingang eines M fühlt sich dann auch nochmal etwas anders an als der einer Frau aber für den Unterschied von wie fühlt sich anal zu vaginal an dürfte auch der Finger im eigenem Hintern reichen.
***sy Mann
3.551 Beiträge
Es kommt auf die Frau an und wie sie es genießen kann und dann ihre Regungen wiedergibt. Das macht den Reiz aus, ob vaginal oder anal. *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja, ich habe schon mehr als eine Frau gehabt da konnte man ohne irgend ein Vorspiel nur glitschig vom Mösensaft in den Hintereingang hinein gleiten. Daher, ja wenn Frau anal nicht so gewohnt ist oder vielleicht eine besonders enge Rosette hat klappt das mit "einfach" eindringen nicht aber es geht bei einigen dann eben doch ohne umstände.
***sy Mann
3.551 Beiträge
Und wenn anal, dann bereite ich sie gerne nass mit Zunge und Fingern vor und wenn sie entspannt, dann kann es schön werden. Für beide!
Man findet es interessanter da der Anus weniger feucht von sich aus ist und somit die Reibung des Penis intensiver wirkt.
*****_69 Paar
196 Beiträge
genau so sehe ich es auch 👍🏽
Zitat von ********ndAc:

*********be_66 Paar
55 Beiträge
Hallo,

ja, ist deutlich enger und intensiver.
Kickt wesentlich stärker als vaginal, auch für meine SIE. Die stärksten Orgasmen bekommt SIE, wenn ich SIE in den Arsch ficke.
Wir stehen beide darauf, deutlich besser als vaginal.
Gruß
W.
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Zitat von ********1978:
AnalsexSagt Mal ihr Männer in der Gruppe,fühlt sich analsex mit einer Frau besser an als vaginal?beschreibt es doch Mal bitte!habe selbst keine Erfahrung damit *schaem*

Wie es sich für Dich anfühlen könnte kann Dir niemand hier beantworten.

Es gibt unterschiedlich Ansichten. Um es für sich selbst genau zu wissen
reicht die Erfahrung mit nur einer Partnerin auch nicht aus, abgesehen davon
hängt der Erfolg auch davon ab wie geschickt Du Dich selbst dabei anstellst.

Für mich ist es mega!
*********sion Paar
229 Beiträge
So wie sich auch jede Vagina immer etwas anders anfühlt so fühlt sich auch jeder Anus anders an. Die meisten brauchen auch Gleitgel hinten dann gibt es ganz ganz wenige Frauen die werden da hinten auch nass , dazu zählt meine Partnerin . Und das über Stunden ! Eine Vagina ist irgendwann trocken, also finde ich es Mike hinten schöner. Trockene Vaginas),Löcher sind nicht mein Ding
********WELT Frau
393 Beiträge
Der Gedanke daran, reicht schon ein Kopfkino dafür zu bekommen.
Anal schön F... und entgegen Stoßen...
Ich finds verdammt geil...
Hin und wieder wirds auch spritzig dabei *grins*

Vaginal *nachdenk* ist für mich Fisting eher das ding...

*sabber* am liebsten beides zusammen... *teufel*
Mich kickt dabei das Vertrauen und die Intimität des Augenblicks - eine Frau, die das zulässt öffnet sich mir auf eine ganz besondere Weise und ich genieße die Hingabe - außerdem sehe ich es so, dass die Frau für das gemeinsame Erleben, gesellschaftliche Tabus zu brechen bereit ist, welch überragender Beweis ihrer Hingabe
*********sion Paar
229 Beiträge
Schließen wir uns ChazBerlin gerne an. Da zeigen die ganz ganz wenige Frauen, die das machen, sehr viel Vertrauen und Hingabe und Intimität. PS: und natürlich auch eine gewisse Geilheit , die Frau dabei fühlt , kommt auch hinzu.
Am aufregendsten ist tatsächlich das Eindringen, auch weil ich mich da sehr in die Partnerin reinfühlen muß, um ihr nicht weg zu tun. Das wird dadurch zu einem vertrauensvollen und intimen Moment für beide. Erstmal drin entspannt sich allerdings der Muskel und dann fand ich es oft nicht mehr besonders. Häufig fehlte mir dann sogar die Enge, die ich vaginal fühlen kann. Aber sehr geil ist es, mit meiner Hand meinen Schwanz in ihr fühlen zu können, oder auch einen anderen Schwanz, in der Vagina.
***61 Mann
407 Beiträge
Analsex ist für mich wesentlich angenehmer als Vaginal. Oft stosse ich an den Muttermund, und das ist für much nicht so angenehm und tut manchmal sogar weh. Für die Frau ist das aber oft geil. So sagt man mir.
Anal dagegen ist unendlich tief. Und meistens ist es auch enger und heisser in dieser Öffnung. In der Vaginna wird es oft so nass, das es kaum noch Reibung gibt.
*****e76 Mann
4 Beiträge
Mich reizt an anal auch die Enge zu spüren. Das vorsichtige Eindringen ist einfach ein ganz anderes Gefühl als Vaginal. Auch bei mir selbst mag ich Anal und es ist einfach unbeschreiblich.
Wie meine Vorredner schon sagten, probiere es mal mit nem Finger aus, dann merkst Du den Unterschied.
*********aMule Mann
37 Beiträge
Aus aktiver Sicht: Für mich fühlt sich vaginal geiler an.
Bei anal ist es nur am Anus richtig eng und dahinter spüre ich nicht wirklich einen Widerstand mehr. Dagegen spüre ich bei vaginal gleichmäßig Druck und wenn die Frau den Beckenboden anspannt dann kann sich das nochmal deutlich enger als anal anfühlen. Außerdem mag ich es gerne vaginal am Muttermund anzustoßen mit der Spitze.
Anal hat halt den speziellen Kick, spannend für den Kopf sozusagen. Aber vom Gefühl her nicht so besonders eigentlich.

Aus passiver Sicht: Da fühlt sich anal einfach nur geil an. Vor allem wenn man wen oder was schön breites hat, dann fühlt es sich nicht nur am Anus sondern auch dahinter intensiv und eng an.
*********fLust Paar
452 Beiträge
Jede/Jeder fühlt sich anal auch verschieden hat, genauso wie vaginal. Da gibt es keine richtige Beschreibung, einfach selbst probieren? Es gibt doch hier genügend Frauen, die es mögen.
Wo ist also das Problem? 😬
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Zitat von *******lin:
gesellschaftliche Tabus zu brechen bereit ist, welch überragender Beweis ihrer Hingabe

Echt... ist das immer noch ein Tabu?? In der heutigen Zeit?

Vielleicht sehe ich das für mich anders, das kann sein... Es ist für mich kein Tabu, jedenfalls kein persönliches. Und gesellschaftliche Tabus interessieren mich nicht.

AV ist auch nichts schmutziges, anrüchiges... nur für Leute, die da vielleicht schambehaftet sind aus irgendwelchen Gründen. (Erziehung, gesellschaftliche Tabus als persönliche Tabus nehmen etc).

Das, was man als Mann dadurch vermittelt bekommt, wenn eine Frau das lustvoll mitgeht, ist: Vertrauen.

Sie
Die Intimität, auch den Analverkehr miteinander zu teilen, ist einfach geil. Am besten, nachdem man zuvor alles (auch Schamlippen und Lustknopf) ausgiebig geleckt und ein paar Orgasmen erzeugt hat. Natürlich müssen die Hygiene und die Ästhetik stimmen. Dann finde ich es ganz wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.