ich würde nicht unbedingt von geiler sprechen sondern einfach anders.
Das was man "immer" hat ist "normal" (vaginal) und was man seltener irgendwo bekommt (anal) wird wenn es einem gefällt dann eben besonderer.
Mit einer Partnerin wo anal und vaginal ihr gleicher maßen Lust und Freuden bereitet hat Mann dann auch schonmal die Qual der wahl.
Wenn ich jetzt mal von übermäßigem gebrauch von Gleitgel o.ä. absehe ist anal der Druck auf den Schwanz so wie Reibung und die gespürten Muskelkontraktionen von Frau anders wie beim vaginalem SeX.
Steck dir doch einfach selber mal nen Finger in den Hintern und vergleiche wie sich das im vergleich zu einem Finger in ner Pussy anfühlt. Den eigenen Lörres wirste da wohl kaum hingebogen bekommen aber wenn du schonmal den unterschied von Finger im Po und Finger in Möse kennst wirste dir da wohl auch den Unterschied an deinem bestem stück vorstellen können.
Ok, ja, der Hintereingang eines M fühlt sich dann auch nochmal etwas anders an als der einer Frau aber für den Unterschied von wie fühlt sich anal zu vaginal an dürfte auch der Finger im eigenem Hintern reichen.