Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39817 Mitglieder
zum Thema
Analhaken… Erfahrungen, Meinungen..26
Analhaken klingt ein bisschen martialisch, aber übt auf mich als Mann…
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit dem Toy-Set "Chatroom" ?35
Toy-Set 'Chatroom' Das Set beinhaltet einen Vibrator, dessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhaken?! Erfahrung und Gebrauch

***sy Mann
3.552 Beiträge
Themenersteller 
Analhaken?! Erfahrung und Gebrauch
Ich hatte erst einmal das Vergnügen eine Frau in einem Club zu treffen, die einen Analhaken trug, aber der Anblick und die Vorstellung für dieses Toy haben mich schon fasziniert.

Trägt man den Analhaken ähnlich wie einen Plug auch unter Tags oder ist es eher ein Toy, dass behindert und nur zu solchen Anlässen ohne sich gross bewegen zu müssen getragen wird?

Gibts es Erfahrungen dazu?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ***sy:
Trägt man den Analhaken ähnlich wie einen Plug auch unter Tags oder ist es eher ein Toy, dass behindert ...

Nein, man trägt den Haken nicht wie einen Plug. Er würde zu sehr behindern. Für kurze Zeit ist es zwar möglich (wenn man die Öse des Hakens mit einem Seil um den Bauch befestigt), aber nicht sehr komfortabel. Sitzen ist damit unmöglich.

Bei uns wird Sie dabei im Spiel in bestimmte Haltung gezwungen. Um die Rückseite zu präsentiern oder eben von hinten benutzt zu werden. Da ist dann auch die inseitige Kugel gut zu spüren
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Hallo, naja der Haken wird in Verbindung mit Bondage genutzt. Man kann so ihre Hände auf dem Rücken fixieren und ihr so den Bewegungsspielraum nehmen. Auch kann man sie damit auf dem Bock so fixieren, daß sie sich fast garnichtmehr bewegen kann oder auch an vielen anderen Sachen. Auch lässt sich ihr Kopf damit nach hinten absoannen z. B. Wenn man die Haare per Seil mit dem Haken verbindet.
Er sorgt auch für etwas geile Bewegung in Ihrem Anus, was je nach Frau nochmals erregt.
Es gibt hier viele einschlägige Videos auf vielen Portalen zu. 😈
*********_sin Paar
2.157 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Zitat von ***sy:
Trägt man den Analhaken ähnlich wie einen Plug auch unter Tags oder ist es eher ein Toy, dass behindert ...

Nein, man trägt den Haken nicht wie einen Plug. Er würde zu sehr behindern. Für kurze Zeit ist es zwar möglich (wenn man die Öse des Hakens mit einem Seil um den Bauch befestigt), aber nicht sehr komfortabel. Sitzen ist damit unmöglich.

Bei uns wird Sie dabei im Spiel in bestimmte Haltung gezwungen. Um die Rückseite zu präsentiern oder eben von hinten benutzt zu werden. Da ist dann auch die inseitige Kugel gut zu spüren

...man kann den Haken auch im täglichen Leben tragen und sie trägt ihn wie einen Plug, die Öse ist mit einem Seil an Ihrem Halsreif befestigt....aber wie Du / Ihr damit spielt, liegt in Deinem/Eurem Ermessen.

Wie Du ja grade schon lesen kannst, gibt es immer Unterschiede
heiß..

michhinknieunddiearschbäckchenauseinanderziehe
********kt11 Mann
201 Beiträge
Oh also ich lasse mich ja auch gern im Club am Haken an der Leine führen. 😇
Hoffentlich ist corona bald vorbei, damit ich wieder vor allen Augen auf allen Vieren im Club an der Leine laufen kann. 😉
***II Mann
3.018 Beiträge
Im Alltag eher unbequem und deshalb auch unüblich, ist der Hook ein ideales Spielgerät, um SUB vorzuführen.
Je nach Größe der Kugel kann es schwierig sein, den Haken in den After einzuführen. Man kann ihn aber auch "zweckentfremden" und vorne rein stecken, das lange Stück, an dem man ihn dann mit einer Kette etc. beispielsweise hinten an einem Halsband befestigt, geht dann trotzdem hinten über den Rücken hoch.

Bei der Größe der Kugel anfangs nicht zu hohe Ansprüche stellen. Lieber später dann einen zweiten Hool mit einem größeren Kugeldurchmesser kaufen.
*********nt69 Mann
16 Beiträge
Zitat von ***II:
Im Alltag eher unbequem und deshalb auch unüblich, ist der Hook ein ideales Spielgerät, um SUB vorzuführen.
Je nach Größe der Kugel kann es schwierig sein, den Haken in den After einzuführen. Man kann ihn aber auch "zweckentfremden" und vorne rein stecken, das lange Stück, an dem man ihn dann mit einer Kette etc. beispielsweise hinten an einem Halsband befestigt, geht dann trotzdem hinten über den Rücken hoch.

Bei der Größe der Kugel anfangs nicht zu hohe Ansprüche stellen. Lieber später dann einen zweiten Hool mit einem größeren Kugeldurchmesser kaufen.

....es gibt auch Hooks mit einer tauschbaren Kugel😉
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
.......Oder doppelkugeln,
bei zu heftigen Zug kann auch mal das Steissbein ausgerenkt werden *lolli*
rrrr,)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.