Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Metalplug mit Kristal

*********ar08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Wir suchen einen Metallplug mit Kristall, am besten in Herzform, jedoch soll er mehr als 4cm Durchmesser haben. Bis 4 cm haben wir schon einige, gefunden. Gibt‘s auch größere?
Würden uns freuen, wenn uns jemand n Tip gibt, wo man so einen etwas größeren Plug herbekommt.
*******fuxx Mann
84 Beiträge
Hi,
hab mal einen mit 7 cm Durchmesser bei Eis.de gekauft.
Liebe Grüße, der Fuchs.
****i62 Mann
214 Beiträge
Schaut mal bei „meo“
Lg
*********t174 Paar
10 Beiträge
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Ich hab so einen in 6 der ist supi schön ...
******aTS Frau
79 Beiträge
https://dildoking.de/de/11-3 … m-alloy-buttplug-silver.html

Mit einer Länge von 11 cm und einem Durchmesser von 6 cm ist das einer meiner Lieblinge. *herz2*
Er ist herrlich schwer, füllt komplett aus und lässt sich trotzdem mehrere Stunden tragen ohne zu drücken oder zu zwicken.
Interessanterweise geht er aus irgendeinem Grund viel leichter REIN als RAUS. Liegt vielleicht an der Form oder an meinem Popo. *zwinker*
Aber dadurch ist es trotz seines Gewichts absolut unmöglich ihn zu "verlieren". *ggg*

LG Tatjana
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Dem kann ich nur beitreten ... rein und raus ist bei mir kein Problem ... man kann ja auch etwas Argan Öl nehmen.
An den WE trage ich ihn auch den ganzen Tag.
Zitat von ******sen:
Hallo,

Wir suchen einen Metallplug mit Kristall, am besten in Herzform, jedoch soll er mehr als 4cm Durchmesser haben. Bis 4 cm haben wir schon einige, gefunden. Gibt‘s auch größere?
Würden uns freuen, wenn uns jemand n Tip gibt, wo man so einen etwas größeren Plug herbekommt.

Schau mal beim Onlinehändler AliExpress da bekommst du alles an Größen und Formen und viel günstiger als bei den bekannten Online Händlern.
Die Lieferung kann halt schon 14 Tage und noch länger dauern, aber bei dem Angebot und den Preisen gut zu verkraften.
*******_tg Mann
39 Beiträge
Hallo

Habt ihr schon etwas gefunden?
Ich habe einen von Rosebuds das Endstück ist zwar rund aber mit Kristall.
Durchmesser 50mm und wiegt ca. 890g.

Viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.