Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfägertipps für Analdehnung!

*******8877 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Anfägertipps für Analdehnung!
Hallo an alle,

ich und mein Partner lieben total Analspiele. Das einzige Problem was wir noch haben ist, dass wir uns schwer tun Anal zu dehnen.
Wir führen regelmäßig Analplugs rein, aber diese führen nur zur kurzzeitigen Dehnung. Wir würden aber gerne, eine längere Dehnung herbeirufen bzw. größere Durchmesser nach längerer Dehnung einführen zu können.

Als Hilfe für die Dehnung haben wir zusätzlich Gleitgel oder extra Fisting-Gleitgel benutzt.

Wie macht ihr das?
Was verwendest du/ihr damit die Dehnung länger anhält?

Für deine/eure Tipps danken wir schon mal im Vorraus!
Lass den Hintern wie er ist. Eng schützt vor Stuhlinkontinenz im Alter... *zwinker*
******rie Frau
12.451 Beiträge
Zitat von *******8877:
Wir führen regelmäßig Analplugs rein, aber diese führen nur zur kurzzeitigen Dehnung. Wir würden aber gerne, eine längere Dehnung herbeirufen bzw. größere Durchmesser nach längerer Dehnung einführen zu können.
....
Wie macht ihr das?

Meiner Meinung nach sind normale Analplugs für mich/uns eher zum Spaß haben gedacht, aber zum eigentlichen Dehnen nur bedingt geeignet... es sei denn, eure "rein-raus-Intervalle" sind kürzer *raeusper* letztlich müsst ihr aber selbst euren Weg finden, wie ihr eure Schließmuskel "trainiert"... aber ich denke, dass ein guter Pumpdildo (kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich eurer aktuellen Tagesform an und die Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreicht ihr in meinen Augen locker und leichter den angestrebten Größenbereich *g*

fröhliches Ausprobieren
die Genussfrau *blume*
*******8877 Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rie:
Zitat von *******8877:
....
Wie macht ihr das?

Meiner Meinung nach sind normale Analplugs für mich/uns eher zum Spaß haben gedacht, aber zum eigentlichen Dehnen nur bedingt geeignet... es sei denn, eure "rein-raus-Intervalle" sind kürzer *raeusper* letztlich müsst ihr aber selbst euren Weg finden, wie ihr eure Schließmuskel "trainiert"... aber ich denke, dass ein guter Pumpdildo (kein so 'n Billigprodukt, das sich möglicherweise nur einseitig verformt) sicherlich mehr Erfolg bringen würde, vor allem passt er sich eurer aktuellen Tagesform an und die Steigerung in der Aufnahme hängt nicht nur von immer wieder neuen Toy-Käufen ab... mit ihm erreicht ihr in meinen Augen locker und leichter den angestrebten Größenbereich *g*

fröhliches Ausprobieren
die Genussfrau *blume*

Danke für den Beitrag. An sowas dachten wir auch schon hat da jemand konkreten Vorschlag weil es ist ja viel Müll auf dem Markt und wir wollen jetzt nicht 5 kaufen wo wir dann feststellen das sie sich einseitig aufpumpen.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Kurzfristi dehnen reicht meist doch aus, Du kannst noch versuchen weiter den Schließmuskel zu "relaxen" sprich Dich tiefen zu Entspsnnen
******rie Frau
12.451 Beiträge
Zitat von *******8877:
Danke für den Beitrag. An sowas dachten wir auch schon hat da jemand konkreten Vorschlag weil es ist ja viel Müll auf dem Markt und wir wollen jetzt nicht 5 kaufen wo wir dann feststellen das sie sich einseitig aufpumpen.

Leider kann ich euch keine Produktempfehlung (mehr) geben... mein toller Pumpdildo, der mir inzwischen über 9 Jahre lang wirklich gute Dienste leistete, fängt grad etwas zu schwächeln an... das Ventil bzw. der Ablass funktioniert nicht mehr einwandfrei... ich will schauen, ob ich das tauschen kann oder doch eine komplette Neuanschaffung sein muss *zwinker*

Was ich besonders schade finde:
diesen Pumpdildo gibt es leider nimmer im Sortiment, denn ich wollte das Produkt auf Anfrage eines Pärchens auch schon mal weiterempfehlen... ich kann euch nur sagen, dass der Dildo einen festen Kern hatte und die (dehnbare) Hülle drumherum auffällig dickwandig war... scheinbar war dies auch der Grund für sein verhältnismäßig langes Leben *raeusper*

Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und ein gutes Händchen bei eurer Wahl *blume*

Viele Grüße
Kulinarie *lolli*
*******ie6 Mann
85 Beiträge
also ich habemitbei mir selbst auch schon viel ausprobiert, das beste sind immer noch die finger meinr Frau! erst einer bis dir Hand reinfluppt immer mehr halt!es muss euch spass machen! da geht auch msl ein Maiskolben vom Feld kostet nichts und ist echt geil im po saubenmachen waschen hat alles was man braucht geile noppen vorne dünn himten dick echt geiles spielzeug für nix kostet!
*******mann Mann
103 Beiträge
Ein guter Bumpdildo von Novum erfüllt seinen Zweck und hält schon lange hat mal um die 60 euro gekostet, meine Freundin ist begeistert, von 2-3 cm auf 6-7 cm Durchmesser ist möglich.
LG Lars
*******mann Mann
103 Beiträge
P - Pumpdildo *sorry*
*********n123 Paar
995 Beiträge
ANALKEGEL
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ich nehme an Liebsten einen 23 cm langen, 3 bis 4 cm Durchmesser, Slikondildo.
Der ist angenehm fluffig und biegsam.
Wir haben uns gerade erst den hier zugelegt und sind total begeistert:

https://www.amazon.de/dp/B07 … WC3Y03Q?_encoding=UTF8&psc=1
*******nFan
93 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe auch diverse Spielzeuge. Vom aufblasbaren in diversen Formen über spreizer und speculum zu dildos mit steigender Größe bis zum Kegel. Es geht alles. Aber das wichtigste ist Geduld und vor allem Entspannung, Entspannung und noch mal Entspannung. Und noch etwas was bereits gesagt wurde ist absolut richtig. Die Finger der Frau oder Freundin sind das beste. Was ihr braucht ist Ruhe Entspannung Zeit und Gleitgel. Das ist manchmal schwer zu glauben was dann geht wenn man so richtig geil ist. Wichtig aus meiner Sicht ist, macht euch keinen Stress. Und eine wirklich dauerhafte Dehnung will doch denke ich keiner. Dann käme ja alles raus wenn’s nicht soll. Demnach ist’s doch gut wenn’s danach alles wieder dicht ist😉
Aber mit der Zeit wird’s einfacher und geht schneller dahin zu kommen das was mehr rein passt. Und je entspannter je schneller und mehr.

Viel Spaß beim Spielen. *top* *fisting*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *****ink:
Lass den Hintern wie er ist. Eng schützt vor Stuhlinkontinenz im Alter... *zwinker*

Nein, das ist ein Irrglaube.
Der Ringmuskel leiert nicht durch Dehnung aus.
Es kann zu Schädigungen durch Unfallverletzungen kommen, aber nicht durch Dehnung.
Der Muskel zieht sich Beendigung der Dehnung wieder zusammen, denn er ist kein Gummiband, was sich nicht wieder regeneriert.

Bei Vorerkrankungen oder späteren Beobachtungen sollte man natürlich aufpassen und evtl sogar einen Arzt zur Rate ziehen.
Aber wenn keine krankhaften Veränderungen vorliegen, kann Analsex sogar Gesundheitsfördernd für den Anus sein.

"Kann Analverkehr vielleicht sogar gut für die Gesundheit des Anus sein?
Ein "gesundes" Verhältnis zu seinem Anus aufzubauen kann sogar Inkontinenz entgegenwirken, so argumentieren viele Ärzte. Kontraktionsübungen des Anus und des Beckenbodens mit kleinen Kugeln werden gegen Harn und Stuhlinkontinenz verschrieben. Durch Massagen, Buttplugs oder geschützten, behutsamen und gewollten (!) Analsex kann der Schließmuskel auch sensibilisiert, trainiert und gestärkt werden.

Fazit: Die Studienlage suggeriert, dass nur aggressiver, unfreiwilliger, schmerzvoller und ungeschützter Analverkehr gesundheitsschädlich ist. Vor allem, wenn es sich um zu große eingeführte Objekte handelt. Ein gesundes Verhältnis zum Schließmuskel aufzubauen und diesen behutsam zu trainieren, kann sogar gut für uns sein."

Quelle: https://www.gesundheitstrend … sex-stuhl-inkontinenz-45366/

Lieben Gruß...
*******bel Frau
477 Beiträge
Also diesen länger dehnen ist so ne Sache, wofür?
Also ich habe mal Wochen dabei wo ich nix mache und bekomme dann trotzdem etwa 7cm rein wenn ich dazu aufgelegt bin *zwinker*
Und das ohne ewig vorher rumspielen zu müssen. Wenn die Stimmung passt.....geht's los *zwinker*

Ich war total verblüfft dass ich in kurzer Zeit mit einmaligem Versuch einen Mann fisten konnte (Premiere für mich) der darin auch alles andere als "geübt" war. Unfassbar!
Also mit Übung was den Umfang angeht denkenich hängt das nicht viel zusammen wie mir die Praxis gezeigt hat, eher mit Übung im Sinne von Wohlfühlen, Bereit sein, fallen lassen können, genießen,......

Viel Spaß *g*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Analplus sind wie oben beschrieben eher Spielzeug und das meine ich nicht im negativen Sinn.
Ich stand auch vor dem Problem zu dehnen und habe für mich dann die Tunnels entdeckt. Dabei verwende ich nur noch solche aus Stahl. Der Vorteol beim Tunnel ist das der Schaft, dort wo der Schleissmuskel ist , nur unwesendlich dünner ist als die Kugelform vorne und dadurch auch einiges dicker ist als ein Analplug an der gleichen Stelle. Er rutsch deswegen auch nicht heraus den der Druck im Darm kann über den Tunnel entweichen und so kann ich ihn und das ist der zweite Vortel viel länger tragen . Ich trage selbt 2 bis 3 mal pro Woche einen Tunnel einige Stunden und ich geniesse es noch wie beim ersten mal nur ist er eben dicker geworden. was das Ziel ja ist.
Viel Spass wünsch ich allen beim dehnen
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Zitat von *******bel:
Also diesen länger dehnen ist so ne Sache, wofür?
Also ich habe mal Wochen dabei wo ich nix mache und bekomme dann trotzdem etwa 7cm rein wenn ich dazu aufgelegt bin *zwinker*
Und das ohne ewig vorher rumspielen zu müssen. Wenn die Stimmung passt.....geht's los *zwinker*

Also wenn du mal die eine oder andere Hand frei hast, würde ich mich sehr freuen, bei mir klappt das auch

Ich war total verblüfft dass ich in kurzer Zeit mit einmaligem Versuch einen Mann fisten konnte (Premiere für mich) der darin auch alles andere als "geübt" war. Unfassbar!
Also mit Übung was den Umfang angeht denkenich hängt das nicht viel zusammen wie mir die Praxis gezeigt hat, eher mit Übung im Sinne von Wohlfühlen, Bereit sein, fallen lassen können, genießen,......

Viel Spaß :)

Hallo zusammen,
das wichtigste dabei ist, sich Zeit zu nehmen und in Ruhe zu probieren. Anfangs mag das schwierig sein, weil man so geil darauf ist und es erleben will. Aber je ruhiger Ihr es macht, desto lustvoller ist es hinterher. In der Phase lernt Ihr (voneinander aber auch selbst) was Euch besonders gefällt. Wenn Ihr zu schnell seid, kann es Verletzungen geben, auch solche, die man zunächst nicht sieht oder unmittelbar spürt. Überdehnung des Schließmuskels zum Beispiel. Das kann zu Inkontinenz (Undichtigkeit) führen und das will ja nun niemand😉
Lasst Euch genussvoll auf das Spiel ein und ihr werdet sehen: Irgendwann geht es wie von allein.
Und ein kleiner Tipp am Rande: Eine (nicht zu) warme Analdusche reinigt und entspannt den Anus... da kommt Lust auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.