Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern62
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die einen Analplug tragen

*****774 Paar
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die einen Analplug tragen
Aus welchem Grund trag ihr Frauen wann einen Analplug?
Tragt ihr einen Analplug auch wenn ihr aus dem Hause geht (spazierengang, einkaufen, …)?
Wenn ihr einen Plug beim Sex tragt, aus welchem Grund.. Ist es die zusätzliche Stimulation, oder zur Vorbereitung zum Analverkehr?

Mich würde es mal interessieren, weil ich mit dem Gedanken spiele. Einen Analplug meiner Freundin zu kaufen. Um ihr eine Aufgabe zu geben, diesen auch außerhalb des Hauses zu tragen.
********1980 Mann
658 Beiträge
Meine Sie trägt einen Analplug zum Training und weil es mich geil macht. Zudem kann ich sie jederzeit anal nehmen. Sie liebt das Gefühl und möchte als Sklavin gerne dienen
Weil es ein tolles Gefühl ist? Ich trage oft Plugs auch beim Weggehen oder Einkaufen etc.
Bild ist FSK18
**********smeer Frau
779 Beiträge
Ich trage vor allem meine Kugelplugs sehr gerne - egal ob beim Sex, Sport, Spazierengehen etc. - weil ich die Stimulation durch die rotierende Innenkugel bei jeder Bewegung total erregend finde.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich trage ihn einfach gerne.. Fühlt sich gut an und dann ist es auch egal, ob zum Einkaufen, zur Arbeit oder als "Vorbereitung"
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Tante hat imma gesacht, eine gute Stute muss einen Spalt offen sein *lolli*
*******olf Mann
1.289 Beiträge
Guter Spruch von Deiner Tante
*haumichwech*
*******dys Paar
388 Beiträge
Plugs
Wir haben einige Plugs in der Spielzeugkiste. Aus diversen Materialien und in verschiedenen Größen. Manchmal trage ich einen Plug wenn ich außer Haus gehe. Dieser hat eher einen schmalen Fuß damit er nicht so an den Pobacken reibt beim laufen. Die dickeren nehmen wir eher als Vorbereitung für den Analsex. Damit kann man eben gut den Hintereingang dehnen bevor der dicke Lümmel seinen Weg sucht. Oder ich genieße einen "normalen" Fick mit Plug im Hintern. Der darf dann schon etwas dicker sein. Den fühlen wir dann beide beim Sex recht intensiv und das finden wir sehr erregend.
*kuss* von Elvi.
Bild ist FSK18
******o89 Mann
55 Beiträge
@********Slut
Und weil es sehr geil aussieht 😍😍😍
Ich trage immer einen. Einerseits, um für meinen Partner immer bereit zu sein. Andererseits stehe ich auf das Gefühl, was im Hintern zu haben. Interessant wird es, wenn ich seriöse Termine habe. Wie Gespräch mit dem Chef, da trage ich noch einen Vibrator plus dazu. Der natürlich nicht permanent an ist....beides verzückt jede Situation
******aar Paar
106 Beiträge
Unsere sie trägt ihn unteranderem auch beim Einkaufen. Lustig dabei ist, dass der Plug den Alarm beim Verlassen der Geschäfte auslöst. Egal ob Boutique oder Lebensmittelgeschäft 🤣🤣🤣
Wir tagen auch einen Analplug
Bild ist FSK18
******o89 Mann
55 Beiträge
@**********essen
Geiler Anblick 😍
******ay3 Mann
1.197 Beiträge
Zitat von ********Slut:
Weil es ein tolles Gefühl ist? Ich trage oft Plugs auch beim Weggehen oder Einkaufen etc.

Der plug steht deinem arsch echt gut *arsch*
Wir hoffen das auch mal was von einer Frau oder Paar kommt und nicht nur Männern OK.
*********Team Mann
19 Beiträge
Im doggy sehr geil auch für ihn
Ich überrasche meinen Mann gern mit einem Plug. Es macht ihn dann nochmal heißer und wenn er mich doggy nimmt, hat er zusätzlich noch Stimulation an seinem Schwanz. Täglich nutze ich die Plugs allerdings nicht.
Bild ist FSK18
**********dchen Frau
15.892 Beiträge
Gibt ja auch noch andere Plugs, mit angenehmen Nebeneffekten *zwinker*
Bild ist FSK18
**********b_810 Paar
4.442 Beiträge
wir
passt gut
**********b_810 Paar
4.442 Beiträge
Ein lecker Popo mhhh *kuss*
Bild ist FSK18
****un Paar
1.584 Beiträge
*guckguck*
Bild ist FSK18
*******dys Paar
388 Beiträge
Zitat von **********essen:
Wir hoffen das auch mal was von einer Frau oder Paar kommt und nicht nur Männern OK.

Bisher hatten wir:
5 Beiträge von Männern
6 Beiträge von Frauen
8 Beiträge von Paaren
Passt also.
Gruß Jürgen.
*****_69 Paar
189 Beiträge
🔥🔥🔥Geiles Gefühl und geiler Anblick🔥🔥🔥
Wir lieben es auch😍😋😍
Bild ist FSK18
********1980 Mann
658 Beiträge
@*******dys ich kann auch dasselbe vom Paarprofil schreiben
*******dys Paar
388 Beiträge
@********1980
Stimmt, da hast du recht. Hatten wir nicht so auf dem Schirm, da wir beide schreiben.
*******eide Paar
139 Beiträge
Meine Frau trägt einen Plug nur zum vordehnen... Und zwar für 2-3 Stunden vor der Fistingsession einen Perfect Fit Tunnel Plug Größe M. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.