Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Plug alternative zu Bootie (aus Glas oder Metall)2
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Plug-Alternative zum Bootie…
zum Thema
Welcher Plug ist für Männer empfehlenswerter?16
Ich hätte mal eine allgemeine Fragen an die Frauen wie such an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plug metall oder anderes Material

*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Plug metall oder anderes Material
Hallo suche Plug für längere ZeIt im Körper. Er soll ca 4 cm an der dicksten Stelle sein, nicht raus oder reinflutschen/ im Sitzen am Arschausgang nicht zwicken und auch wenn möglich die Prostata massieren.

Was ich hab flutscht rein und aus Metall mit runden Kopf zwickt im Sitzen.
Find da nichts Gescheites oder weiß nicht ob das was ist.
Wäre nett da Antworten zu bekommen die auch sowas nutzen.
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich habe selber keinen, aber ich könnte mir vorstellen das die plugs von njoy Recht gut in das Anforderungsprofil passen
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich habe nur "Metall" werde mir aber jetzt welche aus silikon besorgen, in der Hoffnung dass sie im privaten Bereich angenehmer zu tragen sind. Gerade bei sitzenden Tätigkeiten
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich denke ob sie bequem beim Sitzen sind hängt nicht zuletzt von der Länge ab.
Ich besitze 2 Snugplug's und die kann ich definitiv empfehlen. Da ist auch Radfahren kein Problem, sitzen natürlich auch nicht. Sind aus Silikon und auf Komfort statt Aussehen getrimmt. Also zum Beispiel haben sie keinen Stein als Abschluss und er ist auch nicht rund, sondern in T Form
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ilk:
Ich denke ob sie bequem beim Sitzen sind hängt nicht zuletzt von der Länge ab.
Ich besitze 2 Snugplug's und die kann ich definitiv empfehlen. Da ist auch Radfahren kein Problem, sitzen natürlich auch nicht. Sind aus Silikon und auf Komfort statt Aussehen getrimmt. Also zum Beispiel haben sie keinen Stein als Abschluss und er ist auch nicht rund, sondern in T Form

Super hast du evtl. Dazu einen Link.
Grins
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
*******d_s Mann
302 Beiträge
jepp, das isser. gibt es in zwei größen.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Der ist aber schon happig grins
Gibts auch ähnliche aber günstiger hab ich gesehen. Habe noch Plugs in verschiedenen Größen Zuhause. Muss ich aber noch testen was max geht , kann 4 cm ohne Probleme. Aber Versuch mal auf 5 cm zu kommen. Oder macht das kein Sinn?
Danach würde ich mich entscheiden.

Hier ist der günstige
https://www.amazon.de/dp/B01 … 4WY6FY2?_encoding=UTF8&psc=1
******ilk Mann
475 Beiträge
Ich weiß aber nicht ob man da ( im wahrsten Sinne des Wortes) nicht am falschen Ende spart.
Bei Dingen die man sich in den Körper schiebt, wäre ich persönlich da vorsichtig
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Absolut nachvollziehbar, habe aber schon verschiedene. Könnte ich abschätzen grins
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Moosemilk

Deinen Plug aus Silikon finde ich nicht, hast du evtl. einen link dazu?
******ilk Mann
475 Beiträge
Gibt es in 5 oder 6 verschiedenen Größen.
Ist relativ schwer und hat 2 Innenkugeln die sich bewegen
https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_dmveGb4MBCX8C
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
*******x_by Mann
980 Beiträge
Hallo
Ich hab mit Silikon angefangen.
Dann 25mm und 35mm Edelstahlplug und jetzt einen 42mm Glasplug.
Für mich gibt es nur noch Edelstahl und Glasplug.
Habe meinen Glasplug jetzt schon 24 Stunden eingeführt.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Franzi kannst ein Bild oder link senden?
Danke im voraus.
*******v76 Mann
42 Beiträge
Schau dir mal die Plugs von 1atoys an, sind zwar auch nicht grad preiswert, aber dafür in der Härte auswählbar. Der hier in supersoft sollte ganz gut passen, die 4,6cm fühlen sich in supersoft Bein Einführen eher dünner an. Dadurch dass der so weich ist, zwickt da auch nix. Am besten ganz normale Vaseline benutzen!

https://shop.1atoys.net/Anal … rostata-179.html?language=de
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Timnt sieht auch gut aus grins
*********pter Mann
1.417 Beiträge
Meiner Ex habe ich einen aus Glas geschenkt. Mit dem hatten wir viel Spaß 🙃
******art Mann
4.372 Beiträge
Metall, Silikon, Glas, ganz wie der Augenblick es bringt.
*******ieb Mann
266 Beiträge
Für mich sind die Tunnels die angenehmsten.
Dabei bevorzuge ich die aus Stahl den die kann ich dann Stunden lang drin haben.
Tunnels nehmen drücken nur dort wo sie drucken sollen und sind auch am Fuss relativ dick
so das der Unterschied zwischen dickster und dünnster Stelle nur etwa ein bis 1,5 cm betragen
******e60 Mann
277 Beiträge
Ich kann da immer nur den originalen njoy pure plug 2.0 empfehlen. Das beste was es gibt in Sachen Qualität, Comfort und Hygiene. Ist medizinischer Edelstahl. Schönes Gewicht und über Stunden tragbar.
Habe den hier schon verschieden und oft empfohlen, man könnte meinen ich krieg was dafür *nein*
Ist reine persönlich Erfahrung und Begeisterung. Hätte ich den nicht, würde ich ihn sofort bestellen.
Bissl suchen im Web, gibt auch immer mal wieder gute Angebote, weil billig ist er nicht. Aber für mich jeden Cent wert und bei der Qualität könnte man ihn auch weiter vererben *lach*
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e60:
Ich kann da immer nur den originalen njoy pure plug 2.0 empfehlen. Das beste was es gibt in Sachen Qualität, Comfort und Hygiene. Ist medizinischer Edelstahl. Schönes Gewicht und über Stunden tragbar.
Habe den hier schon verschieden und oft empfohlen, man könnte meinen ich krieg was dafür *nein*
Ist reine persönlich Erfahrung und Begeisterung. Hätte ich den nicht, würde ich ihn sofort bestellen.
Bissl suchen im Web, gibt auch immer mal wieder gute Angebote, weil billig ist er nicht. Aber für mich jeden Cent wert und bei der Qualität könnte man ihn auch weiter vererben *lach*

Und wie ist es mit Sitzen ?
******e60 Mann
277 Beiträge
Zitat von *********n2015:
Zitat von ******e60:

Und wie ist es mit Sitzen ?

Ich sitze am Schreibtisch und hab den oft stundenlang in mir. Habe damit kein Problem. War auch schon oft schwimmen damit und in der Gemeinschaftsdusche im Hallenbad natürlich nackt duschen. Hat sicher noch keiner bemerkt da die Pobacken ja alles verdecken.
*********n2015 Mann
294 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.