Ich hatte das Glück, vor 12 Jahren eine Partnerin zu haben, die in dieser Hinsicht hemmungslos versaut war. Solange ich ihr ein, zwei gute Orgasmen auf die gute, alte Art verschafft hatte, kam von ihr meist: “Jetzt mach mit mir, was du willst, Hauptsache versaut!“ Das war dann immer der Auftakt zu diversen toys und Anal. Wir waren übereingekommen, uns gegenseitig mutwillig hochzuschrauben, eine bewusste Suche nach Tabubruch und Perversion... irgendwann brachte ich sie in Richtung Natursekt und sie war von Anfang an mit Begeisterung dabei. Zuerst ging es nur um Schlucken (selbstverständlich beide, ihr Saft war köstlich), bis sie mal nach einem besonders explosiven Orgasmus von mir meinte, daß ihr das Gefühl gut gefallen hatte, weil es plötzlich so schön fühlbar warm wurde und sie sich fast ein bisschen “überflutet“ fühle, was bei ihr auch nochmal einen intensiven Orgasmus auslöste. Das ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fing direkt an, wenn ich einen Steifen hatte, zu pissen. Nach einer Weile hatte ich den Bogen raus: Beim normalen Urinieren auf der Toilette muss man sich auf das Gefühl kurz bevor es läuft konzentrieren und wenn es läuft, immer wieder wegdrücken und sich quasi das Gefühl merken, wenn der Natursekt wieder“steigt“. Dann probierte ich das ein paar mal mit hartem Schwanz, wenn wir zusammen in der Dusche waren. Als es dann immer auf Anhieb klappte, überraschte ich sie schließlich, nachdem von ihr die Aufforderung kam, die Hemmungen fallen zu lassen. Ich ließ es beim Stossen in ihrer Pussy laufen, wodurch sie fast spontan kam. Gefiel ihr sehr gut und noch mehr, als ich meinen eigenen Saft zwischendurch immer wieder aus ihr rausschlürfte. Dann war Anal angesagt und sie befahl mir regelrecht, in ihrem Arsch das Gleiche zu tun. Was ich auch tat um ihr dann einen halben Liter Natursekt durch den Darm zu pumpen.
Das Ganze wurde dann zum festen Bestandteil unserer immer versauteren Spiele... Ich werde sie bis an mein Lebensende nicht vergessen..