Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analorgasmus ohne Masturbation? (Mann)156
Habe schon unzählige male versucht einen Analorgasmus zu bekommen…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Natursektspülung

Anale Natursektspülung
Unsere K genießt nach der analen Besamung auch gerne eine darauffolgende heiße Natursektspülung und hat dabei immer einen weiteren, herrlich geilen und zuckenden Orgasmus. Gibt es hier noch ein Paar, bei dem das so ist?

Eure K&S
Bild ist FSK18
*****aar Paar
3.692 Beiträge
Gute Idee. Müssen wir mal ausprobieren.
Geile Idee muss ich ausprobieren hört sich interessant an
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Tolle Sache ... das möchte ich auch mal erleben ... von einem süssen
**gi Paar
626 Beiträge
Können wir nur beipflichten,
Ist eine Hammergeile Sache,
Leider furchtbar schwer für den Mann,
Habens erst einmal geschafft,
Können wir nur empfehlen.
LG
Begi
es ist absolut hammergeil wenn der stossende mann mit einer latte pissen kann
aber es muss geplant gemacht werden, damit man an einem ort ist wo es nichts macht wenn es schmutzig wird . . . . .
lg yasmin
******561 Mann
6.092 Beiträge
Das hört sich geil an würde ich gerne mal ausprobieren *top*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ja mit Latte pinkeln ist nicht immer leicht und der enge Schließmuskel um die Latte macht das Pinkeln auch nicht leichter aber wenn, dann sicher ne heiße Sache.
Hört sich geil an, möchte es auch mal probieren, aktiv aber auch passiv.
Hört sich sehr interessant an! Habe diesbezüglich aber das noch nie umgesetzt! Man lernt nie aus *top2*
*****rDu Paar
1.987 Beiträge
Ich, der Belzebub, kenne es aktiv wie passiv, nur meine Frau mag es nicht. Entsprechend selten ist dieses Erlebnis. Es ist absolut geil und wer dazu mehr wissen möchte, darf mich/uns gerne direkt anschreiben!
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von *********ebub:
Ich, der Belzebub, kenne es aktiv wie passiv, nur meine Frau mag es nicht. Entsprechend selten ist dieses Erlebnis. Es ist absolut geil und wer dazu mehr wissen möchte, darf mich/uns gerne direkt anschreiben!

Ich freue mich auf dich ... *knuddel*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Klingt sehr interessant *nachdenk*
Aber ich teile die Auffassung vom @********er84 .

Ich selbst Hab's noch nicht erlebt, aber wie gesagt, klingt interessant.
Lg
******one Mann
6 Beiträge
Ist megageil, ein irres Gefühl beiderseits wir legen immer ein Latexlacken über das Bett, darüber ein Baumwollleintuch und losgehst.
****o3 Mann
798 Beiträge
Ist absolut geil aktiv und passiv klappt nicht immer aber es geht *pimper* *grins*
Ich
****i59 Mann
246 Beiträge
Eine geile Idee kann es mir sehr gut vorstellen wenn er während des stoßen tief in mir inne hält und mich mit seinem Natursekt abfüllt. So etwas würde ich gerne mal erleben, da spielt schon mein *kopfkino*Kopfkinoauf vollen Touren.
Es liegt doch nahe, für solche Spiele einen Tunnelplug zu verwenden. Dann könnte auch Frau den Mann mit ihrem Natursekt füllen. Hat jemand Erfahrung damit?
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von ****i59:
Eine geile Idee kann es mir sehr gut vorstellen wenn er während des stoßen tief in mir inne hält und mich mit seinem Natursekt abfüllt. So etwas würde ich gerne mal erleben, da spielt schon mein *kopfkino*Kopfkinoauf vollen Touren.

Das glaube ich dir .... das muss irre sein ....
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Zitat von **********en_79:
Es liegt doch nahe, für solche Spiele einen Tunnelplug zu verwenden. Dann könnte auch Frau den Mann mit ihrem Natursekt füllen. Hat jemand Erfahrung damit?

Tolle Idee ...
***u1 Paar
36 Beiträge
Haben wir schon sehr oft gemacht. Und geil ist es auch, wenn sie dann wieder alles auf meinen Schwanz pisst.
*******y27 Mann
79 Beiträge
Wirklich geile Idee, hab ich leider noch nicht erlebt. Würde es aber gerne, aktiv wie passiv.
Wir haben es leider bisher auch nur einmal geschafft. Aber es war der Hammer und wir können es kaum erwarten wieder die Ruhe und Zeit dafür zu haben.
**********dchen Frau
16.182 Beiträge
Ein Spiel, was bei allen Beteiligten Ruhe und Übung erfordert,
wird nicht beim ersten mal klappen, daher Geduld, und einfach entspannt erneut probieren
*lolli*
**********aftig Paar
838 Beiträge
Darf ich mir die mal ausleihen?
********one2 Paar
1.043 Beiträge
Also wir machen das anal und vaginal sehr oft *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.