„„Ich liebe Analverkehr und ich mag es auch spontan, insofern kann es schon mal passieren. Für die meisten AV Fans kein Problem und für den einen oder anderen sogar eher noch antörnend. Jeder wie er mag ;-)
eben, ich denke auch es gibt sogar viele die es anmacht aber sich eher nicht dazu outen
Was ist das nun wieder für eine Unterstellung? Wolltest du tatsächliche Antworten hier oder nur das hören, was du hören willst?
Wenn es dir / euch Spaß macht bzw. einen zusätzlichen Kick verschafft - fein. Dann sag' das doch einfach. Das kannst du hier und kein Mensch tut dir was.
Aber allen Analfans per se auch die Vorliebe für KV zu unterstellen ist einfach nur Blödsinn und gibt Menschen, die damit noch nicht so viel Erfahrung haben ein völlig verzerrtes und falsches Bild.
Ich praktiziere Analsex seit frühester Jugend. Bin entsprechend vorbereitet, vorsichtig bei Wechseln von Öffnungen (Finger, Schwanz, Toys, .... ) und weder "ass to mouth" Fan (ist übrigens ein Pornobegriff), noch hätte ich Freude daran, eine Sauerei zu veranstalten. Wenn mal ein bisschen was "passiert" (sehr selten, weil Erfahrung und Vorbereitung), dann ist das so und ab unter die Dusche.
Aber man kann (und das ist der überwiegende Teil der Leute) die Vorliebe Analsex ohne der expliziten Vorliebe KV haben. Freilich gibt es auch Leute, die beide Vorlieben haben. Aber daraus eine Generalaussage zu machen ist einfach falsch.