Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal mit KS

*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wieso ist Rimming besser oder sicherer als ATM?
Gespült bin ich auch immer.

Der Schwanz sah sauber aus, und er roch nicht nach Kot oder sonstwie unangenehm.
Denn dann wäre es mir ja aufgefallen, und ich hätte gestoppt.

Und nein, ich stehe weder auf NS oder auf Kaviar.

Wird halt gern übersehen... ist immer eine situationsabhängige Entscheidung zwischen den Beteiligten. Im Nachhinein und durch Dritte schlecht zu beurteilen.
Zur Hauptfrage:

Es gibt einfach eine Grauzone zwischen Reinraumsex und KV Vorliebe.
Sex ist bei uns zumindest eine wertungsfreie Zone und wenn was unvorhergesehenes passiert dann wird die Situation entsprechend aufgelöst ohne viel Tamtam.
Man(n) weiß ja vorher das Sex nie ohne Risiko und Nebenwirkungen abläuft. *zwinker*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Richtig.
Vor allem aber weiss ich:

Wir befinden uns "im" Enddarm.

Also könnte es Spuren geben.
Daher spüle ich ja vorher , denn ich kann gerne auf diese Spuren verzichten .

Wenn aber dennoch etwas passiert, falle ich weder tot um, noch renne ich schreiend davon.
Ich persönlich mag es weniger, wenn sie gespült ist. *g*
Das schmatzende Geräusch bei jedem Stoß und der Duft machen süchtig *g*
Hygiene ja, aber man kann auch alles übertreiben. Das macht doch keinen Spaß mehr, wenn vorher alles stabsplanmäßig vorbereitet wird. Da vergeht einem ja die Lust an der Freud. Ist doch schön, wenn es natürlich zu geht! Für uns ist das Natur pur!
Es ist doch nicht schlimm, also ich steh drauf wenn was raus kommt und ich mag auch den Duft sehr gerne
******l23 Mann
1.442 Beiträge
ATM mal ganz öffentlich
ATM mal ganz öffentlich und FSK-18 frei
******l23 Mann
1.442 Beiträge
Whats App ist auch auf der Höhe und hat nachgezogen
🏧
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal von mir angemerkt, klingt hier so, als würde jedes mal etwas n dieser Sache "zu sehen sein"...

*nachdenk*.... Dann sollte man tatsächlich auch mal die Ernährung hinterfragen *zwinker*

Ansonsten ist es doch meist alles situationsabhängig!
***sy Mann
3.549 Beiträge
Absolut. Die Situation macht es. Normalerweise ist es immer sauber, aber bei spontaner Lust und wenn man sich mal tiefer fingert oder leckt, dann muss man damit rechnen, aber für die meisten Menschen mit Hang zu analer Lust ist es eher kein Problem. Ich hatte noch nie unangenehme Situationen. Ganz im Gegenteil, wenn es dann schon mal passierte, war es für uns beide eher Lust beflügelnd. *zwinker*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Sorry, mich persönlich beflügeln braun Reste in keinster Weise.

Dabei Liebe ich AV, aber bitte sauber gespülten.
***sy Mann
3.549 Beiträge
Das ist doch völlig in Ordnung. Es gibt eben Neigungen und Abneigungen. Und danach sollte jede(r) seine Lust leben.
*********_Bord Paar
1.693 Beiträge
Berlin.

Also ich bin immer gut gespült.
Eigentlich weniger weil ich Probleme mit dem Kot, der dabei in Erscheinung treten könnte, an sich habe. Vielmehr, weil ich die möglicherweise unangenehme Empfindung meines Sexpartners vermeiden möchte.
Und selbst wenn beide damit locker umgehen können, bleibt es doch eine gewisse Störung, eine vielleicht peinliche Pause und Reinigung.

Das würde ich bedauern, da ich gerade beim Analverkehr die heftigsten Orgasmen genieße.
*****_25 Frau
23 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. "Gut gespült" machts mir auch mehr Spass. Davon abgesehen, macht mich die Zeit der Vorbereitung auch schon ganz heiß auf mehr *zwinker*
***sy Mann
3.549 Beiträge
...so eine "Vorbereitung" kann man auch schon zu zweit ganz wunderbar geniessen... quasi als kleines Vorspiel- Intermezzo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.