Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
550 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss ständig spülen. Fuehlt sich so gut an

****iva Frau
2.887 Beiträge
🤣🤣🤣
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Spüle nur, wenn ich Lust und Gelegenheit habe.
Eher selten, auch wenn es geil ist.
Habe lieber etwas Stefes, als Wasser in mir.
Wenn ich mich nicht wohl fühle lasse ich keinen rein.
Es gibt Wasser, oder Reinigungstücher ...
Hauptsache genussvolle, geile Erotik.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Also ich schließe den meistern Vorredner*innen hier an.
Auch ich habe lesen dürfen, dass der Darm eine ganz bestimmte Darmflora hat und diese durch spülen kaputt gehen könnte.
Von daher ist das eine oder mal spülen sicher ungefährlich, sollte aber nicht täglich stattfinden.
Der Darm ist ja an sich schon selbst sauber.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ********mine:
Wenn er sich für mich spült finde ich es auch geil... hab aber gelesen man soll es nicht zu oft machen wegen der Darmflora,bin aber auch kein Spezialist und vielleicht ist es auch nur Panikmache.
@********mine
Bin auch kein Spezialist, aber soweit mir bekannt, dürfte ein bissl Wasser für die Anregung des Ausscheidens ohne den Darm komplett zu spülen doch kein Drama sein...aber ich lerne gern dazu
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich spühle mich nur wenn ich weiss für was ich es machen.
Eher passe ich ein zwei Tage davor auf was ich esse.
Dann fühle ich mich viel freier und weiss wir beide können es ohne Überraschung geniessen.
Zitat von *******ieb:
Dann fühle ich mich viel freier und weiss wir beide können es ohne Überraschung geniessen.
Wie passt man denn auf was man isst? Darf man irgendwas nicht essen oder ist bestimmtes Essen die Tage davor eher nicht gut?
*******ieb Mann
266 Beiträge
Ich weiss wie meine Verdauung reagiert.
Weiss was mich eher verstopft und was das Gegenteil bewirkt.
Diese Wissen reicht mir um auch mal was zu essen oder weg zu lassen.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Klar stehen Essen und Verdauung im Zusammenhang.
Wenn man Quark mit Leinöl ist, kommt ein anderes Endergebnis als wenn man den Tag zuvor eine Tafel Schokolade gegessen hat.
*********iones Frau
3.203 Beiträge
Zitat von ********mine:
Zitat von *******ieb:
Wie passt man denn auf was man isst? Darf man irgendwas nicht essen oder ist bestimmtes Essen die Tage davor eher nicht gut?

Wenn man seinen Körper gut kennt weiß man was die Verdauung anregt und was sie eher lahmlegen wird... Pflaumen und Olivenöl sowie z.b. Laktose sorgen bei mir für Durchmarsch... wobei mich zu viel Schokolade und banane eher verstopfen lässt oder wenn ich zu wenig trinke
*********n123 Paar
995 Beiträge
Mein Gott, so viel Ungebildetes habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen, von "uiuiui dat ist nö gesund" bis hin zu " mir latte hatt er halt dreck am Stiel!"
Absolut das Thema verfehlt.

Spül wenn Du es magst, viele mögen das Gefühl, rein zu sein.

Niemand wird es schaffen alle 7 meter komplett durchzuspülen, in einem Durchgang....ausser er fastet und spült 5 bis 8 mal täglich über mindesten 3 Tage. Erst dannach kann man nahezu Bakterienclean werden. Bakterienreduktion auf durchschnittlich 30 proz.

Nur mal so aus medizinischer Sicht und auch dann haben wir noch aktive Bakterienstämme zum verdauen in uns.

Wobei.... vielen täte es gut, mal zu fasten und zu spülen, Adipositas liegt mittlerweile bei 65 % der Einwohner dieses Landes.
Tendenz steigend.

In jeder Apotheke gibt es Starterbakterien für unsere Darmflora zum Neuaufbau oder zur Unterstützung.

Apropo, Spülen....Darmkrebs Vorsorge....
****iva Frau
2.887 Beiträge
Man spült nicht bis in den Dünndarm und man macht nicht wöchentlich eine Spiegelung.
Also kann man das aussen vor lassen ....
Trotzdem ,warum sollte ich künstlich meine Darmflora auf Vordermann bringen wenn der Körper es selber hinbekommt .
Ich selber finde häufiges spülen schädlich ...

Und ich muss sagen hier jetzt so um sich zu hauen ist nicht gerade nett ....
******sea Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es schön zu spuelen. Es ist ein sauberes Gefühl. Ich pumpe mich nicht mit Wasser voll.
Ich kann es einfach nicht lassen.
Es war auch nich die frage ob es gesund ist oder nicht.
Vielen Dank für die vielen Antworten
*lach*
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Als ich damit angefangen habe, hat es mir auch neue Gefühle gebracht.
Das gehört zur Selbsterkenntnis Entdeckung.
Genieße es, übertreibe es nicht und sei offen 🤣 für Neues ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.