Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kellergeister Hamburg
550 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss ständig spülen. Fuehlt sich so gut an

******sea Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Seid ich Analverkehr mit Maennern und auch mit Frauen praktiziere hat mich die leidenschaft gepackt immer sauber zu sein.
Jedesmal wenn ich Dusche reinige ich auch meinen Anus. Ich muss ihn einfach spuelen.
Geht es euch auch so?
Das Gefühl sauber zu sein ist einfach nur gut.
*knackarsch*
****59 Paar
1.795 Beiträge
"Ich muss ihn einfach spuelen".
Erinnert mich an meine erste Frau, die mußte einfach immer putzen *skeptisch*
Ich (er) mag das spühlen auch, finde es in der Erwartung was da kommen kann auch erregend.
Ohne Erwartung spühl ich aber nicht, vielleicht weil es auch was besonderes ist. *liebguck*
******sea Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich Dusche muss ich einfach auch spülen....ich kann es nicht lassen *schaem*
Ich finde es einfach geil und auch das anschließende Gefühl der Sauberkeit und Frisch erregt mich sehr.
Ich spüle gerne, manchmal auch nur zum Vergnügen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rie Frau
12.455 Beiträge
Zitat von ******sea:
Jedesmal wenn ich Dusche reinige ich auch meinen Anus. Ich muss ihn einfach spuelen.
Geht es euch auch so?

Spülen... ein im JOYclub bereits oft diskutiertes Thema *raeusper*

Und nein - mir geht es nicht so wie dir... zwar spielt für mich/uns Hygiene bei Analspielen schon eine wichtige Rolle und ich hab auch meine Erfahrungen mittels Birnenspritze oder dem Duschschlauch gemacht, einfach auch um mitreden zu können... aber von Darmspülungen halte ich persönlich so gar nichts, außerdem hält die Wirkung einer Spülung meist auch nicht über viele Stunden an...

Immer wieder mal hab ich div. Ratgebern auch gelesen, dass der Darm (hinsichtlich der Anzahl der Bakterien) z.B. kurz nach dem Toilettengang sauberer als so mancher Mund wäre *schweig* das hat mir auch zu denken gegeben...

Fazit: Wir hören einfach auf unsere Körper... wenn wir uns gut fühlen... wenn sich der Bauch/der Darm gut anfühlt... wenn wir vorher nochmal auf Toilette waren... wenn wir spontan Lust auf Pospiele haben, dann steht Analsex bzw. einem Pegging-Genuss nichts mehr im Weg *zwinker*

Das ist wie gesagt meine persönliche Meinung... oft steht einem der Kopf im Weg... aber ich will niemanden bekehren... wenn du das Spülen brauchst und möchtest, dann ist es eben so...

Dein "Prozedere" mag sich für dich vielleicht (noch) gut anfühlen, aber langfristig gesehen schadest du damit deiner Darmflora sehr... da die Darmschleimhaut sehr empfindlich ist, sollte eine übertriebene Reinigung durch Spülen unterbleiben... es wird empfohlen, eine Analspülung nicht häufiger als ein zweimal wöchentlich durchzuführen...

Dies ist zB. eine recht informative Seite zum Thema: http://www.analdusche.info
Zitat von ******rie:

Dies ist zB. eine recht informative Seite zum Thema: http://www.analdusche.info

Ja solche Seiten sind toll.
Ein 34 jähriger Blogger und Angestellter in einer Firma die sich mit Vakuumtechnologie beschäftigt.

Dazu noch Amazon Partner :
Die Website analdusche.info ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.

Einzig halbwegs sinnvoller Satz :
Jedoch sollte im Zweifelsfall auf jeden Fall ein Arzt konsultiert werden, der mit Sachkenntnis und Erfahrung Rat und Hilfe bieten kann

Wozu brauchen wir eigentlich noch Ärzte in Deutschland ? Völlig überbewertet
Wir haben doch genügend Blogger und Querdenker die doch sowieso alles besser wissen *g*

Bei aller Liebe, wenn es um medizinische Fragen geht dann benutze ich das Internet dazu um nach einem Arzt/Facharzt zu googeln aber nicht mehr.
********6228 Mann
843 Beiträge
Ich spüle mich auch gerne und auch manchmal nur zum Vergnügen, aber ich bin mir auch bewusst, dass bei zu häufiger Anwendung nicht gesund sein kann.
Deshalb mach ich das max. 1-2 Mal in der Woche
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich (m) reinige meinen Hintereingang nur wenn die Möglichkeit besteht das ich Analverkehr haben könnte. Ansonsten ist der Aufwand mir zu groß.
Eine besondere Lust bekomme dabei aber auch nicht, ist für mich einfach ein Muß, damit mein Kopf frei ist.
****iva Frau
2.886 Beiträge
Ich finde ein bis zweimal die Woche spülen ist ungesund .
Man bringt doch dadurch den ganzen Darmhaushalt durcheinander .
Wer rein will muss damit rechnen das was kleben bleibt.
Und gespült wird ab und an
Wenn er sich für mich spült finde ich es auch geil... hab aber gelesen man soll es nicht zu oft machen wegen der Darmflora,bin aber auch kein Spezialist und vielleicht ist es auch nur Panikmache.
*********16_8 Paar
125 Beiträge
Wie bzw. mit was spült ihr denn?
*********2009 Mann
361 Beiträge
Langsam entwickelt sich das hier bei Joy und auf einer anderen Seite zu einer richtigen Spülhysterie.
Und nein, ich stehe da nicht drauf, weils einfach ungesund ist, ich hab das auch schon mal gemacht,
und ich hab mir für 14 Tage danach den Darm so richtig versaut, obwohl es keine Tiefenspülung war.
Mancher sollte mal über seinen Spülwarnsinn mal drüber nachdenken. Das bringt die ganze Fauna und Flora komplett durcheinander. Auch wenn es nicht Tief ist, Schädigt man sich damit. Wir wissen alle für was diese Öffnung eigendlich gedacht ist, und wer dort rein will, muss schonmal mit gegenverkehr rechnen. Sauberkeit ja, nur spülungen mach ich mir keine mehr. Und man merkt in der Regel auch ob dort gerade was vor der Öffnung liegt oder eben nicht, durch diesen Drang. 1-2mal die Woche find ich schon echt zu grenzwertig. Aber macht mal ruhig, ich hatte, weil durch ner Spülung 14 Tage dauer DF, weil alles durcheinander war und das nur, weil den letzten Abschnitt gemacht habe. Wiegesagt normals Hygiene reicht da eigendlich aus, hatte bisher auch noch keiner was am Schniedel gehabt.
*********2009 Mann
361 Beiträge
Zitat von ********mine:
Wenn er sich für mich spült finde ich es auch geil... hab aber gelesen man soll es nicht zu oft machen wegen der Darmflora,bin aber auch kein Spezialist und vielleicht ist es auch nur Panikmache.
Nein, das ist keine Panikmache, das ist Realität.
**********dchen Frau
16.167 Beiträge
Hmmmm, könnte noch einen Geschirrspüler und Autowäscher brauchen *nachdenk*
Spühlen ist o.k, aber nicht zu oft. 1 Mal wöchentlich ist für mich o.k. Täglich spühlen ist ungesund für Dein Body...
Frage doch am besten einen Arzt.
So: Finde die Penetration mit der Birnenspritze einfach geil:):):)
Übertreibs nicht dies mein Rat.
Lg Relax69 *herz*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *********2009:
Mancher sollte mal über seinen Spülwarnsinn mal drüber nachdenken. Das bringt die ganze Fauna und Flora komplett durcheinander. Auch wenn es nicht Tief ist, Schädigt man sich damit.

Ganz so schädlich wird die Spülung wohl nicht sein. Ein Einlauf wird auch bei vielfältigen Beschwerden geradezu empfohlen. Wie so oft wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen und man sollte die Häufigkeit nicht übertreiben.

Einlaufempfehlung aus medizinischer Sicht:
https://www.zentrum-der-gesu … gung-massnahmen/darm-einlauf
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Zitat von *******_Lee:

Ganz so schädlich wird die Spülung wohl nicht sein. Ein Einlauf wird auch bei vielfältigen Beschwerden geradezu empfohlen. Wie so oft wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen und man sollte die Häufigkeit nicht übertreiben.

Einlaufempfehlung aus medizinischer Sicht:
https://www.zentrum-der-gesu … gung-massnahmen/darm-einlauf

Bei Beschwerden - nicht aus Spaß. Quasi um eventuelle Fremdkörper oder Rückstände zu beseitigen; oder um die Flora "zurückzusetzen". Und das im Idealfall nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Zudem würde ich die Quelle nicht nutzen. Hat sogar schon eine Abstrafung von der Verbraucherzentrale Hamburg bekommen.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von *******erDD:
Bei Beschwerden - nicht aus Spaß. Quasi um eventuelle Fremdkörper oder Rückstände zu beseitigen; oder um die Flora "zurückzusetzen". Und das im Idealfall nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt.

Klar natürlich nur bei Beschwerden. Was soll den sonst im Web stehen? "Weil ich es geil finde" oder "weil es sich in Verbindung mit BDSM gut einsetzen lässt" ist eben nicht so seriös, dass man das auch in der Ärztezeitschrift oder Apothekenrundschau als Begründung wiederfindet.

Zitat von *******erDD:
Zudem würde ich die Quelle nicht nutzen. Hat sogar schon eine Abstrafung von der Verbraucherzentrale Hamburg bekommen.

Möglich, über die Seriosität der Seite habe ich mich nicht informiert. Ich hab "Einlauf" in die Suchfunktion eingegeben, und das war eben die erste von vielen Seiten. Apotheken verkaufen das Zubehör rezeptfrei und viele Entschlackungsseiten empfehlen den Einlauf zur Entschlackung.

Ich will aus dem Thread keine Ernährungsseite machen und auch keinen Glaubenskrieg auslösen. Ich wollte die Beiträge relativieren, die den Einlauf als hoch riskant verteufeln.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****iva:
@****iva
Also nix mit "leer in Leer" *zwinker*
*********iones Frau
3.196 Beiträge
Du weißt schon das du deinem darm damit auf Dauer keinen Gefallen tust oder...

Ich spiele nur wenn nötig und mag das Gefühl nicht
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass mehr als zweimal wöchentlich reicht, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, was die Menge an der Spülung ausmacht und wie weit man sich "vollpumpt". Meiner Meinung nach, dürfte es nicht schädlich sein, wenn das "Ende" gespült wird...... Ist nur meine Meinung *yo*
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht, mehr als zweimal ist grenzwertig
*******BAKA Paar
85 Beiträge
Zitat von *******_Lee:

Klar natürlich nur bei Beschwerden. Was soll den sonst im Web stehen? "Weil ich es geil finde" oder "weil es sich in Verbindung mit BDSM gut einsetzen lässt" ist eben nicht so seriös, dass man das auch in der Ärztezeitschrift oder Apothekenrundschau als Begründung wiederfindet.

Natürlich würde man sowas direkt im Web finden. *ggg*
****iva Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ****x69:
Spühlen ist o.k, aber nicht zu oft. 1 Mal wöchentlich ist für mich o.k. Täglich spühlen ist ungesund für Dein Body...
Frage doch am besten einen Arzt.
So: Finde die Penetration mit der Birnenspritze einfach geil:):):)
Übertreibs nicht dies mein Rat.
Lg Relax69 *herz*

Selbst einmal die Woche ist zu viel.
Ihr ruiniert euch eure Gesundheit damit
****iva Frau
2.886 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ****iva:
@****iva
Also nix mit "leer in Leer" ;)

Nöööö🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.