Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zu welcher Größe bekommt ihr hinein?

********6661 Paar
2.658 Beiträge
bei ihm ist bei 35mm Durchmesser Schluß, aber in der Länge haben wir es schon auf 40cm Dildo gechaft, einfach geil und bei ihr geht bis 55mm Durchmesser allerdings höchsten 18 bis 20 cm
*********r_01 Mann
503 Beiträge
Nach langer langer Übung bin ich auf 8,5 cm im Durchmesser gekommen. Es ist einfach geil wenn die Rückseite so geil ausgefüllt ist. Und die königsblaue ist dann eine Hand. Das bringt den ultimativen orgasmus. Es lohnt sich dran zu arbeiten. Nur eben nicht zu schnell
****879 Paar
357 Beiträge
Er:

Also 20×5 ist schon geil passen tun um durchmesser bis zu 7cm ..... 4cm können aber auch schon geil sein. Fisting ist das Ziel aber das klappt noch nicht
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
@**********dchen
gibt es dann einen Delphin-Stempel wenn ich 30x6 schaffe ??
lolli

*haumichwech* und schließe mich @*******kita an: You make my day *lol*
Du bekommst kein Delphin-Stempel, sondern eine Urkunde vom Proktologen als bester Patient des Jahres *haumichwech*
*******fel Mann
375 Beiträge
dehnbare Größe
also der Pferdeschwanzdildo passt sehr gut bei mir hinein
Pferdeschwanzdildo
nur der pilst nicht auf
******eer Mann
30 Beiträge
Bei 20cm Länge und 5,5cm Durchmesser empfinde finde ich’s angenehm geil.🌶 Mit meinem 28/6,5 ist mir nicht so wohl🙈 da muss noch dran gearbeitet werden
*****r77 Mann
3.834 Beiträge
was meinst Du denn @*********esp3
versuche es mit einem schönen setzholz
Bis zum Anschlag.
Und es passen 2 schöne Frauenhände in mich hinein 😄
*******700 Mann
2.248 Beiträge
Fuß von meiner Frau geht rein bei mir größe 38
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Also teilweise wird mir beim Lesen echt anders...Pferdedildo ... Frauenfuss 2 Hände...

Ich habe ja immer Angst das die Rosette ausleihert und mir einfach alles aus dem arsch läuft..

Ja ja anatomisch weiß ich da schon bescheid bin auch medizinisch geschult...

Mein kopfkino ist leider immer sehr bildlich

Ich weiß für mich selber anal noch nicht wo ich hinwill und ob ich es gut finden soll oder nicht...
Bin da noch am austüfteln
***69 Mann
22 Beiträge
Hatte bis jetzt maximal 18x5 drin, das ging aber problemlos und denke da geht noch einiges mehr rein.
ja m4u69 das stimmt bis zum dünndarm etwa 1,2m.fang mit dem üben an
***69 Mann
22 Beiträge
Hab das noch nicht als Sport gesehen und um Rekorde zu brechen, aber das macht mich jetzt schon neugierig.
******_by Mann
76 Beiträge
Immer das gleiche Thema und die gleiche Dummheit ☹️ der Wettbewerb um Größe: wie neben dem Thema ... was zählt, ist die Beziehung, der Austausch, die Komplizenschaft! Blase dir weiter den Arsch, P&G wird mehr Windeln verkaufen 🤣
Also, 16 x 4cm geht gut, je nach Stimmung und Vorbereitung auch etwas länger.
*********enmal Mann
142 Beiträge
Zitat von ******8TV:
Ich bkomme welche bis zu einer dicke von 13cm bis 15cm in mir rein.
*neid* das hätte ich auch gern
kann man da dabei sein *liebguck* *hutab*
Das ist bei mir Tagesform abhängig, aber wenn ich gut drauf bin dann geht auch schon mehr als als 20 cm.
Ich fange gerne mit dem kleinen an und steigere mich dann
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Habe mich über lange zeit selber Gedehnt so das eine ! Liter Flasche Coka Cola mit dem Boden zuerst rein passte.
Habe aber auch die zeit über Versucht eine Frau zu finden die es auch gerne bei Mir machen mag oder möchte um sich auch in vielen anderen dingen zu Ergenzen. Dehne mich jetzt schon länger nicht mehr da es mir selber nichts bring wenn ich es nur für mich mache.
******usi Frau
549 Beiträge
Der Pferdeschwanz Dildo ist ja geil, den würde ich auch gerne spüren..
Meist hatte ich normal Größe im Po, also 16/5 ungefähr...mit genügend Zeit zum dehnen bekomm ich auch dickere rein also etwa 8 cm Durchmesser...und mehr..
*********enmal Mann
142 Beiträge
Bei mir gehen 7.5 bis 8cm schon rein ....bei ausreichender Schmierung...
oh ja geschmiert werden muss gut damit es beim stossen nicht quietscht.
manche bekommen dann gänsehaut
****hde Mann
31 Beiträge
6 cm Durchmesser sind okay, habe auch schon 8,5 cm geschafft .... aber ist dann schon heftig
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Bei der Dame war das größte bis jetzt 22x6 Natur. Länge würde noch gehen aber Durchmesser muss nicht sein. War sehr geil für sie und hat es voll genossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.