Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken, das Schreiben eines Textes, das Arrangement eines Bildes, eine krative Idee, eine Aktion, eine Lösung usw.
bei ihm ist bei 35mm Durchmesser Schluß, aber in der Länge haben wir es schon auf 40cm Dildo gechaft, einfach geil und bei ihr geht bis 55mm Durchmesser allerdings höchsten 18 bis 20 cm
Nach langer langer Übung bin ich auf 8,5 cm im Durchmesser gekommen. Es ist einfach geil wenn die Rückseite so geil ausgefüllt ist. Und die königsblaue ist dann eine Hand. Das bringt den ultimativen orgasmus. Es lohnt sich dran zu arbeiten. Nur eben nicht zu schnell
Also 20×5 ist schon geil passen tun um durchmesser bis zu 7cm ..... 4cm können aber auch schon geil sein. Fisting ist das Ziel aber das klappt noch nicht
gibt es dann einen Delphin-Stempel wenn ich 30x6 schaffe ?? lolli
und schließe mich @*******kita an: You make my day
Du bekommst kein Delphin-Stempel, sondern eine Urkunde vom Proktologen als bester Patient des Jahres
Immer das gleiche Thema und die gleiche Dummheit ☹️ der Wettbewerb um Größe: wie neben dem Thema ... was zählt, ist die Beziehung, der Austausch, die Komplizenschaft! Blase dir weiter den Arsch, P&G wird mehr Windeln verkaufen 🤣
Das ist bei mir Tagesform abhängig, aber wenn ich gut drauf bin dann geht auch schon mehr als als 20 cm.
Ich fange gerne mit dem kleinen an und steigere mich dann
Habe mich über lange zeit selber Gedehnt so das eine ! Liter Flasche Coka Cola mit dem Boden zuerst rein passte.
Habe aber auch die zeit über Versucht eine Frau zu finden die es auch gerne bei Mir machen mag oder möchte um sich auch in vielen anderen dingen zu Ergenzen. Dehne mich jetzt schon länger nicht mehr da es mir selber nichts bring wenn ich es nur für mich mache.
Der Pferdeschwanz Dildo ist ja geil, den würde ich auch gerne spüren..
Meist hatte ich normal Größe im Po, also 16/5 ungefähr...mit genügend Zeit zum dehnen bekomm ich auch dickere rein also etwa 8 cm Durchmesser...und mehr..
Bei der Dame war das größte bis jetzt 22x6 Natur. Länge würde noch gehen aber Durchmesser muss nicht sein. War sehr geil für sie und hat es voll genossen.