Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Wofür bekommt ihr gerne Komplimente?124
Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken…Ich mag Komplimente für etwas, was ich tue. Für einen klugen Gedanken, das Schreiben eines Textes, das Arrangement eines Bildes, eine krative Idee, eine Aktion, eine Lösung usw.
Guten Morgen,
ich persönlich mag es nicht so dick, das zweite Bild spricht mich schon eher an.
Wenn ich schätzen müsste würde ich 16*4 sagen ... die passen rein
Liebe Grüße
Manu
die Größe macht mich geil.
Ganz nach dem Motto "go big, or go home"
Beim Durchmesser gehen 5cm ganz entspannt, ab 6cm muss ich mich erst daran gewöhnen und an 7cm+ arbeiten wir daran.
Wenn's um die Tiefe geht stehe ich bei 17-18cm an.
Ich vermute sie meint die Länge, da kann man sich ja mal täuschen 🤣 ansonsten habe ich gerade Bilder im Kopf, abartig 🤣 gibt dem Rimming eine ganz neue Bedeutung 🤣
ER:
Mit 16x3 ist ein schöner Start gewährleistet. In Stufen darf es dann hoch gehen. Mal auf die Dehnung und mal auf die Tiefe gezielt. Maximale Dehnung derzeit 8 und Tiefe 45. Und falls mal jemand mitspielen will, einfach melden. Ach ja, und der krönende Abschluss ist meist ein geiles Fisting.
Alter schwede seit ihr alle dehnbar...da wird mir ja schwindelig als Anfänger.. bin bei Durchmesser 3,5 von einem analplug set..keine ahnung wie lang das teil ist.. aber gefühlt vieeel zu lang. Und ich fühle mich damit dermassen ausgefüllt das ich da Schweißausbrüche bekomme wenn ich an den letzten der 3 mit 4 cm Durchmesser denke