Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2956 Mitglieder
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitmittel für Sensibelchen

********1966 Mann
16.451 Beiträge
Ich nehme auch öfters Babyöl das flutscht gut und pflegt auch gleichzeitig und meine rosette ist schön weich
******usi Frau
549 Beiträge
Ja... Babyöl...riecht auch gut..
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Babyöl ist wunderbar zum massieren oder mal kurz als Ersatz aber wie schon erwähnt niemals auf Dauer oder Vaginal anwenden!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar ist Babyöl eine Art Gleitmittel-Alternative, allerdings nur, was die Gleitfähigkeit anbelangt. Da Babyöl nicht für die intravaginale Anwendung bzw. die Erleichterung des Intimverkehrs entwickelt wurde, kann es die empfindliche Intimhaut reizen. Außerdem kann es die Reißfestigkeit von Kondomen beeinträchtigen.

Babyöl hat viele zusätzliche Inhaltsstoffe, die nicht in die Vagina kommen sollten. Ebenso sieht es mit Vaseline aus. Das Problem ist das Infektionsrisiko und die Duftstoffe.

*sorry* aber wenn ich persönlich das nicht in meiner Vagina haben möchte dann würde ich das erst Recht nicht in oder am Arsch haben wollen *zwinker*

Reine Öle, also zum Beispiel Kokosöl oder Olivenöl verwenden. Andere Gemische mit Zusätzen können sich nicht immer gut mit den Schleimhäuten vertragen. Öle eignen sich sehr gut für Analsex, allerdings überhaupt nicht in Verbindung mit einem Kondom.

Wenn du ein Toy probieren willst, dann nimm am besten Aloe Vera Gel als Gleitgel-Ersatz, denn ölhaltige Produkte können das Silikon deines Sexspielzeugs schnell porös werden lassen.

ACHTUNG: Öle immer nur verwenden, wenn KEIN Kondom genutzt wird. Das Öl kann das Latex im Kondom auflösen und damit die Wirkung verringern. Auch Öle können zur Veränderung deines pH-Werts und damit zur Infektion führen. Wenn du anfällig für Pilzinfektionen bist, dann nimm lieber Aloe Vera Gel.
*******e_P Frau
2.466 Beiträge
Argan Öl ... etwas teuer aber Gesund ... 100% Natur aus der Argan Region in Marokko
******_71 Mann
3.505 Beiträge
@******tar
das war keine wirkliche Anmache, sondern eher mit einem Augenzwinkern
als Spaß gemeint.....
Vaseline ist sehr gut 👍😊
**********ormyN Frau
8 Beiträge
Fürs regelmäßige Analplugtraining kann ich Crisco oder kokosöl empfehlen. Crisco sieht vielleicht nicht so lecker aus, schmiert aber super gut und verläuft nicht, was Dir bei Kokosöl schnell passieren kann. Kokosöl pflegt unheimlich gut und hat einen angenehmen Geruch. Aber wie einige schon angemerkt haben, muss man auf das Material des Plugs achten und die Reißfestigkeit von Kondomen kann beeinflusst werden.
Mein derzeitiger Favorit ist das vegane Gleitgel von Ritex. Keine Duft- und Farbstoffe, es schmiert gut, es ist nicht so flüssig wie andere wasserbasierte Gleitgele und es wird nicht so schnell beim Tragen absorbiert. Außerdem auch für die Benutzung mit Kondomen geeignet und greift das Material des Plugs nicht an.
Viel Spaß und Erfolg beim ausprobieren! 😉
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Es kommt aber auch auf das Material an, aus dem die Oberfläche Deines Plugs besteht
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Schau mal nach

BIOglide Gleitgel safe mit Carrageen

Dies kann auch auf natürliche Weise vor HPV schützen. Würde mir von einer sehr netten Frau die auch hier bei Joy ist empfohlen.
*******nday Mann
313 Beiträge
Zitat von *********eldin:
https://www.medischlick.de/gymna-contact-gel-500-ml.html
Das es gibt es woanders noch günstiger. Aber mit 500 ml kommt man schon ne Weile aus :-)

Nimmst du das mit zum dehnen, oder auch als Gleitgel für den gemeinsamen Spaß?
*********eldin Frau
5.783 Beiträge
Zitat von *******nday:
Zitat von *********eldin:
https://www.medischlick.de/gymna-contact-gel-500-ml.html
Das es gibt es woanders noch günstiger. Aber mit 500 ml kommt man schon ne Weile aus :-)

Nimmst du das mit zum dehnen, oder auch als Gleitgel für den gemeinsamen Spaß?

Nun das nehme ich zum fisten ..für den Arsch und auch vaginal... eigentlich für alles, weil es keine allergischen Reaktionen hervorruft. Gleitmittel beim *pimper* brauch ich net *zwinker*
*******ieb Mann
266 Beiträge
Analsex: Gleitmittel für Sensibelchen

WD40 wurde als Waffenreinigungsmittel entwickelt also passt das doch bestens
*schiefguck*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *******ieb:
Analsex: Gleitmittel für Sensibelchen

WD40 wurde als Waffenreinigungsmittel entwickelt also passt das doch bestens
*schiefguck*

Da hast natürlich bei manchen Frauen recht, aber andere sind dann doch eher sensibel und brauchen ein Spezialpflegemittel 😜😜😜.

Und für Waffen nimmt man Balistol 👍👍👍
**********dchen Frau
16.157 Beiträge
Die Schweizer Armee, hat doch Ballistol als Allzweckmittel entwickelt,
auch zur Wundversorgung, so mein Wissenstand
*******rei Mann
339 Beiträge
Wir nehmen Massageöl...machen Muschi, Anus und Penis damit schön flutschig und riecht gut .. bie EIS bestellt
Vaseline
*******ove Paar
1.308 Beiträge
xylocain

@*********rick

Du schreibst darüber schon das zweite Mal. (hier und bei einer anderen AV Frage)
Xylocain gehört zu den Lokalanästhetika (Lidocain) und ist bei dieser Fragestellung völlig ungeeignet.

Eine Betäubung der Analregion ist weder bei fisten, noch bei AV und auch nicht wie hier beschrieben, bei einer Hautüberempfindlichkeit gut. Beim letzteren hilft es nicht und bei den anderen zwei Praktiken besteht das Nichtgewahrwerden (Übergehen) von Verletzungen.

Ich denke, du solltest damit aufhören, das den Frauen zu erzählen bzw zu verwenden.
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Wir empfehlen ein gutes Silikon-Öl wie z.B. PJUR Original.
Es ist frei von Zusatzstoffen und sehr Hautverträglich.
Nur auf Silikonbasierende Toys werden davon ggf. aufgelöst, daher sollte man diese mit einem Kondom schützen.
*******ne72 Mann
381 Beiträge
Und das Kondom wird nicht aufgelöst?
Ich hätte gedacht das es auch das Kondom angreift?
*********ichy Paar
10.199 Beiträge
Zitat von *******ne72:
Und das Kondom wird nicht aufgelöst?
Ich hätte gedacht das es auch das Kondom angreift?
Da Kondome idR aus Gummi/Kautschuk/Latex sind werden diese gerade eben nicht von Silikon angegriffen. Darum sollte man Kondome auch nicht benutzen, wenn man auf Öl basierende Gleitmittel nutzt. Öle, egal ob Mineral-oder Pflanzenöle, zersetzen Kondome.
Silikon hingegen löst Silikon an, was Toys unschön macht.
Dr. Love von Orion
Ist nicht billig, aber das Beste Gleitgel ever
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.